wen man sex hat ob es weh tut

nina2603
nina2603
22.05.2008 | 14 Antworten
hab mal eine frage is das normal das es beim sex weh tut ?
und ich wer kommischer weise nich feut könnt ihr mir da bitte ein tip geben was ma da noch machen könnte?
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
hallo ach du scheiss bin auch drauf rein gefallen njaa
das ist es halt wenn mann nett mit den leuten sein will und ihnen helfen mochte
scottygirl
scottygirl | 22.05.2008
13 Antwort
das ist ja ein scheiß hier
ich sollt mal mit mamiweb reden das solche faiks nicht mehr rein kommen das ist ja unteraller schublade oder
chizlahne
chizlahne | 22.05.2008
12 Antwort
ich finde.....
die fragen von dir schon bissle komisch
lenaki
lenaki | 22.05.2008
11 Antwort
wie steht so schön
in ihrem profil immer coll bleiben....
tinchris
tinchris | 22.05.2008
10 Antwort
ich versteh dich nicht
in deinen fragen siehe ich keinen zusammenhang du willst schwanger werden und es klappt nicht und versuchst es mit der binde???? was ist das und sex macht eigentlich sparß ob man will aber wenn du innerlich kein lust hast verkrapfst du dich und das wegen macht es keinen sparß. in deiner stelle würde ich erst sex haben wenn du richtg lust hast
chizlahne
chizlahne | 22.05.2008
9 Antwort
pusteblume
super *gröhl*
tinchris
tinchris | 22.05.2008
8 Antwort
binden-nina ist wieder da
na, sind mal wieder ferien... och nein feiertag und langes wochenende! das mädel hat mal wieder langeweile!
nulle_68
nulle_68 | 22.05.2008
7 Antwort
man man man
da bin ich wohl drauf reingefallen... lach... naja...
-LeCaFe-
-LeCaFe- | 22.05.2008
6 Antwort
ich weiß ja nicht wo ihn dir dein freund reinsteckt
ins ohr kann schon wehtun
pusteblume-25
pusteblume-25 | 22.05.2008
5 Antwort
es liegt daran,
das schöner sex erst bei geistiger reife erfolgen kann..........
sidai
sidai | 22.05.2008
4 Antwort
auf geht's in die nächste runde
hast ja lange auf neue dumme fragen warten lassen *brüll*
decemberbaby
decemberbaby | 22.05.2008
3 Antwort
achtung fake
achtung fake fake fake!!!!!
Navilona
Navilona | 22.05.2008
2 Antwort
wer weiß
ob deine frage ernst gemeint ist...man muss ja nur mal deine andren fragen lesen...und dann deine komischen chaterzählungen...naja....
Marlon-Melle
Marlon-Melle | 22.05.2008
1 Antwort
hm...
nein, es sollte nicht weh tun, eigentlich. aber wenn du nicht feucht wirst, dann kann das schon der grund dafür sein. versucht es doch mal mit nem gleitmittel?
-LeCaFe-
-LeCaFe- | 22.05.2008

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: