A ICH HASSE DAS INTERNET!

SteffiSG
SteffiSG
25.05.2008 | 14 Antworten
Ich muss mal ebend ganz viel luft raus lassen ! Hier war eine Mutter die erzählte ihr 11 Monate altes Kind ( JA 11 Monate alt ) würde beissen, kratzen, spucken u.s.w. was man tun könnte.. ich schrieb ihr das es ja irgendwo her kommen muss und sie erstmal überlegen soll woher bevor sie das kind zum phychologen bringt.. sie schrieb mir per PN sie hätte schon eine Familienhilfe aber die würde nichts bringen .. jetzt kam raus eine Tochter ist schon in einer Pflegefamilie .. Wieso schnallen so LEute dann nicht das die auch schuld sind das der KLEINE Junge so ist .. nein das Kind ist ja so kompliziert nicht die Eltern MANN ich bin so wütend..

Wie kann das Jugendamt den Jungen da lassen wenn er jetzt schon mit 11 Monaten so ist und das andere Kind schon weg ist. ?

Das sind so momente wo ich mich hier am liebsten löschen würde weil ich sowas nicht verstehen und bei sowas das blanke KOTZEN bekomme !

Sorry musste mal raus

Bitte keine PN wer ist das denn !
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
SteffiSG
naja ich sehe es ein bissel anders mit der pflegefamilie. aber jeder hat eine andere meinung
mum21
mum21 | 25.05.2008
13 Antwort
Mum21......
in der Familie ist es keine Phase!!! Sagt ja die Mutter selber ! Und ja wenn ein kind von mir in einer pflegefamilie ist guckt ich das ich erstmal dieses wieder bekomme bevor ich ein neues auf die welt bringe
SteffiSG
SteffiSG | 25.05.2008
12 Antwort
Ich weiß nicht wieso du dich aufregst
mein haut und kratzt auch gern mal. ist eben eine phase. ich würd mich da nicht dran stören. und nur weil ein kind bei einer pflegefamilie lebt heißt es nicht das sie nicht ein zweites bekommen darf!
mum21
mum21 | 25.05.2008
11 Antwort
gut.......
das hatten und haben wir nicht.weder die noch das JA kommt hier weil wie gesagt was nur ne phase............................
josie
josie | 25.05.2008
10 Antwort
Mit 11 Monaten ist das echt zu Früh
Mein Sohn ist gerade 17 Monate und hat auch gerade diese Fasse wo er richtig sauer wird und manschmal Haut er auch aber das er mich kratz oder beisst nicht! Also da würde ich mir echt Gedanken machen als mutter warum das Kind das Maht und wie Du schon gesagt hast es kommt nicht von Selbst! Ich hoffre nur das die Betreuerin weißt was sie macht! Das JA ist so oda so nicht das wahre und wenn eins schon weg ist wird es sein Grund gehabt haben und da soillten die mal richtig hinschauen! Echt man hört momentan soviel im Tv das so viele Kinder Misshandelt werden! Naja soviel von mir lg Anita
spanimama
spanimama | 25.05.2008
9 Antwort
@ Navilona
Richtig das war sie ;) War auch nicht böse gemeint aber wenn ich selber eine Geschichte nicht so richtig kenne halt ich mich da raus. Ich musste jetzt einfach mal Dampf ablassen, weil von der Mutter da nur Antworten kommen als wäre es ein Gespräch übers einkaufen
SteffiSG
SteffiSG | 25.05.2008
8 Antwort
sorrry...............
aber da man die Geschichte jetzt nur so vom schreiben kennt sage ich da nichts zu...... das war gestern deine aussage´zu meinem bericht...
Navilona
Navilona | 25.05.2008
7 Antwort
Du hast ja
mächtig Dampf abgelassen. Aber ist schon ne komische story das ein so kleines Kind so drauf sein soll. Meine tochter ist jetzt fast 4 da kommt es schon mal vor das sie mal haut aber ich denke das ist alles erziehungssache.
marlons07
marlons07 | 25.05.2008
6 Antwort
...............................
NAtürlich ! Die ganz normalen Phasen hat jedes Kind !!!!!! Dadrüber braucht man nicht reden Aber da ist es so wie sie sagt ein dauerzustand. 2 mal die Woche kommt die Familienhelferin und ich versteh nicht wie das sein kann. Normal müssen die jeden Monat einen bericht machen
SteffiSG
SteffiSG | 25.05.2008
5 Antwort
ich kann das auch nicht begreifen.....
es ich manchmal echt schlimm, was manche Kinder bei so einigen Eltern aushalten müssen. Wir haben in unserem Ort auch "so einen Fall". Oft ist es auch so, dass solche Familien eine ganze Menge Kinder haben!!!! Das ist ja auch noch das Schlimme!!!! Bei denen in der Bude sieht es aus!!!!! Die Kinder können einem echt leid tun!!!!!!
JudithJennrich
JudithJennrich | 25.05.2008
4 Antwort
also mit 11 monaten ist ein wenig früh
meiner hatte auch so ne phase mit zwei jahren.ist aber seit nem jahr schon wieder vorbei.gut gespuckt und gekratzt hat er nicht aber wutanfälle bekommen und auch mal gehauen.denke mal das ist in fast jeder familie so das kinder sollche phasen durchlaufen.
josie
josie | 25.05.2008
3 Antwort
..............................
Es gibt so viele Leute die können keine Kinder bekommen. Und dann auf der anderen Seite so Leute die welche bekommen obwohl sie es kein bisschen zu schätzen wissen und die Kinder zu sowas machen ! Und das Jugendamt was zu guckt
SteffiSG
SteffiSG | 25.05.2008
2 Antwort
HAllo Kessy...........
BEi sowas geht mir echt die Hutschnurr Sorry ! Die armen Kinder
SteffiSG
SteffiSG | 25.05.2008
1 Antwort
ach steffilein
...keine Angst, ganz ruhig, ich bin bei dir! Tiiiiief Luft holen. Wenns dich beruhigt ich versteh auch so vieles net.
Kessy81
Kessy81 | 25.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wer kennt?
25.06.2012 | 4 Antworten
Ich hasse es schwanger zu sein!
09.06.2012 | 50 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: