Hää?

whiteshoes
whiteshoes
23.05.2008 | 15 Antworten
N'abend Mädels!

Ich werd seit neuestem öfter mal plötzlich von Mamiweb aus auf irgend ne komische VISTAPRINT-Seite geschickt..
Ohne dass ich irgendwas anklicke.
Geht euch das auch so?
Und wenn ja, weiß irgendwer, was das soll?

LG, Nadine
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Na Gott sei Dank
Ich hab schon an mir gezweifelt. Hab gedacht ich hab sch... gebaut. Ja passiert mir auch dauernd. Wunder mich echt schon die ganze Zeit.
chantal-mausi
chantal-mausi | 23.05.2008
14 Antwort
...........
Wenn’s die Antworten nicht anzeigt, muss ich nicht neu starten, aber zur Zeit habe ich das Problem, dass mamiweb nicht reagiert. Manchmal klicke ich eine Antwort an und ich müsste dann bis zum Sankt-Nimmerleinstag warten. Es tut sich gaaaar nix. Muss dann rausgehen, nochmal rein und dann geht’s wieder.
WEJAM
WEJAM | 23.05.2008
13 Antwort
ich hab das auch
und das nervt tierisch vorallem muss mann das neustarten das mamieb
lonaa
lonaa | 23.05.2008
12 Antwort
...........
Nö, alles war ich auch nicht. Nur Nr. 13
WEJAM
WEJAM | 23.05.2008
11 Antwort
Das war ich!!!
ärgert mich auch immer tierisch, wenn ich tippe wie verrückt und dann ist gar nix da!
WEJAM
WEJAM | 23.05.2008
10 Antwort
Mei,...
...Mamiweb ist heute auch wieder sparsam mit Antworten anzeigen... Kuckt mal: 1, 2, 3, 4, 5, 9, 10, 11, 12
whiteshoes
whiteshoes | 23.05.2008
9 Antwort
@solomami
...aber komisch, dass das bei Dir offensichtlich gar nicht passiert... WAS MACHEN WIR FALSCH??? *g*
whiteshoes
whiteshoes | 23.05.2008
8 Antwort
hatte ich noch nicht .........
liegt vielleicht daran das mein Scoller kaputt ist ....
Solo-Mami
Solo-Mami | 23.05.2008
7 Antwort
@Solo-Mami
Wenn man im mamiweb ist, dann kommt man manchmal plötzlich auf eine andere Seite. Meistens Vistaprint, ich war aber auch schon woanders. Man klickt gar nix an, sondern scrollt nur und plötzlich macht die Seite auf.
WEJAM
WEJAM | 23.05.2008
6 Antwort
Wovon redet ihr????
Wer oder was ist VISTAPRINT ?
Solo-Mami
Solo-Mami | 23.05.2008
5 Antwort
Hatte ich auch
gehört anscheinend jetzt mit zur Werbung, damit man sie auch ja nicht mehr "überlesen" kann.
WEJAM
WEJAM | 23.05.2008
4 Antwort
vistaprint
ist mir auch schon zweimal passiert, sowas doofes!
Costja
Costja | 23.05.2008
3 Antwort
stimmt...
und noch ne andere seite hatte ich auch schon. keine ahnung, vielleicht schleichwerbung oder besser gesagt zwangswerbung *g*
marylou2508
marylou2508 | 23.05.2008
2 Antwort
ich auch
nervt ganz schön, diese werbeseiten aber da kann mamiweb glaub ich absolut gar nichts für!!
Akira2000
Akira2000 | 23.05.2008
1 Antwort
hey süsse
ja das geht mir auch so...keine ahnung was das soll
tinchris
tinchris | 23.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Haarefärben in der schwangerschaft!
15.04.2012 | 6 Antworten
hilfe mein mann will lange haare
13.04.2012 | 6 Antworten
Haare färben in der Schwangerschaft?
13.09.2011 | 8 Antworten
haarfarbe
09.09.2011 | 13 Antworten
Haarausfall in der ss
08.09.2011 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: