Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » kennt jemand ein schönes gedicht zur geburt

kennt jemand ein schönes gedicht zur geburt

Gelöschter Benutzer
was ich meiner cousine schicken könnte.die ist heute mama geworden:-)))
von Gelöschter Benutzer am 27.05.2008 21:59h
Mamiweb - das Babyforum

16 Antworten


13
Gelöschter Benutzer
hat nicht alles gepasst 2. Teil
Gott sagte: Dein Engel wird mit Dir über mich sprechen und Dir den Weg zeigen, auf dem Du immer wieder zu mir zurückkommen kannst. Dadurch werde ich immer in Deiner Nähe sein. In diesem Moment herrschte viel Frieden im Himmel, aber man konnte schon Stimmen von der Erde hören und das Kind fragte schnell: Gott, bevor ich Dich jetzt verlasse, bitte sage mir den Namen meines Engel. Ihr Name ist nicht wichtig. Du wirst Sie einfach Mama nennen.
von Gelöschter Benutzer am 27.05.2008 22:39h

12
Pinky26
Gedicht
in Engel namens Mama Es war einmal ein Kind, das bereit war geboren zu werden. Das Kind fragte Gott: Sie sagen mir, daß Du mich morgen auf die Erde schicken wirst, aber wie soll ich dort leben, wo ich doch so klein und hilflos bin? Gott antwortete: Von all den vielen Engeln, suche ich einen für Dich aus. Dein Engel wird auf Dich warten und auf Dich aufpassen. Das Kind erkundigte sich weiter: Aber sag, hier im Himmel brauche ich nichts zu tun, ausser singen und lachen, um fröhlich zu sein. Gott sagte: Dein Engel wird für Dich singen und auch für Dich lachen, jeden Tag. Und Du wirst die Liebe Deines Engels fühlen und sehr glücklich sein. Wieder fragte das Kind: Und wie werde ich in der Lage sein die Leute zu verstehen, wenn sie zu mir sprechen und ich die Sprache nicht kenne? Gott sagte: Dein Engel wird Dir die schönsten und süssesten Worte sagen, die Du jemals hören wirst, und mit viel Ruhe und Geduld wird Dein Engel Dich lehren zu sprechen. Und was werde ich tun, wenn ich mit Dir reden möchte? Gott sagte: Dein Engel wird Deine Hände aneinanderlegen und Dich lehren zu beten. Ich habe gehört, daß es auf der Erde böse Menschen gibt. Wer wird mich beschützen? Gott sagte: Dein Engel wird Dich verteidigen, auch wenn er dabei sein Leben riskiert. Aber ich werde immer traurig sein, weil ich Dich niemals wiedersehe. Gott sagte: Dein Engel wird mit Dir
von Pinky26 am 27.05.2008 22:39h

11
Gelöschter Benutzer
Unser Lied zur Taufe, auch gut als Gedicht geeignet
Vergiss es nie, dass du lebst war keine eigene Idee und dass du atmest, kein Entschluss von dir. Vergiss es nie, dass du lebst war eines anderen Idee und dass du atmest, sein Geschenk an dich. du bist gewollt, kein Kind des Zufalls, keine Laune der Natur. Ganz egal ob du dein Lebenslied in Moll singst oder Dur. Du bist ein Gedanke Gottes, ein genialer noch dazu, du bist du. Das ist der Clou.
von Gelöschter Benutzer am 27.05.2008 22:29h

10
tani84
ok danke ihr süßen
werde jetzt abschicken.
von tani84 am 27.05.2008 22:19h

9
krabbelmaus
So jetzt hab ich es Wort für Wort abgeschrieben, nicht einfach kopiert
Zwei kleine Füße bewegen sich fort, zwei kleine Ohren, die hören das Wort. Ein kleines Wesen, mit Augen die sehn. Das ist die Schöpfung, sie lässt uns verstehn. Zwei kleine Arme, zwei Hände dran, das ist ein Wunder, was man sehen kann. Wir wissen nicht, was das Leben Dir bringt, wir werden Dir helfen, dass vieles gelingt.
von krabbelmaus am 27.05.2008 22:18h

8
nessie105
Echt seltsam!
Das habe ich hier noch nicht erlebt! Aber die antwortenangabe rechnet die , die nicht zu sehen sind dazu! Komisch
von nessie105 am 27.05.2008 22:17h

7
tani84
komisch gedichte zeigt es nicht
aber das was wir schreiben können wir lesen, echt komisch
von tani84 am 27.05.2008 22:15h

6
nessie105
Ja ,ich auch!
Hätte gerne auch die anderen Gedichte gelesen, da meine Freundin gestern ihr Baby bekommen hat!
von nessie105 am 27.05.2008 22:14h

5
krabbelmaus
irgand was klappt da nicht
Hab dir schon 3mal ein Gedicht geschickt, irgendwie zeigt es das dann aber nicht an. Ich probiers nochmal auf komplizierte Art und Weise hoffe es klappt.
von krabbelmaus am 27.05.2008 22:13h

4
tani84
ich sehe nur von
nelemaus das gedicht
von tani84 am 27.05.2008 22:12h

3
nessie105
Das ist ne gute Frage!
Aber leider kann ich anstatt der oben genannten 3 Antworten, nur eine sehen! Ihr auch?
von nessie105 am 27.05.2008 22:11h

2
tani84
wieso sehe ich nur 1 gedicht
obwohl 3 stehen??
von tani84 am 27.05.2008 22:10h

1
Nelemaus2007
............
Kommt irgendwo ein Kind zur Welt, ein Engel sich daneben stellt. Und Tag für Tag und Nacht für Nacht, ein Leben lang es nun bewacht
von Nelemaus2007 am 27.05.2008 22:02h


Ähnliche Fragen




gedicht für lehrerin
07.07.2010 | 3 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter