ALSO IHR LIEBEN MAL GANZ EHRLICH?

kerstin2484
kerstin2484
22.05.2008 | 15 Antworten
Ich habe mich hier angemeldet um nette mütter und werdende mütter kennen zu lernen von dennen man vielleicht sogar noch was lernen kann oder mal etwas fragen kann wenn man etwas nicht weis oder versteht aber ganz ehrlich hier sind ja mehr fakes stelle ich fest als frauen die es nicht sind .. Ich glaube ich melde mich hier vielleicht wieder ab weis es aber auch noch nicht genau werde sehen was noch so kommt aber wirklich wir sind doch alle alt genug und nicht mehr im kindergarten oder?
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Hallo
ja ich kenne hier das Problem das man hier dumm angemacht wird aber ich bin noch immer hier da ich auch noch die Leute sehe die es ehrlich meinen und einem auch fähr behandeln können.Das stimmt das kann einem ärgern aber leider ist es hier nun mal so.Man sagt den Admins bescheid aber die machen da nichts wie ich mal feststellen mußte mit mehreren leuten.Laß Dich von denen nicht unter kriegen denn hier gibt es echt auch super nette Leute mit denen Du schreiben kannst.
Silvana79
Silvana79 | 22.05.2008
14 Antwort
Nett, lieb und hilfsbereit
Mein Profil, meine Angaben und alles von mir ist ECHT und nicht erlogen oder geklaut!! Am Anfandg dachte ich es wäre hier ruhiger wie in einem anderen Forum. LOL Das hat sich jetzt anders erwiesen. Aber die Gören muß man ignorieren. Hab hier auch liebe und hilfsbereite Muttis kennen gelernt. LG Yvonne
| 22.05.2008
13 Antwort
ich hab hier auch
schon einige nette Mamas kennengelernt. Mit einigen gehe ich jetzt auch einmal in der Woche spazieren oder machen sonst irgendwas nettes. Und die Fakes kriegt man relativ schnell mit.
julia1012
julia1012 | 22.05.2008
12 Antwort
Schwarze Schafe...
gibts leider überall :( Es gibt aber auch viele nette Mamis hier!!!
Mela78
Mela78 | 22.05.2008
11 Antwort
mit fakes meine
ich leute die sich hier anmelden und ander verarschen auf gut deutsch aber anscheinend gibt es hier doch noch ehrliche und nette mütter und werdende mütter so wie ich das lese :))
kerstin2484
kerstin2484 | 22.05.2008
10 Antwort
es gibt aber mehr nette als andere
Ich kenne hier auch viele liebe und nette Mamis und hoffe, dass ich selber auch dazugezählt werde. Ein paar "unsymphatische" gibt´s überall - sonst wär´s ja langweilig ;o) LG
Tornado
Tornado | 22.05.2008
9 Antwort
hab mich auch
erst gestern hier angemeldet und bis jetzt kann ich mich net beschweren ;) unverschämte und komische leut wirst du überall finden...bin übrigens auch relativ normal und nett bin ich auch :)
TerrorzwergeMom
TerrorzwergeMom | 22.05.2008
8 Antwort
Hier sind viele richtig nett
und die, die spinnen, muss man einfach links liegen lassen...
mapakiti
mapakiti | 22.05.2008
7 Antwort
Wenn Du das tun möchtest, dann wird Dir niemand im wege stehen ...
Aber so wie hier wirst Du es in jedem Forum vorfinden ... und Du glaubst gar nicht wieviele fakes hier rumschwirren ... entweder sind sie hier angemeldet, weil sie damit zusätzliche Händy-Punkte bekommen oder nen 10 Euro-Gutschein bei Blume 2000 ........ Wieso sind hier soviele so naiv und denken, jeder hat nen Kinderwunsch oder ist hier weil es wichtig wäre ..... Die schwarzen Schafe werden hier so schnell geoutet ... ich denke da an: Oberkassel Tanja Kertin Twin-Papa TanjaJanina Thomas29 ... usw. Kann man sich doch gar nicht alle merken ......... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 22.05.2008
6 Antwort
?????????
Bin seit heut auch hier Was meint ihr mit faeks???
mukkimaxi
mukkimaxi | 22.05.2008
5 Antwort
++++++++++++++++
na ja, das wirst in vielen Foren finden, ALso ich bin so wie im Profil beschrieben.Und nett bin ich auch. L.G
12Linde340
12Linde340 | 22.05.2008
4 Antwort
Darum bin ich hier her gekommen......
um schon mal zu schauen was man wissen sollte wenn man mama werden sollte. bin es leider noch nicht! Jessi
Bunny_Huhn
Bunny_Huhn | 22.05.2008
3 Antwort
***********
Also ich bin ganz nett glaube ich und ich habe auch schon viele nette Mamis hier kennengelernt
louaspa
louaspa | 22.05.2008
2 Antwort
Es gibt aber auch viele
hier die es wirklich ernst meinen!MFG
acceber05
acceber05 | 22.05.2008
1 Antwort
..........
ich bin ehrlich und ganz normal....am anfang hatte ich auch ne frage gestellt und ziemlich viele krasse und auch unverschämte antworten bekommen aber ich bin immer noch hier und man bekommt echt gute tips von der einen oder anderen mutti....
Yggi
Yggi | 22.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

lol, jetzt mal ehrlich
13.02.2012 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: