das ist echt unverschämmt

mami07
mami07
26.05.2008 | 11 Antworten
mein ex ruft grade an, mein kleiner ist ja bei ihm und er fragte mich am telefon wa sich meinem kind zu trinken gäbe ich hätte ihn ja Allkohol gegeben ob wohl da multisaft drine war..er meinte wenn der saft in der sonne stehen würde würd er gohren oder so hab den saft grad probiert der schmeckt nicht nach Alkohol so und nu stimmt das, das wenn die sonne drauf steht das da draus alkohol wird? finde das echt unverschämmt von dem das zu sagen tz.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
gegärter Saft
ja das stimmt ist mir leider auch passiert. zum glück haben wir es rechtzeitig gemerkt. das entsteht durch zuviel wärme. es kann schon sein das die Flasche die du zuhause hast noch nicht gegärt ist jedoch der Inhalt in der Trinkflasche deines Kindes. durch unterschiedliche wärme, Auto unterschiedliche Raumwärme eurer wohnungen usw
Claudia20-04
Claudia20-04 | 26.05.2008
10 Antwort
ja, er kann gähren....
egal welcher Fruchtsaft und das kann auch schon bei Wärme schnell gehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.05.2008
9 Antwort
wenn ...
er komisch riecht auf jeden fall. lieber einen zu viel weg geschüttet als einen schlechten getrunken.
marylou2508
marylou2508 | 26.05.2008
8 Antwort
Das stimmt...
Da kenn ich aber nur bem Apfelsaft... ER muss länger geeren aber das dauert ein wenig!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.05.2008
7 Antwort
saftflasche
also ich würde den Safz weg kippen.
schnecke67
schnecke67 | 26.05.2008
6 Antwort
saft zu alkohol
las dir nicht so einen blödsinn einreden das geht nur mit obst wenn mann es über mehrere tage zugedeckt stehenläßt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.05.2008
5 Antwort
hmmmmmmmmmmmmmmm
hab davon auch noch nie was von gehört soll ich den saft nu weg kippen oder was???
mami07
mami07 | 26.05.2008
4 Antwort
dass...
fruchtsaft in der sonne oder wenn er alt ist gegoren wird das stimmt schon und es schmeckt und riecht dann auch alkoholisch. aber solange lässt man den saft ja nicht stehn...
marylou2508
marylou2508 | 26.05.2008
3 Antwort
ich weiß nicht..
ob da alkohol draus wird aber gesund ist es keinesfalls für deinen sohn. kann schon sein weil trauben ja auch gären bevor sie zu wein werden
Desiree310705
Desiree310705 | 26.05.2008
2 Antwort
näääääääää
hab ich noch nie was von gehört!
woletrclan
woletrclan | 26.05.2008
1 Antwort
nö..............
kenn ich nicht der wird aber sauer in der sonne lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kann das echt sein?
04.07.2012 | 9 Antworten
Das ist echt krass!
07.06.2012 | 11 Antworten
Krankes Kind ist echt nervenaufreibend
20.04.2012 | 12 Antworten
das ist echt zum erbrechen
07.02.2012 | 8 Antworten
ich mach mir langsam echt sorgen
16.01.2012 | 8 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading