Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » Juni Voting

Juni Voting

chelseasmutti
Hallo ihr lieben also habe schon mal das juni voting ins leben gerufen aso wer sich schon mag kann seine mäuse reinstellen.
http://www.mamiweb.de/gruppen/juni-voting
von chelseasmutti am 29.05.2008 09:01h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
tinchris
ich habe es gesehen
mich ärgert es nur so weil immer mehr eine gruppe zum voten aufmachen..anfangs hatt auch eine gereicht und alle haben mit gemacht...und jetzt machen immer mehr eine eigene....das finde ich sehr schade...pass auf wir machen die zusammen...ich mach dich als gruppenmoderatorin....dann fliegt solo mami von ihrem platz *gg*
von tinchris am 29.05.2008 09:21h

11
chelseasmutti
...............................
mensch tin-chris wollte dich doch nicht verärgern.mach es bitte weiter habe die gruppe gelöscht.
von chelseasmutti am 29.05.2008 09:17h

10
tinchris
ich finde es allgemein
gemein....ich mache mir die arbeit der voting gruppe und jetzt gibt es schon 6 gruppen...ok 2 sind keine für babys..aber vier schon und wenn ich das richtig sehe wurden schon mehr gemacht....also chelsea mutti ich würde es an dich weiter geben wenn du bitte das gewinnerfoto von der meiner mai voting gruppe veröffendlichst und als gruppenfoto einstellst
von tinchris am 29.05.2008 09:16h

9
mausi87
was ist los
warum müssen manche gleich immer so pampig reagieren es kann doch schlicht und einfach sein das sie e nicht wusste ist doch kein welt untergang und falls doch für euch dann kann man ja wohl ein wenig freundlicher ihr das sagen
von mausi87 am 29.05.2008 09:12h

8
chelseasmutti
......................
sorry wusste es nicht, hast ja recht.werde sie löschen.
von chelseasmutti am 29.05.2008 09:11h

7
tinchris
nee ist ok
ich weiß bescheit und werde keine juni voting gruppe aufmachen...denn was sollen wir dannmit noch mehr..es werden ja schon immer mehr vorting gruppen gemacht...warum nicht du auch..aber ich werde es dann nicht mehr machen
von tinchris am 29.05.2008 09:10h

6
chelseasmutti
.....................................
meine güte das wusste ich doch nicht, mann ann sich auch ein pissen.hättest es mir freundlich gesagt und auch erklärt hätte ich sie vieleicht wieder glöscht.
von chelseasmutti am 29.05.2008 09:08h

5
josie
........
danke tinchris.nun weiß ich es auch...............hihi. wußte ich wirklich nicht
von josie am 29.05.2008 09:07h

4
josie
sorry
aber ich dachte immer das wird hier nur von einer mami gemacht?wenn nun alle anfangen und die gruppe eröffnen wo soll man denn dann noch reingehen.nicht bös gemeint.wußte auch nicht das tinchris das macht dachte immer das macht annikabennet
von josie am 29.05.2008 09:06h

3
tinchris
nee..also
annika hat es ins leben gerufen und am mich weiter gegeben...ich dachte auch dasd eine reicht aber bitte dann mach du sie doch...und an alle anderen macht doch schon mal eine gruppe füür juli august september oder für babys die eiene monat sind oder 5 monate oder für kinder die ein jahr sind...meine güte nee
von tinchris am 29.05.2008 09:06h

2
chelseasmutti
........................
oh sorry wusste nicht das nur du das darfst.
von chelseasmutti am 29.05.2008 09:04h

1
tinchris
na schönen dank
jetzt kann ja jeder seine eigene gruppe zum voten auf machen...ich werde dann also keine mehr machen...danke...
von tinchris am 29.05.2008 09:04h


Ähnliche Fragen


Kind seit Juni krank...
16.08.2012 | 11 Antworten

Juni Babys 2012 (Gruppe)
08.12.2011 | 2 Antworten

Wir gehen im Juni auf ne Hochzeit
18.05.2010 | 7 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter