Schaut ihr die Fußball EM oder

Ashley1
Ashley1
29.05.2008 | 13 Antworten
ist euch das egal?
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Meiner würde gucken,
aber er nimmt rücksicht und guckt nicht, weil ich es hasse!
FrostyNo1
FrostyNo1 | 29.05.2008
12 Antwort
ein Freund von mir
arbeitet bei GEPA PICTURES...der arme Kerl muss immer in Innsbruck präsent sein. Er bekommt zwar gut Geld, aber ein Stress ohne Ende um an coole Photos zu kommen.
Ashley1
Ashley1 | 29.05.2008
11 Antwort
ich...
werd mich eher daheim verbarrikadieren meine freundin hilft am wochenende im gastgewerbe aus, die bekommt wenigstens statt € 6, 50 die std. € 10, - während der em-wenigstens etwas, aber dort arbeiten würd ich nicht wollen
marylou2508
marylou2508 | 29.05.2008
10 Antwort
@mary
Och, also vor 2 Jahren in München war´s einigermaßen erträglich. Man darf nicht abends gehen, sondern mittags. Da macht das Spaß. Aber pinzipiell geb ich dir Recht. Die meisten sind halt nun mal voll wie die Eimer und dann gibts automatisch Stress.
Ashley1
Ashley1 | 29.05.2008
9 Antwort
ich...
wohne in innsbruck und mir wird schon bei dem gedanken ganz schlecht was da alles für leute stockbesoffen durch die straßen laufen werden...stenkern, schlägern, kotzen... fürchterlich!
marylou2508
marylou2508 | 29.05.2008
8 Antwort
@nulle
Fein, Fein. Ich lass dir meins auch zukommen...ich bin ja für NL.
Ashley1
Ashley1 | 29.05.2008
7 Antwort
@ashley1
werde ich dir zukommen lassen... versprochen!!!
nulle_68
nulle_68 | 29.05.2008
6 Antwort
@nulle
*lol* Das hätte ich gern im Photobeweis.
Ashley1
Ashley1 | 29.05.2008
5 Antwort
.....
da kommt man wohl nicht drum herum oder??? also ich denke schon, dass ich gucken werde und das obwohl dänemark nicht mit dabei ist und obwohl ich kein bierchen trinken kann, weil ich immer noch stille. oleee oleee oleee oleee ;-)
nulle_68
nulle_68 | 29.05.2008
4 Antwort
Ich schau übrigens auch nicht,
aber ich denke, wir werden mal in Salzburg oder Innsbruck auf der Fanmeile vorbei schauen. Das macht mehr Spaß.
Ashley1
Ashley1 | 29.05.2008
3 Antwort
ich finde fußball total zum kotzen :o)
werde es nich schauen, aber mein schatz freut sich schon drauf... werde mich in der zeit dann einfach mit meinem laptop in die küche verkrümeln :o)
Katinki
Katinki | 29.05.2008
2 Antwort
ich muss
mir das angucken, durch meinen freund aber interressieren tut mich das nicht wirklich
PinkieandBrain
PinkieandBrain | 29.05.2008
1 Antwort
NEIN!!!!
em oder wm...geht mir alles am a.... vorbei. zuschauen wie erwachsene männer einem ball hinterher laufen und dafür ohne ende kohle bekommen-interessiert mich nicht. ;-))
marylou2508
marylou2508 | 29.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Italien vs Spanien
01.07.2012 | 19 Antworten
So es ist wieder
28.06.2012 | 104 Antworten
Fußball
22.06.2012 | 75 Antworten
fußball ok aber bitte ohne mann
13.06.2012 | 36 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: