Gesucht: Spender der Blutgruppe AB-Rhesus negativ!

mapakiti
mapakiti
22.05.2008 | 14 Antworten
Habe gerade diese e-mail von unserer Tagesmutter erhalten. Vielleicht kann ja hier jemand helfen.

Selber wäre man auch froh wenn's weitergeleitet werden würde..
DRINGEND! !
Knochenmarkspender Blutgruppe AB Rhfkt. negativ gesucht!

Heiko Spatz
Eichendorffstr. 5
63773 Goldbach
Tel. 0170/6332300

Ich wende mich an Euch, weil ich ziemlich verzweifelt bin. Ich hoffe, Ihr könnt mir und meiner Freundin helfen, und lest diesen Brief! Das Problem ist, dass meine Freundin an Leukämie erkrankt ist .. Es hat sich herausgestellt, dass Sie nur noch wenige Wochen zu leben hat. Aus diesem Grund seid Ihr meine letzte Chance ihr zu helfen. Wir benoetigen dringend eine/n Spender/in mit der Blutgruppe "AB Rhesus negativ", der/die bereit waeren, ggf. Knochenmark zu spenden. Dies ist fuer Euch nur ein kleiner Eingriff, kann aber meiner Freundin zu Leben verhelfen. Wenn jemand diese Blutgruppe hat, möchte er/sie sich doch bitte mit mir in Verbindung setzen. Alles weitere besprechen wir. Sendet bitte diesen Brief an alle, die Ihr kennt! Fragt in eurem Bekanntenkreis nach! Ich danke Euch fuer Eure Hilfe! Liebe Empfaengerin, lieber Empfaenger, auch wenn Sie wie ich nicht helfen koennen, seien Sie bitte so nett und verteilen diese Mail weiter, vielen Dank im Voraus!

Angela Gruber
DV-Organisation Klinikum der Universitaet Regensburg
Tel.: 0941/944-5973
Klinikum der Universität Regensburg Hr. Stefan Mrosek
Tel.: 0941/9445833

Schonmal danke!
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
hallo...
ich weiß nicht , ob ich helfen kann möchte auch keine hoffnungen wecken-ich habe die blutgruppe b.rh.negativ, ich denke, dass bei so einer krankheit die blutgruppe genau stimmen muss aber vielleicht reicht meine auch aus? Allerdings bin ich zur zeit schwanger. liebe grüße und alles, alles gute!
afrikasonne
afrikasonne | 02.12.2010
13 Antwort
die welt ist voll
mit leider richtig kranken Menschen! Und gerde im Netz schwirren verdammt viele von denen rum. Bitte ihr Lieben, seid nicht immer so gutgläubig.
tinkerbell
tinkerbell | 22.05.2008
12 Antwort
...........
nach längerem nachdenken hat manu glaub ich recht....wenn es so wäre wüde doch sicherlich das KH alle hebel in Bewegung setztn um einen passenden spender zu finden oder????? ich finde es nur absolute oberschei...... das man damit scherze macht....
Yggi
Yggi | 22.05.2008
11 Antwort
............
cih versteh gar nicht warum das ein fake sein soll...weil die dame hat das ja von ihrer tagesmutter....wiso sollte man damit scherzen?????kann ich nicht versthen...
Yggi
Yggi | 22.05.2008
10 Antwort
wenn du rum
googlest wirst du sehen das es ein fake ist und das kh ist auch schon genervt weil die den gar nicht kennen! traurig das man über sowas spässe macht
manu84
manu84 | 22.05.2008
9 Antwort
könnt ihr das beweisen das es ein fake ist
oder denkt ihr das????? weil das hört sich ja schlimm an
chizlahne
chizlahne | 22.05.2008
8 Antwort
ich weiss gar nicht
wie oft ich diese Email schon bekommen habe!
tinkerbell
tinkerbell | 22.05.2008
7 Antwort
wie bitte das soll ein fake sein??
wie abartig ist das denn bitte ich könnt k...en
Navilona
Navilona | 22.05.2008
6 Antwort
Fake?????
wiso sollte das jemand faken? das ist doch schlimm.....wendet euch doch an die DKMS...da sind doch alle möglichen menschen gespeichert. die evtl in frage kommen....
Yggi
Yggi | 22.05.2008
5 Antwort
aaaaaaaaaaaaaa
nit schon wieder....das wievielte mal ist das diesen monat??????
fluffy81
fluffy81 | 22.05.2008
4 Antwort
ich hab leider
nur B RH negativ ich würde gerne helfen, vielleicht ist ja meine blutgruppe auch mal gefragt!!!dann helfe ich sofort!!vile glück!darf man als schwangere auch blut spenden?LG loti
loti
loti | 22.05.2008
3 Antwort
+++++++++++++++++++++
das gabs doch schonmal, irgendwas war doch da nicht ok, kann mich nicht so genau erinnern
12Linde340
12Linde340 | 22.05.2008
2 Antwort
das immer noch
menschen auf sowas reinfallen....
tinkerbell
tinkerbell | 22.05.2008
1 Antwort
hatten wir schon oft
ist ein fake und die handynummer stimmt auch nicht
manu84
manu84 | 22.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Rhesus 0 Negativ
05.08.2012 | 9 Antworten
Blutgruppe 0 negativ - 2 schwangerschaft
05.03.2011 | 11 Antworten
Wann Spritze bei Blutgruppe 0 negativ?
27.01.2011 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: