wie oft schneidet ihr eure hare?

tani84
tani84
27.05.2008 | 21 Antworten
meine haare sind so strohig drehe noch durch.habe sie erst im märz geschnitten, die spitzen sind kaputt, habe schon mit teuren shampoo probiert oder kuren aber bisher nix geholfen.
muss wohl doch zum friseur:-((((
Mamiweb - das Mütterforum

24 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
jeder sagt halt was anderes
na wenn es nicht die vertreter wissen dann weiß ich auch nicht, in dem sinne gute nacht!!!!!!!!!
tani84
tani84 | 28.05.2008
20 Antwort
bitte bitte
bitte bitte wir haben damals ein loreal vertreter auch gefragt was der unterschied ist zwischen den farben draussen und beim friseur er wusste selber keine anwort und lachte nur
jessilewis
jessilewis | 28.05.2008
19 Antwort
die letzte friserin meinte
damals das die farben von drogeriemärkten alle doof sind, nur die vom friseur sind besser...weil die länger halten und so von wegen..schimpf.ok danke für die info:-)))
tani84
tani84 | 28.05.2008
18 Antwort
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
nein das stimmt nicht da gibt es kaum ein unterschied wenn du zum friseur gehst und da färben lässt schau vorher welche firma sie vertreten von goldwell hat man nicht lange was von seiner farbe von loreal die sind klasse hab mit loreal nur gute erfahrung gemacht
jessilewis
jessilewis | 28.05.2008
17 Antwort
bisher immer selber gefärbt
aber 1 mal beim friseur und war doof.stimmt es das die farbe beim friseur länger hält als von drogeriemärkten
tani84
tani84 | 28.05.2008
16 Antwort
::::::::::::::::::::::
also wenn man es richtig selber kann und das alles gleichmäßig ausschaut dann kann man es auch selber machen aber strähnen machen lassen würde ich beim friseur
jessilewis
jessilewis | 27.05.2008
15 Antwort
ja kaufe in drogeriemärkten:-)))
ja das stimmt weich werden die haare aber reparieren nicht, ok wollte am freitag zum friseur werde mal nach fragen. noch ne frage ist es besser haare zu färben beim friseur oder selber??
tani84
tani84 | 27.05.2008
14 Antwort
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
lass mich raten und du hast immer die normalen produkte gekauft die es überall gibt oder? Ich habe die erfahrung gemacht das ich mit den friseurprodukten von loreal das ich mehr von meiner farbe habe sie bleibt länger im haar und wäscht sich durch die produkte nicht so schnell raus deswegen heißt es ja für coleriertes haar und bei kaputten haar gibt es noch für sehr geschädigtes haar wo nicht soviel silikon drinne ist den bei den anderen produkten die man draussen bekommt machen das haar viel zu weich und pflegen es kaum
jessilewis
jessilewis | 27.05.2008
13 Antwort
also ich bin jetzt 23jahre
habe aber schon mit 17jahren angefangen meine haare zu färben.und mir ist jetzt schon seit 1 jahr aufgefallen das die kaputt sind.gehe ca 3-4 mal im jahr zum friseur und färben alle 3 monate
tani84
tani84 | 27.05.2008
12 Antwort
:::::::::::::::::::::::
ja bin ich´: ) kann aber wie du schon sagtest auch ein mangel sein an vitamin hast du das schon immer oder gibt es eine veränderung bei dir z.b andere pille oder so?
jessilewis
jessilewis | 27.05.2008
11 Antwort
jessilewis
bist du friseurin??
tani84
tani84 | 27.05.2008
10 Antwort
:::::::::::::::::::::::::::::::
überpflegen kann man seine haare nicht das weis ich aber zu oft farbe oder dauerwelle ist nicht gut ich färbe meine haare alle 6 monate und das reicht finde ich mehr verkraften die meisten haare auch garnicht was man nicht soviel machen sollte und das auf garkein fall ist blondieren also ich komm vom fach und die friseurprodukte von loreal sind echt klasse
jessilewis
jessilewis | 27.05.2008
9 Antwort
also ich mache ausser shampoo nix
aber als die spitzen anfingen zu brechen habe ich haarkur versucht.oder soll man tabletten nehmen die haare wieder aufbauen.
tani84
tani84 | 27.05.2008
8 Antwort
kann es auch sein
das du zuviel in deine haare machst?ich meine nicht das färben.ich färbe meine haare alle 4-6 wochen mache aber keine kur oder so nur nach dem färben und meine haare sind gesund.gut spitzen schneiden das muß ich auch habe aber zum glück meine ma die das macht.meine haare waren auch so kaputt als ich noch ewig ne kur oder ne spülung reingemacht habe.dann mußten sie komplett ab.tat voll weh.
josie
josie | 27.05.2008
7 Antwort
Loreal absolut repair
von loreal absolut repair ist sehr gut bekommst du aber nur im friseur salon kann es dir bestens empfehlen ist zwar teuer 15€ eine 500ml flasche aber hält sich sehr lange.
jessilewis
jessilewis | 27.05.2008
6 Antwort
und wo krieg ich das
Paul Mitchell??
tani84
tani84 | 27.05.2008
5 Antwort
Haare
Die Produkte von Paul Mitchell finde ich super
marquise
marquise | 27.05.2008
4 Antwort
also ich muss sagen ich färbe meine haare deswegen
meinte der friseut letztes mal das es auch von färben kommt.ich habe elvital, schauma, herbal .....
tani84
tani84 | 27.05.2008
3 Antwort
:::::::::::::::
was für produkte hast du den ausprobiert ?
jessilewis
jessilewis | 27.05.2008
2 Antwort
Haare
Spitzen schneiden alle 4-6 Wochen sonst einmal die Woche eine Kur machen, Rückstände abends ausbürsten
marquise
marquise | 27.05.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Meine Tochter reißt sich die hare aus
09.08.2010 | 4 Antworten
Hare färben oder tönen in der 25 ssw?
12.05.2010 | 8 Antworten
Krause Hare pflegen
03.05.2010 | 3 Antworten
Hare färben
05.01.2010 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: