Und wieder wie jeden Abend

schnecke67
schnecke67
29.05.2008 | 17 Antworten
was gab es bei Euch schönes zum Abendessen?

Wir hatten Pommes, Kotelett, und Letscho
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
ich war heute
mit ner freundin und ihrer tochter bei meinen eltern.da haben wir dann alle halbe hähnchen und pommes gegessen
josie
josie | 29.05.2008
16 Antwort
Madi-Len
und ich am liebsten warm. grins
schnecke67
schnecke67 | 29.05.2008
15 Antwort
@Madi-Len
Ja ich weiß auch leider nicht obs sich so lang hält... Tut mir ja leid!! Letscho ist ein Gemüseerzeugnis aus Paprika und Tomatenmark, so stehts auf meinem Glas und es ist verdaaaaaaaammt lecker!!!
Turbobiene
Turbobiene | 29.05.2008
14 Antwort
@erik-tine
Letscho ist Paprika klein geschnitten mit ner Paprika-Tomaten-Sauce, ein bisschen scharf, aber nur ganz wenig. Das kann man kalt und warm essen. Ich ess es am liebsten kalt. :)
Madi-Len
Madi-Len | 29.05.2008
13 Antwort
@turbobiene
Das würde ich glatt machen, aber leider wohnst du soooweit weg. Sehr viele Mamis wohnen im Ruhrpott oder in Bayern. Kaum welche ausn Norden wie ich. Schade. Dann könnte man sich ja mal treffen. :) Kannst du ihn nicht herschicken??? ;-)
Madi-Len
Madi-Len | 29.05.2008
12 Antwort
Schnecke,
was ist Letscho?
erik_tine
erik_tine | 29.05.2008
11 Antwort
Das beste überhaupt!
Ich geh gleich essen! Richitig toll, Spargelbuffett!
erik_tine
erik_tine | 29.05.2008
10 Antwort
bei uns gabs
salat mit putenstreifen und knoblauchbrot! seit mich mein sohn füttert brauch ich auch nur mehr kauen *g*
Noah2007
Noah2007 | 29.05.2008
9 Antwort
@ Madi-Len
Haben noch genug über, kannst dir ja abholen kommen ;-)
Turbobiene
Turbobiene | 29.05.2008
8 Antwort
Ich bekomm Hunger
hmmmm Cheeseburger mit zerlaufenem Käse *jamjam*
Madi-Len
Madi-Len | 29.05.2008
7 Antwort
bei uns gab es
Kartoffeln, Frikadellen, Blumenkohl und Sosse ;o) Und danach ein Eis
Zuckerpuppe79
Zuckerpuppe79 | 29.05.2008
6 Antwort
hahahhaha
gekochte ei , toast brot , käse und salami und gurken salat, für den kleinen noch gläschen :)einfach kalten teller :)
misha_rgbg
misha_rgbg | 29.05.2008
5 Antwort
Bei uns gab es
Fynn hat Pommes und ich habe mir Überbackenes Toast gemacht.
Schmeil79
Schmeil79 | 29.05.2008
4 Antwort
!!!!!!!!!!
nix:-((((((((
woletrclan
woletrclan | 29.05.2008
3 Antwort
Selbstgemachte
Cheeseburger mit extra viel Cheese und schönem frischen Salat ^^
Turbobiene
Turbobiene | 29.05.2008
2 Antwort
Ich hab noch nichts gegessen,
lass mich aber gerne von euch inspirieren. :)
Madi-Len
Madi-Len | 29.05.2008
1 Antwort
Meine Kleine hat
mal wieder nur paar Trauben gegessen :o(
JaLePa
JaLePa | 29.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Abendliche Übelkeit?
22.02.2008 | 6 Antworten
Stillen und mal ausgehen am Abend?
20.02.2008 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: