Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » wer ist denn euer favorit bei topmodel?

wer ist denn euer favorit bei topmodel?

tinchris
und wen könnt ihr garnicht leiden?

ich finde das diese naive 16 jährige jeniffer (glaub ich) muss raus die geht ja wohl garnicht..und süss finde ich christina und wanda ..

blöd finde ich das gestern keiner geflogen ist
von tinchris am 23.05.2008 13:16h
Mamiweb - das Babyforum

16 Antworten


13
chica0902
seitdem
der Bruce nicht mehr dabei ist gucke ich das nicht mehr.. wobei die heidi mir auch immer unsympathischer wird.. ich hab die echt mal gemocht...
von chica0902 am 23.05.2008 13:24h

12
angelinausteffi
........
Genau, die mit den blonden kurzen Haare, war das.Babyface?Hm naja aber das ist die, die noch auf dem Boden geblieben ist.Die Caro denkt ja schon sie wär Topmodel.Fand ich aber gestern geil, wo die von der Jury so richtig fertig gemacht wurde :-) hab mich bald totgelacht vorm Fernsehr.Die Jenny hat auch irgendwas aber ob die den Druck aushält?Sie sollte lieber erstmal ihre Schule machen.....
von angelinausteffi am 23.05.2008 13:23h

11
Gluecksstern72
Mein Top Model
ist meine Tochter Nele :-))))))))))))))))))))))))))) hi hi hi Lg sabine
von Gluecksstern72 am 23.05.2008 13:21h

10
saby_chi
topmodel
cristina die kommt nämlich aus meiner gegend!!! aber ich finde sie hat voll des babyface :-)
von saby_chi am 23.05.2008 13:20h

9
tinchris
gina lisa
war das di blonde mit den kurzen haare??? also die fand ich auch gut...ich gucke topmodel erst seid letzter woche
von tinchris am 23.05.2008 13:20h

8
PinkieandBrain
........
also jenniffer geht für mich gar nicht. mein favoriert ist noch Janina :D
von PinkieandBrain am 23.05.2008 13:20h

7
LizzyDore
schwere frage
jenny oder christina würde ich sagen! sind beide verdammt hübsch schon sehr schwer, nur gut das wir das nicht entscheiden müssen , oder?
von LizzyDore am 23.05.2008 13:20h

6
gisi
Meine sind .......
Wanda sie ist supi chritina hat was an sich ich hoffe das das sie gewinnt Jeniffer muß noch iel üben
von gisi am 23.05.2008 13:19h

5
mary1686
Topmodel
Hi also ich finde ja am nervigsten ist bzw. war ja Gisele. Jetzt sind eigentlich alle ganz ok. Meine Favoritin ist aber Carolin. Die find ich am süßesten. Liebe Grüsse Mary
von mary1686 am 23.05.2008 13:19h

4
angelinausteffi
Ich fand die
Gina-Lisa super.Meine Favouriten sind Wanda und Christina.Das rum gezicke von der Caro nervt mich langsam.Die ist total neidisch auf Christina, das merkt man richtig.
von angelinausteffi am 23.05.2008 13:18h

3
sanchen88
CHRISTINA !!!
Soll gewinnen, und Karo am besten raus !! :)
von sanchen88 am 23.05.2008 13:18h

2
julia1012
ich muß ehrlich
sagen, bei dieser Staffel sind meine Favoriten alle schon raus. Die Raquel, die Gina-Lisa, Bianca und noch eine Blondine . ich find von den 5 hat keine das Zeug dazu. Und am ehesten noch Wanda.
von julia1012 am 23.05.2008 13:17h

1
Solo-Mami
Ich hoffe
dass es die wanda schafft ... die hat Charisma, ist sympatisch, hat Mum, setzt bei allem alles ein und hats verdient die Krone zu tragen LG
von Solo-Mami am 23.05.2008 13:17h


Ähnliche Fragen




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter