schwanger mit 13

fanta-effect
fanta-effect
27.05.2008 | 20 Antworten
macht mal rtl an
Mamiweb - das Mütterforum

23 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
Das hat nichts mit Vorurteilen zu tun....
aber stellt Euch mal vor, Eure Tochter kommt mit 13 an und kriegt ein Kind, würdet ihr das toll finden? Natürlich gibt es in jeder Altersgruppe Nieten und super Mamas. Das hat wirklich nichts mit Alter zu tun.
Tine118
Tine118 | 27.05.2008
19 Antwort
@schnullerbacke
also beim Sex brauchen die Kinder auch keine hilfe, ich denke wenn sie sich dafür erwachsen genug finden sollten sie auch mit den Konsequenzen allein zurechtkommen und nicht dann nach Mama und Papa schreien. Klar kann es auch gut gehen, aber sei mal ehrlich hat Deien Mama Dir nicht geholfen, damit Du noch die Schulbank drücken konntest?
Angi2006
Angi2006 | 27.05.2008
18 Antwort
hallo
das kind von den beiden war doch schon grösse roder war es das nicht also das kind von denne ndas da in der mitte an beiden händen lief? hmm
mami07
mami07 | 27.05.2008
17 Antwort
hallo gehts noch???
man kan doch nicht alle über einen kam schähren!!!!also das ist so ein sch... geschwätz!!! also ich kenne viele junge mütter die es besser hin bekommen mit ihren kleinen wie manch älterer!!!
isa_00
isa_00 | 27.05.2008
16 Antwort
ich bin auch mit 15 das erste mal mutter geworden und ich hab des auch gepackt man muss nur wollen
ich hasse diese vorurteile denn die die es nicht packen brauchen hilfe und keine vorwürfe
schnullerbacke2
schnullerbacke2 | 27.05.2008
15 Antwort
Das ist mal ein positives Beispiel,
aber die meisten 13 oder 14 jährigen sind einfach maßlos überfordert und kommen noch nicht mal mit dem eigenen Leben klar...ist ja nun mal die Realität. Aso, und leben vom Amt...was sonst.
Ashley1
Ashley1 | 27.05.2008
14 Antwort
respekt
also wenn ich mir vorstelle ich wär mit 13 schwanger geworden. boah ich wär total überfordert gewesen. aber das wär sowieso nicht passiert da hab ich nähmlich noch mit puppen gespiel
fanta-effect
fanta-effect | 27.05.2008
13 Antwort
......
Ich finde die haben das super hinbekommen. Sind noch zusammen, ne glückliche Familie und ne Ausbildung machen die beiden jetzt auch noch. Nur weil man jung Mutter wird, muss man also nicht gleich eine schlechte Mutter sein oder vom Staat leben...
Honigbienchen
Honigbienchen | 27.05.2008
12 Antwort
.....
friede freude eierkuchen.... und in wie vielen fällen geht es schief? ich wünsch ihnen weiterhin viel glück! die drei sind wohl eine echte ausnahme!
nulle_68
nulle_68 | 27.05.2008
11 Antwort
Ich finde es schlimm,wenn Kinder Kinder kriegen
und zum Schluß kümmern sich meistens dann die Großeltern ums Baby.
Angi2006
Angi2006 | 27.05.2008
10 Antwort
haben
die super hinbekomm das sie noch zusamm sind und alles wirklich klasse
mausi87
mausi87 | 27.05.2008
9 Antwort
Mädels,
bei Euch braucht man keine Fernsehzeitung mehr ;-)))) Alle Achtung, mal ein Beispiel das es auch klappen kann und das sie noch ein Paar sind, ist ja auch nicht selbstverständlich.
Frauke_660
Frauke_660 | 27.05.2008
8 Antwort
......................................
ich finde es ganz toll, klasse das sie es so gescafft haben in dem alter und das die liebe so gehalten hat trotz dem alter und dem kind.hut ab
chelseasmutti
chelseasmutti | 27.05.2008
7 Antwort
nich schön aber sie haben es gepackt
und sie gehen nen ganz normalen weg wie jeder andere auch, schulabschluss und ausbildung... find ich gut... meine hochachtung.... es gibt schlimmere mütter, die immer nur hartz4 bekommen haben und 5 kids zu hause haben....
Schnatti1984
Schnatti1984 | 27.05.2008
6 Antwort
normal könnte
ich bei sowas auch platzen, aber die haben des super gemeistert!!!! sehr selten, ...
engelchen_h
engelchen_h | 27.05.2008
5 Antwort
.............
was heist hier platzen!!! ihr mit euren vorurteilen!!!!!!!!!!
isa_00
isa_00 | 27.05.2008
4 Antwort
Hut ab!!!!!!!!!!!!!!!
Also erlich Hut ab das schaft nicht jeder und die sind noch zusammen!!!!!! Finde ich bemerkenswert
Tyra03
Tyra03 | 27.05.2008
3 Antwort
hm aber da sieht man mal
das es auch klappen kann wenn man jung mutter wird
schnullerbacke2
schnullerbacke2 | 27.05.2008
2 Antwort
dann...
bin ich ja mal froh dass ich kein rtl habe, sonst würd ich wahrscheinlich platzen! ist ja sicher nur so passiert obwohl sie natürlich verhütet haben...ja sicher doch...
marylou2508
marylou2508 | 27.05.2008
1 Antwort
ich schaus auch
mutter mit 14!
piccolina
piccolina | 27.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger im befristeten vertrag
05.08.2007 | 3 Antworten
Schwangerschaftsbauch
04.08.2007 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: