So verabschiede mich von euch

kerstin80
kerstin80
27.05.2008 | 19 Antworten
habt bis Sonntag Ruhe vor mir. Kann nicht den ganzen Tag vorm Pc verbringen.
Mamiweb - das Mütterforum

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
*******************
hAB SIE AUCH SCHON DES ÖFTEREN GEMELDET, JETZT HANE WIR JA BIS SONNTSG RUH VOR IHR UND DAS SOLLTEN WIR GENIEßEN
Mamithilo
Mamithilo | 27.05.2008
18 Antwort
... es ist auch lustig
wie armseelig sich manche Menschen verhalten müssen. Da fehlt echt einiges dran - vor allem Selbstbewusstsein, denn sonst hat man es meiner Meinung nach nicht nötig, sich selbst immer über andere stellen zu wollen. Sie hat bestimmt schlimme Probleme und wird gesellschaftlich nicht anerkannt und deshalb fällt man halt besser negativ auf als gar nicht. Und wenn´s nix nützt, dann können die Regeln ja gleich abgeschafft werden.
SchwarzLicht
SchwarzLicht | 27.05.2008
17 Antwort
@ schwarzlicht
Ich auch...................!
Tylorsmami
Tylorsmami | 27.05.2008
16 Antwort
@schwarzlicht
das abringt nichts, habe ich und auch schon andere versucht! Eigentlich ist es doch auch ganz gut, dass sie hier ist, da merkt man mal wie intelligent man selber ist :-)
Janne74
Janne74 | 27.05.2008
15 Antwort
also ganz ehrlich
ich find die witzig
chica0902
chica0902 | 27.05.2008
14 Antwort
@schwarzlicht
ich hab sie auch gemeldet denn sowas kann echt nicht angehn
mini26
mini26 | 27.05.2008
13 Antwort
und wann gehst du dann endlich???
schließlich hast du nicht den ganzen tag zeit... ist das nicht traurig, wenn man so nötig aufmerksamkeit braucht?? dein freund scheint sie dir voll zu geben...meine güte
MuDy
MuDy | 27.05.2008
12 Antwort
ich hab dich grad mal gemeldet
den dein Verhalten verstößt eindeutig in aller Form und ununterbrochen gegen die Regeln - Beleidigungen, Beschimpfungen, etc. sind bei Mamiweb nicht erwünscht. Damit wird´s dir ja wohl auch besser gehen, denn dann kann du deine wertvolle Zeit ja mit besseren Dingen verbringen und musst nicht vor dem PC sitzen. Liebe Grüße =)
SchwarzLicht
SchwarzLicht | 27.05.2008
11 Antwort
Juhuuuuuuuu...!
jetzt können wir endlich wiedernormal reden ohne deine dummen Antworten.... Mädels jetzt wird gefeiert...
Tylorsmami
Tylorsmami | 27.05.2008
10 Antwort
*seufz*
kann die zeit kaum erwarten... bis sonntag dann!
nulle_68
nulle_68 | 27.05.2008
9 Antwort
..................
was biste nur für ne aso....alte Schnepfe...echt mal....komm gar nicht wieder.....
Yggi
Yggi | 27.05.2008
8 Antwort
oh schade
erst so und jetzt abhauen.. jaja so sind se
chica0902
chica0902 | 27.05.2008
7 Antwort
oh mist
ich hatte bei der Überschrift schon gedacht du kommst gar nicht mehr wieder. Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaade!
Kessy81
Kessy81 | 27.05.2008
6 Antwort
lach mich wech
wir sitzen als mütte rauch nicht den ganzen tag am pc, gott sei dank biste wech.
mami07
mami07 | 27.05.2008
5 Antwort
willst du
dich bitte gleich bei mamiweb löschen lassen...damit würdest du uns eine größere freude machen
tinchris
tinchris | 27.05.2008
4 Antwort
Fällt dir
eigentlich nichts besseres ein als immer dieselbe Sch.....? Naja, wer nicht viel im Kopf hat......
erik_tine
erik_tine | 27.05.2008
3 Antwort
das tut mir leid für dich
wir schon :)
sidai
sidai | 27.05.2008
2 Antwort
wird auch zeit
du nervst nur...
MuDy
MuDy | 27.05.2008
1 Antwort
ja super
danke schön von dir
mini26
mini26 | 27.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: