ich find das so dof

mari2112
mari2112
31.05.2008 | 34 Antworten
wenn kinder mit 1 und 2 jahren ohhringe bekommen die kön nen doch noch gar nicht sagen ob sie das überhaupt wollen und von der verletzungsgefahr mal ganz abgesehen die friemeln sich die raus und stecken sie übernacht in mund da kann keiner aufpassen. mit 6 oder so ist es was anderes wenn sie sagen können das sie es wollen und dann können sie auch mit den schmerzen ein wenig besser umgehen. mir kann keiner sagen das es nicht weh tut und nicht gefährlich ist
Mamiweb - das Mütterforum

37 Antworten (neue Antworten zuerst)

34 Antwort
ich wollte da jetzt nicht so ne diskussion draus machen zum thema impfen ich tu alles für
die gesundheit meines kindes und impfen und ohrlöcher stechen ist bei weitem was anderes. ohrlöcher können allergien auslösen und die verschluckungsgefahr ist nun mal da das kann keiner abstreiten ich finde es generell besser wenn kinder verstehen was sie da haben und sich am ende nicht noch selbst weh tun
mari2112
mari2112 | 31.05.2008
33 Antwort
jaaaaaaaaaaa
anscheinend mehr als du wieso?????
ela1311
ela1311 | 31.05.2008
32 Antwort
@ela1311
denkst du auch mal nach?
freakylike
freakylike | 31.05.2008
31 Antwort
@ freakylike
mein leon ist 2 und er hätte soooooooooooooo gerne auch einen pc wie sein großer bruder soll ich jetzt los gehen und ihm auch einen kaufen nur weil er jetzt für sich entschieden hat das er einen will????? nöööööööööö das mache ich natürlich nicht und wieder treffe ich die entscheidung. böse böse rabenmutter aber auch. und mein großer hätte gern so ein komisches minibike und auch das bekommt er nicht!!! und stell dir vor meine tochter will ein tatoo und das mit 12 und auch dieses gibt es nicht!!!!!!!!!!! wie du siehst kann ich auch nein sagen wenn es sein muß und im übrigen habe ich lisa gerade gefragt ob sie froh ist ohrlöcher zu haben und rate mal was sie geantwortet hat ja mama bin ich und wie ich oben schon geschrieben habe sie hat eine klassenkameradin die hätte gerne welche hat aber angst vor den schmerzen ich denk mal das solltest du schon uns müttern überlassen ob wir den kindern ohrlöcher stechen lassen oder nicht so lange wir sie nicht schlagen ihnen regelmäßig zu essen geben und ab und zu mal an die frische luft lassen geht das schon in ordnung
ela1311
ela1311 | 31.05.2008
30 Antwort
REGT EUCH DOCH NICHT SO AUF
die einen machen das die anderen halt nicht und tot sind sie deswegen nicht egal ob man es macht oder nicht
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 31.05.2008
29 Antwort
also wissen deine
kinder nicht was sie mögen und was nicht? ich denke schon, das die es mit 3 schon wissen. und das ist die entscheidung!! die sagen dir: ich hase winniPoh, gibt es dann den trotzdem?? Ohne sinn und verstand!!!!
freakylike
freakylike | 31.05.2008
28 Antwort
@elaaaaaaaa
wie auf dich mit gebrüll, denkst du mal an meine kleene süsse....sfg
schnuckie71
schnuckie71 | 31.05.2008
27 Antwort
@ ela1311
*rennt auf sie mit gebrüüüüüüüüüüüüüüll* .. lool ..
oOLiebeMamiOo
oOLiebeMamiOo | 31.05.2008
26 Antwort
@ freakylike
ja klar und mit 3 jahren sind sie ja schon sooooooooooooooo entscheidungsfähig!!!!!!!!!!!!!! ich schmeiß mich weg
ela1311
ela1311 | 31.05.2008
25 Antwort
@Schnatti1984
meinst du nicht, das du grad etwas blöde rüber kommstß Gesundheitliche sachen wie impfen ist was ganz anderes, aber du scheinst alles unter einem hut zuschmiren. denken würde dir etwas helfen
freakylike
freakylike | 31.05.2008
24 Antwort
sooooooooooo dann misch ich mich jetzt auch mal ein
muss meiner schnucki da ohne wenn und aber recht geben ich hab meiner tochter damals auch mit 18 monaten die ohrlöcher stechen lassen es hat ihr nicht weh getan sie hat dabei sogar gegrinst. und mal ganz ehrlich es ist ja wohl eher die ausnahme das die mädels KEINE wollen. ich bin auch der meinung wenn man zu lange wartet das sie später dann vor lauter angst sich keine mehr stechen lassen obwohl sie ja eigentlich unbedingt welche wollen . so und nun auf mich mit gebrüllt!!!!!!!!!!!!!! lg ela
ela1311
ela1311 | 31.05.2008
23 Antwort
@schnatti
der vergleich ist doch nicht dein ernst...impfen ist für die gesundheit ohrlöcher können jedoch allergien auslösen...also die stecker natürlich...und ganz besonders gesundheitsfördern daraus entstehendeentzündungen...wenn ihr das euren kindern antun wollt...
yvonne214
yvonne214 | 31.05.2008
22 Antwort
der zwerg von meiner schwester
hat auch einen ohrring, aber sie war schlau und hat den KA vorher gefragt und er meinte auch zu ihr, das sie warten sollte, bis er selber entscheidungsfähig ist und es nicht einfach machen lassen. zum 3 geburtstag hat er sich einen ohrring gewünscht, aber dafür musste meine schwester trotzdem über ein jahr warten.
freakylike
freakylike | 31.05.2008
21 Antwort
also zu dem thema
folter....?????? also manche eltern die ihr kind vernachlässigen und schlagen... das ist FOLTER aber nicht ein paar kleine stecker im ohr..also echt wird immer lustiger.. *kopfschüttel*
oOLiebeMamiOo
oOLiebeMamiOo | 31.05.2008
20 Antwort
lässt du dein kind auch nich impfen weils ihm weh tut????
grenzt doch dann auch an folter oder???? oder wartest du damit bis es dir sagen kann das es keine spritze haben möchte???? hahahahahaha, das is ja wohl soooo hohl....
Schnatti1984
Schnatti1984 | 31.05.2008
19 Antwort
@ freakylike
ich denke ich habe deine meinung so aufgenommen wie du sie gemeint hast!!!! und ich glaube schon das ich meine tochter einschätzen kann und weiß das ihr das stechen der ohrlöscher nicht weh getan hat!!!!!sie hat keinen pip von sich gegeben und wir haben sie auch nicht mit gewalt festhalten müsse nur mal so neben bei gesagt...
schnuckie71
schnuckie71 | 31.05.2008
18 Antwort
ausserdem
ist auch wenn manche als "verstümmlung" sehen garnich so schlimm... es heest ja nich glei das man nen zungenpiercing oder ähnliches stechen lässt. is doch müll... man ist niemals ne schlechte mutter nur weil man sein kind kleine stecker in de ohren machen lässt. manche halten das für richtig und manche für falsch da sollte man die eltern die es für richtig halten einfach machen lassen jeden das seine !!
oOLiebeMamiOo
oOLiebeMamiOo | 31.05.2008
17 Antwort
@schnuckie71
wie du meine aussage auf nimmst, ist mir super schnuppe!! ich würde das meinen kindern nicht antun. ich finde, das es schon an folter ragt, da die noch nicht selber entscheiden können und ausserdem, kannst du dir nie sicher sein, das es dem kind später gefählt.
freakylike
freakylike | 31.05.2008
16 Antwort
@ oOLiebeMamiOo
da kann ich dir nur voll zustimmen!!!!!!
schnuckie71
schnuckie71 | 31.05.2008
15 Antwort
genau es ist nur eure meinung und ich sage nur meine meinung warum dann so ne welle
wenn ihr euch nix vorzuwerfen habt dann ist doch ok
mari2112
mari2112 | 31.05.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wo finde ich kostenlose babyprodukte
20.04.2008 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: