fliegen

PinkieandBrain
PinkieandBrain
28.05.2008 | 17 Antworten
wir haben 3 fliegen in der küche. und jedesmal wenn wir sie raushaben, warten sie vor dem fenster. und wenn wir das fenster wieder öffnen sind sie wieder da. ich find das ja ein bisschen gruselig, da sie ja nicht wegfliegen sondern wirklich warten ..
und das ist kein scherz oder so. das ist mein voller ernst.
ist das normal für fliegen? sorry, aber find das wirklich komisch.
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
@whiteshoes
ja mein ich. da had wohl jemant auf meiner Dasdadur tas "t" mit tem "d" verdauschd
sonnenblume1912
sonnenblume1912 | 29.05.2008
16 Antwort
@sonnenblume1912
*lol* Du meinst nen KöDer, oder? ...ein Fliegenköter..hihi, wie geil! Wär natürlich auch ne Lösung!
whiteshoes
whiteshoes | 29.05.2008
15 Antwort
kann mir
vorstellen das die nerven. ich habe im Fenster so Fliegenköterstreifen, die sind ganz gut. Fliege geht dran nascht etwas und ist tod ;-)
sonnenblume1912
sonnenblume1912 | 29.05.2008
14 Antwort
mmmhhhh
dann hol dir ein fliegengitter. aber sie werden bestimmt übernacht wegfliegen
sidai
sidai | 29.05.2008
13 Antwort
@ sidei und whiteshoes
lol. die waren richtig gut.grööööhl!!obwohl ich die frage auch schon lustig fand.grins.
MuttiPeggy
MuttiPeggy | 29.05.2008
12 Antwort
ich weiß
manche von euch denken, das das ausgedacht ist, aber nein. es istw ahr, leider, ifnd das voll schlimm... aber vor allem nervig. dabei lass ich schon gar nichts mehr liegen... :(
PinkieandBrain
PinkieandBrain | 29.05.2008
11 Antwort
lol! wie geil!! :o)
die warten???? häng doch ne marmeladenstulle VOR`s fenster...lol dann sind`se vielleicht zufrieden. aber ich glaube, ich würde die einfach killen :o)
Katinki
Katinki | 29.05.2008
10 Antwort
*gggggg*
...die Fliegen warten vorm Fenster... Das erinnert mich an Jugendliche, die an ner Tanke stehen und warten, bis ihnen jemand Alkohol verkauft... *g* Was gibts denn bei euch Feines in der Küche?
whiteshoes
whiteshoes | 29.05.2008
9 Antwort
lollolloll
nicht schlecht
Jacky74
Jacky74 | 28.05.2008
8 Antwort
ruf doch mal
bei "tiere brauchen ein neues zuhause" an. vielleicht holt sie jemand ab :)
sidai
sidai | 28.05.2008
7 Antwort
locke sie mit nem lecka salamibrot
und wenn se alle drauf hockewn nimmste ne zeitung und haust drauf dann haste 3 auf einen streich, aber nicht daneben haun sonst holt der rest seine brüder und schwestern und dann haste ein problem
palle1479
palle1479 | 28.05.2008
6 Antwort
Ach du hast Fliegen in der Küche...
*lol* Ich hab grad überlegt wo man hinfliegt, wenn man nach Küchen will...Gott!!! Ja, drauf haun würd ich mal sagen.
Ashley1
Ashley1 | 28.05.2008
5 Antwort
wenn-
hinter Fliegen Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen nach..........
sonnenblume1912
sonnenblume1912 | 28.05.2008
4 Antwort
Lol ...die Fliege ... teil 25 ...wie geil ....
Passt auf, dass die euch nich fressen :O)
Solo-Mami
Solo-Mami | 28.05.2008
3 Antwort
@pinkieandthebrain...
...die versuchen, die Weltherrschaft an sich zu reißen... *g* Ich wunder mich aber auch immer, mit welcher Selbstverständlichkeit so manches Getier an mir vorbei zum Fenster reinfliegt. Hab schon über ne Art Türsteher nachgedacht: EY FLIEGE, DU KOMMST HIER NET REIN!!!
whiteshoes
whiteshoes | 28.05.2008
2 Antwort
Fliegen.......
Also ich hab da ein "Geheimrezept" ich schick dir schnell meine Katzen vorbei...lol
marquise
marquise | 28.05.2008
1 Antwort
ich lach mich schlapp
mach ihnen halt mal ne schnitte oder nen kaffee ;)
palle1479
palle1479 | 28.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schwanger fliegen
11.07.2009 | 3 Antworten
schwanger fliegen
04.06.2009 | 4 Antworten
Wie lange fliegen (Säugling 6M)
28.05.2009 | 5 Antworten
Fliegen wenn man schwanger ist!
03.05.2009 | 6 Antworten
Fliegen in der Schwangerschaft?
28.04.2009 | 6 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: