Nur mal so eine Frage

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.05.2008 | 17 Antworten
gibts denn hier jemanden der schon mal Talkgast war .. würd mich ja auch gern mal anmelden! HiHi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
@ Lonsi
ja war nett mit Olli :-) war zwar blöd das mein mann sich die Vaterschaft im Tv erkämpfen mußte, aber es hat sich gelohnt :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.05.2008
16 Antwort
achso.................
na denn... war aber auch wirklich nicht böse gemeint.. bist aber echt zu beneiden.. würde olli geißen auch gern ma de hand schütteln ;)
LONSI84
LONSI84 | 23.05.2008
15 Antwort
ja wer mein leben kennt
der weiß das ich in keiner bilderbuch familie aufgewachsen bin eher in einer chaos familie....
tinchris
tinchris | 23.05.2008
14 Antwort
lonsi...
die ex von meinem mann hat behauptet das seine tochter aus dieser ehe nicht seine tochter ist...es ging dabei also nicht um mich!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.05.2008
13 Antwort
@lonsi
ich würds perinlich finden, wenn 3 Väter zur auswahl stehen ;-) abe wenn es sich bestätigt??? ist halt ein wahnsinn was sowas sonst kosten würde...
Mia80
Mia80 | 23.05.2008
12 Antwort
@ gluecksstern...
ist nicht böse gemeint jetzt, aber war es dir net penlich.. ich meine was muss einen dazu bringen wegen vaterschaftstest an die öffentlichkeit zu gehen???
LONSI84
LONSI84 | 23.05.2008
11 Antwort
ja wenn dur die Bilderbuchfamilie
warst, geht es ja, lol
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.05.2008
10 Antwort
Ich würd ja zuuuuu gern
mal so einen Lügendetektor "ausprobieren" *So neugierig binz* ob das geht?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.05.2008
9 Antwort
.....
ich war mal im Publikum bei oliver geissen. war lustig, denn er macht oft späße in den pausen und ist ganz locker drauf.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.05.2008
8 Antwort
Neeeee
war ich noch nicht, würd das auch nie machen, wie gesagt wäre mir viel zu peinlich vor meinen Freunden etc. Also so in Talkshows mein ich. Wenn es noch was seriöses wäre, wär das evtl was anderes. Aber was ist im TV schon seriös?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.05.2008
7 Antwort
ich war damals bei
bärbe schäfer aber ich und mein bruder saßen im puplikium und mein vater und Stiefmutter saßen vorn...thema war bilderbuch familie trifft chaos familie...wir waren die bilderbuch familie
tinchris
tinchris | 23.05.2008
6 Antwort
Talkshows
Meine Cousine war Gast bei Arabella und ich saß mit im Publikum....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.05.2008
5 Antwort
zu gast
bei vera zum thema ich werde überrascht und bei olli war ich mit meinem mnann wegen vaterschaftstest
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.05.2008
4 Antwort
nöööööööööööööö
weiss nicht was ich davon hätte
catha
catha | 23.05.2008
3 Antwort
Ja wirklich???
Zu Gast im Publikum oder so...?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.05.2008
2 Antwort
..............
zu welchen themen glückstern wenn ich fragen darf?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.05.2008
1 Antwort
hier!!!!!!!!!!!
war schon bei Olli und auch bei vera
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Möchte so gern noch ein Kind!
12.09.2011 | 8 Antworten
Ich würd so gern Socken stricken
27.04.2011 | 8 Antworten
Ich würde gern Eure Meinung hören
19.10.2010 | 7 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading