Ich will auch

Momo2001
Momo2001
24.05.2008 | 23 Antworten
eigentlich gehört es ja nicht so wirklich hier hin .. aber ich muß es einfach loswerden!
Bin bestimmt kreidebleich vor Neid! Meine allerliebste Cousine hat heute Geburtstag! Sie wird 30 und heute Abend wird auch noch groß gefeiert .. jetzt hat mich eben meine Mutter angerufen und mir mal ebenso mitgeteilt, was sie von ihrem Mann zum Geburtstag geschenkt bekommen hat:
EIN NAGELNEUES GOLF-CABRIOLET! Ich will auch!
Was bekommt ihr denn schönes von euren Männern zum Geburtstag? Hab meinem Mann jetzt gesagt, wenn ich Ende des Jahres 30 werde, würde ich mich sehr über so nen kleinen Privatjet freuen LÖL
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

23 Antworten (neue Antworten zuerst)

23 Antwort
na mit sowas können wir nicht mithaltn
bin ja mal gespannt was ich dann am montag bekomm, vielleicht nen neuen zafi, meiner ist ja schrott;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.05.2008
22 Antwort
geschenk zum geburtstag
Was ist das ? Bekomm schon seit fünf jahren. wir sinddsonst meistens an dem tag abends essen gegangen , aber mit zwei kindern wo eins grad sechs wochen ist , schwierig .und immer abgeben ist auch doof dafür hat man keine kinder bekommen .Also gibt es nichts .
ElkeW
ElkeW | 24.05.2008
21 Antwort
Da bin ich vollstens...
deiner Meinung!!! Aber Millardärein, ..*hmmm* wäre schon was feines :o)).. Da könnte man sich ne Nanny leisten, ... boa, und was man dann alles wieder machen könnte *schwelg*...Naja, .schön wäres.. ;o) Ich mein ich will ja nicht viel, .. nur etwas hilfe, ..vorallem bei meinem Großen, .. um die kleinen bräuchte er sich nicht mal drum kümmern, ... Oder mehr verständnis, .. ich mein ich kanns auch verstehen wenn er nach 12 oder mehr std nach hause kommt und ruhe will, .. ABER was ist mit mir??? ich kann nicht nach 12std sagen so, .. FEIERABEND, .. ne geht nich 24std Täglich triffts ja wohl eher, ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.05.2008
20 Antwort
Wenn unsere Arbeit,
die wir täglich tun, in Geld aufgewertet würde, dann wären wir Milliardärinnen!!! Aber das erkennt "Mann" ja nie an. Eine Schande ist das!
Mamamalila
Mamamalila | 24.05.2008
19 Antwort
.....
so in der art ja, .. den ganzen tag isser wech, .. macht selten was ordentliches, .. und wenn er was macht muss ich ihn auch gleich "belohnen", sonst machter noch weniger, ... Kinder technisch isser ja einigermassen da, .. aber alles andere, .. ich komm mir vor als hätte ich 4 statt 3 kinder, .. aber das "problem" haben wohl viele frauen... Wie du schon sagtest, .. wir sind nix wert...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.05.2008
18 Antwort
@ JalePa
kann dir das gut nach empfinden.Ich werde demnächst auch nix mehr holen.. Ich mag das schenken ja auch voll gerne aber nich so..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.05.2008
17 Antwort
Kann ich verstehen...
Lebt ihr also einfach so nebeneinander her, oder wie muss ich mir das Zusammenleben vorstellen?
Mamamalila
Mamamalila | 24.05.2008
16 Antwort
................
Geburtstag feiern??? was ist das??? muss ich das kennen???? Selbst zu den geburtstagen von meinen Kindern muss ich extra die oma´s + Uromas einladen schon WOCHEN vorher sonst kommt keiner, .... schweinerrei sowas echt... sowas schimpft sich familie...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.05.2008
15 Antwort
@Mamamalila
Danke schön :o) Zu den Geburten habe ich übrigens auch nichts bekommen ;o) Ist mir mittlerweile egal. Ich schenk ihm auch nichts mehr. Auch wenn es mir immer eine Freude bereitet hat. Habs am Männertag echt durchgezogen. Hat nichts von mir bekommen der "Gute" Hab ihn auch immer so mal zwischendurch ne kleine Freude bereitet...Ach egal...Mach mir wie gesagt jetzt auch keinen Kopf mehr. Auch wenn kleine Gesten ein Liebesbeweis sind. Aber wenn von ihm nichts kommt, kann ich das auch langsam mal einstellen. Ne Beziehung besteht nicht nur aus nehmen ;o)
JaLePa
JaLePa | 24.05.2008
14 Antwort
@JaLePa
Das kenne ich doch auch sooo gut! Zur Geburt unserer Tochter habe ich immerhin eine Dreierpackung Ferrero Rochet bekommen. Zum 1. Muttertag dann schon nichts mehr!Dichmalganzfestdrück
Mamamalila
Mamamalila | 24.05.2008
13 Antwort
Da gibt es ja
seit kurzem einen Mann, der total süß in mich verliebt ist. Momentan verbringt er einige Tage in München. Und jetzt ruft er immer an und fragt, was er meiner Tochter und mir mitbringen soll. Ich weiß gar nicht, was ich antworten soll. Er hat Larissa schon zwei T-Shirts gekauft.
Mamamalila
Mamamalila | 24.05.2008
12 Antwort
Geschenk zum Geburtstag
Hm...Nicht mal nen feuchten Händedruck... Ich hab dies Jahr gar nichts bekommen zum Geburtstag. Und auch nicht zum Valentinstag, Frauentag und Muttertag... Naja, bin eben nichts wert ;o)
JaLePa
JaLePa | 24.05.2008
11 Antwort
geschenk
mein mann ist grad auf dem weg mir was zu kaufen. hab am dienstag geburtstag. bin gespannt was ich bekomm. bestimmt kein auto....:o)
Engerl
Engerl | 24.05.2008
10 Antwort
Er arbeitet
bei der Stadt im "Grünamt", aber sie wohnen in nem fertig bezahlten Häuschen, kassieren jeden Monat noch Miete... da weiß man schon, wo die Kohle herkommt LOL aber wie gesagt, mein Mann ist auch mein Superheld, selbst, wenn er mir gar nichts schenkt und mir nur sagt, wie sehr er mich liebt!
Momo2001
Momo2001 | 24.05.2008
9 Antwort
soll ja auch nicht heißen...
dass ich jetzt total materialistisch eingestellt bin, aber trotzdem ist das doch ein echt nettes Geschenk... wünschte mal uns würde es soooo gut gehen, dass wir uns das auch mal ebenso, am besten noch aus der Portokasse LOL leisten können! nee, nee, uns gehts schon echt gut! Klar ist es wichtig, was von Herzen kommt, bzw. was zwischenmenschlich so passiert, aber ich bin trotzdem NEIDISCH!!! hihi
Momo2001
Momo2001 | 24.05.2008
8 Antwort
Was sollen wir denn
von unserem Ex erwarten, Solo-Mami?! Bekommst du denn von dem überhaupt was? Etwa Unterhalt? Lololololololo! Also ich bekomme von meinem Ex immer ein goldenes Nixerl in einem silbernen Büxerl
Mamamalila
Mamamalila | 24.05.2008
7 Antwort
schööööööööööön
aber würde mir noch nichts bringen, kann nicht fahren :.-( nen hübsches schmuckstück, da freu ich mich immer sehr drüber oder dieses jahr nen schickes händy!!!
Akira2000
Akira2000 | 24.05.2008
6 Antwort
zum letzten geburtstag
bekam die eine uhr von esprit die ich ihm wirklich nur einmal gezeigt hab und das ein halbes jahr vorher .-) also ich kann mich über meinen mann nicht beschweren, er bereitet mir und auch den kindern immer super schöne geburtstage.viele liebe kleinigkeiten von der selbstgemachten torte bis hin zum eigenen stern . ich find es kommt nicht auf den wert des geschenkes an sondern ob es mit liebe geschenkt worden ist .-) also nicht neidisch sein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.05.2008
5 Antwort
ich will so ein
riesen geschenk gar nicht haben!!! finde nich das man mit so teuren geschenken seine liebe zeigen muss/kann... würde mich viel mehr über etwas "kleineres" freuen... nen ring oder kette oder wat weiß ich aber doch kein auto.... was macht der denn beruflich?
Schnatti1984
Schnatti1984 | 24.05.2008
4 Antwort
Oh! So ein Mann hätte ich auch gerne!!!!
Ich hätte bitte gerne einen Mazda MX5. Davon träume ich schon bald 10 Jahre!!!! Aber dafür habe ich leider den falschen Mann geheiratet!!!! Grins!!! Darf dann noch ein paar Jährchen sparen!!! :-((((((( und fahre halt weiter mit meinem Stinke-Diesel-Golf!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.05.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

gehört das zu den senkwehen?
13.10.2011 | 1 Antwort
Ist es wirklich gesetzlich
08.07.2011 | 39 Antworten
CMD-wirklich wichtig für mich!
30.01.2011 | 8 Antworten
gehört zwar nicht her aber
22.09.2010 | 8 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading