punkt12 rtl!

kerstin2484
kerstin2484
22.05.2008 | 14 Antworten
die haben endlich denn typen der denn holzklotz von der autobahn brücke geworfen hat hoffentlich sperren die denn ne zeitlang wech ..
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
soweit ich weiß
kommt er in die geschlossene wenn er wg drogen nicht verurteilt werden kann oder nicht?? also meiner meinung nach gehört der auch aufn stuhl, drogensucht oder nicht.... aber unser gesetz is eh fürn arsch, da kann man reden wie man will.... bald kannste 20 mann umbringen und wenne ieinen besonderen grund hast, biste gleich fein ausm schneider.... unsere gesetztesmänner sollte man auch einsperren... viel zu lässig alles hier....
em90
em90 | 22.05.2008
13 Antwort
sein motiv...
er hatte frust ! weg sperren sowas...
nimi
nimi | 22.05.2008
12 Antwort
Soweit ich weis
hat er es nur vor der kamera ab gestritten aber was er genau als aussage gemacht hat warum er es getan hat haben die glaube ich nicht gezeigt also ganz ehrlich manchmal und bei gewissen tätern gehört der stuhl wieder her. So denke ich zumindest die müssen genauso gquält werden wie die arme famillie leiden muss
kerstin2484
kerstin2484 | 22.05.2008
11 Antwort
hat er gesagt, was er für ein motiv
hatte?? würde mich ja interessieren, wie er dazu stellung nimmt. versteh nicht wie man auf so eine dumme idee kommen kann.... autobahn fahren ist ja so oder so schon nciht ganz ungefährlich, jtzt muss man auch noch auf bekloppte achten, die was von brücken schmeißen
tbm1988
tbm1988 | 22.05.2008
10 Antwort
Drogensüchtiger
Die haben sogar gesagt, wenn er unter Drogen stand kann er nicht für Mord bzw. Totschlag verurteilt werden. Echt schlimm, man braucht nur drogensüchtig zu sein, dann ist man für nix mehr schuld, oder wie? Dabei hat er noch sogar dem Fernsehen noch Interviews gegeben, als er noch nicht "gefasst" war. Bin schockiert! LG
Tornado
Tornado | 22.05.2008
9 Antwort
ICH HOFFE DER BEKOMMT SEINE STRAFFE
ER HAT DIE JUNGE FAMILIE ZERSTÖRT, EINE MAMA VON 2 KINDERN UND EINE EHEFRAU GETÖTET......ER SOLL DIE SCHLIMMSTE STRAFFE BEKOMMEN!!!!!!
malvina
malvina | 22.05.2008
8 Antwort
jaja, aber
jetzt wird schon drüber disskutiert ob er überhaupt schuldfähig ist. Hallo??? Der hat eine Mutter getötet. Und wenn er ein Junkie ist, egal er ist und bleibt ein Mörder. Aber die Gerechtigkeit schlaft sicher bei dem Ar... auch wieder. Der ist ja so arm, ist ja Heroinsüchtig.... Boah, ich könnt kotzen wenn ich sowas hör. Weg mit dem, für den Rest seines Lebens, ohne wenn und aber... So das ist meine Meinung über solche Individuen.
julia1012
julia1012 | 22.05.2008
7 Antwort
...........
der tickt doch nicht mehrr ichtig ein auf mitleid machen dabei war er es selber, aber er ist ja heroin abhängig das heisst dann bestimmt wieder nicht schuldfähig oder sowas jaja die gesetze sind echt mist ich hofffe nur das die familie und vor aallem die beiden mädels etwas zur ruhe kommen jetzt sie tun mir sooo leid
mausi87
mausi87 | 22.05.2008
6 Antwort
Punkt 12...
Ja ich hab es auch gesehen...Gott sei dank das sie den endlich haben...
| 22.05.2008
5 Antwort
ja das kam gestern schon in den nachrichten
solche menschen sind doch krank.aus frust... ja da esse ich aus frust lieber ne schoki als menschenleben zu zerstören...
nimi
nimi | 22.05.2008
4 Antwort
................................
ja habe ich eben auch gesehen, und wie dreist der in die kamera lügt, son schwein.
chelseasmutti
chelseasmutti | 22.05.2008
3 Antwort
krass oder?
hab ich auch gesehen... das ist ja voll der kranke
lenaki
lenaki | 22.05.2008
2 Antwort
den arsch sollen se
für immer wegsperren!!!
JessyMaus87
JessyMaus87 | 22.05.2008
1 Antwort
...............
der typ gehört in die klapse !!!
Mami1903
Mami1903 | 22.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Punkt12
11.12.2007 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: