heul warum gerade mir

Sweet2Angel31
Sweet2Angel31
30.05.2008 | 13 Antworten
Bin so sauer meine oma hat mir gestern das kinderbett gegeben für meinen kleinen das ich das schon mal hier habe und dann kommt mein super vermieter und knallt es vor die tür und ist kaput jetzt steh ich da muss überlegen wie ich ein neues bettschen bekomme
könnte so heulen
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
..........................
werde nächste woche auch zum anwalt gehen und dann kläre ich das mit ihm hab die schnauze voll hier in dem hause nur kann net ausziehen so schnell da ich ja nix heben darf udn so werde warten bis der kurze da ist udn dann bin ich raus hier
Sweet2Angel31
Sweet2Angel31 | 30.05.2008
12 Antwort
........
tja..entweder er zahlt das bett oder ne anzeige wegen sachbeschädigung... wäre mir egal ob es der vermieter ist ... lg tina
Zoey
Zoey | 30.05.2008
11 Antwort
......................
es hat unten im hausflur gestanden und ich wohne im 3 stock es hat so im flur gestanden und den fluchtweg net verspärt er meinet nur das drecksdinge stand im weg es ist meine schuld und net seine hätte morgen das bett hochgetragen bekommen da ich nix mehr heben darf könnte nur heulen
Sweet2Angel31
Sweet2Angel31 | 30.05.2008
10 Antwort
Wie kaputt?
Dein vermieter ist daran schuld? Wenn du mit ihm reden kannst könntest du es von seiner haftpflichtversicherung verlangen.... Zur not schreibst du ihn eine Mahnung und holst dir rechtsbeistand dann könntest du es von der miete abziehen...
Elina
Elina | 30.05.2008
9 Antwort
Kinderbett kaputt...
Was hat Dein Vermieter mit dem Kinderbett zu schaffen ????Wie kommt er da überhaupt ran ????
MamiRamona
MamiRamona | 30.05.2008
8 Antwort
hmmm....
den emotionalen wert kann man leider nicht wieder bringen...das tut mir leid für dich. aber trotzdem würd mich interessieren was du mit "er knallt es vor die tür" gemeint hast bzw wie es dazu kam...er kann ja nicht in deine wohnung spazieren, das bett holen und rauswerfen...
scarlet_rose
scarlet_rose | 30.05.2008
7 Antwort
..............
Ja klar muss er dafür aufkommen.... er hat es schließlich kaputt gemacht!
Kullerkeks22
Kullerkeks22 | 30.05.2008
6 Antwort
................
meine 2 anderen kinder haben da auch schon drinnen gelegen udn mir liegt sehr viel an dem bett
Sweet2Angel31
Sweet2Angel31 | 30.05.2008
5 Antwort
.....
dein super vermieter wird wohl eine haftplichtversicherung haben, dann muss er dir das bettchen wohl ersetzen, wenn er schuld daran hat, bleibt ihm nix anderes übrig. wenn er es nicht macht, dann geh zum anwalt.
nulle_68
nulle_68 | 30.05.2008
4 Antwort
bettchen
was heißt denn dein vermieter kommt und knallt es vor die tür? na wenn er es kaputt gemacht hat dann muss er dir ein neues besorgen. entweder bezahlt das seine haftpflicht, oder, wenn es absicht war, er selber!
scarlet_rose
scarlet_rose | 30.05.2008
3 Antwort
...............
entschuldige aber wie kommt dein vermieter an das bettchen? ps:bei spielemax gibts jetzt komplettes bettchen mit himmel usw für 99euro ;)
dreifachmama83
dreifachmama83 | 30.05.2008
2 Antwort
was das denn??
kann dich verstehen was ist das denn für ein typ?? soll er dir ds geld dafür geben oder dir ein neues kaufen so geht das ja echt nicht kopf hoch
mausi87
mausi87 | 30.05.2008
1 Antwort
.......
wo issn da das problem... dein vermieter hat doch sicherlich ne privathaftpflicht.. soll er da drüber laufen lassen und du kannst dir ein anderes besorgen.. lg tina
Zoey
Zoey | 30.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ich heul nur noch
01.03.2012 | 10 Antworten
40 ssw und nichts passiert heul
04.09.2011 | 7 Antworten
Komme gerade aus dem KH
10.05.2011 | 6 Antworten
Ich ärgere mich total heul
17.01.2011 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: