Sorry dass ich jetzt nochmal mit dem Thema "Ebaybaby" anfange aber

tylerbaby
tylerbaby
20.05.2008 | 19 Antworten
.. ich hab grad bei Netmoms gelesen, das zu einer jetzt dann die Kripo kommt, da Sie die Seite noch offen hat und die das für die Anzeige brauchen, , ,

Hoffentlich wird das nicht wieder unter den Tisch gekehrt und in ein paar Tagen oder Wochen steht dann in den Schlagzeilen, dass die dem Baby was angetan haben ..
Mamiweb - das Mütterforum

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
@mami30
was ist 90403 ????
tylerbaby
tylerbaby | 20.05.2008
18 Antwort
@ zoey...
das denke ich auch...
-LeCaFe-
-LeCaFe- | 20.05.2008
17 Antwort
@Caspi2007
sollte so sein...jedoch kam ein bericht im fernsehn was das prüfen der angebote angeht... da hat der pressesprecher von ebay selbst gesagt ..es ist nicht möglich alle artikel zu prüfen bei der vielzahl die täglich dazu kommen... was auch verständlich ist .. deswegen sind sie auf die meldungen der nutzer mit angewiesen... es hat mich wirklich sehr schockiert wieviele es gelesen haben und nix unternommen haben... ich hab es sofort ebay gemeldet ..bekam ne mail das sie den artikel prüfen und keine minute später war er auch schon raus.. was die kripo betrifft ..kann ich mir net vorstellen das sie zu einem nachhause fahren nur um ne anzeige einzusehn wenn ebay die selbst vorliegen hat mit name und adresse... ich kann mir vorstellen das ebay selbst die daten an die zuständige polizei schickt um das kind zu schützen.. lg tina
Zoey
Zoey | 20.05.2008
16 Antwort
Bei netmoms
bekommen jetzt dann ganz viele mamas besuch von der polizei um das auf dem pc zu sehen, eine hat es sogar ausgedruckt... Hoffe dass da was gemacht wird
saliha-tara
saliha-tara | 20.05.2008
15 Antwort
90403?????????????????
das ist in nürnberg, ganz in meiner nähe.ich habe auch 90403.
Mami30
Mami30 | 20.05.2008
14 Antwort
horror-----
die gehört eingelocht!!!!
piccolina
piccolina | 20.05.2008
13 Antwort
wenn man sich mal
ihr bisherigen mitgliednamen anschaut das sagt doch irgendwie schon alles duschuldestmireineleckmuschel 11.05.03 aktuell ich_melke_gern 12.01.03 11.05.03 chaneiratan 15.07.02 12.01.03 maulwurfsmensch 01.04.02 15.07.02 lack_tanja 26.02.02 01.04.02
josie
josie | 20.05.2008
12 Antwort
Das ist
ja wohl das allerletzte was da abgeht! ebay sollte erst wirklich Angebote überprüfen, bevor die online gehen und sollte sowas sein , gleich Anzeige und dann Knast, wg. Menschenhandel, das Kind in Obhut des JA geben und den Eltern nie wieder Kontakt gewähren!
Caspi2007
Caspi2007 | 20.05.2008
11 Antwort
.......
die seite wurde zum glück schon gelöscht ... und ich nehme mal an das ebay selbst da schon was in die wege geleitet hat... lg tina
Zoey
Zoey | 20.05.2008
10 Antwort
wie heißt
den die seite von ebay wo sie ihr kind anbietet?
TeenieMami07
TeenieMami07 | 20.05.2008
9 Antwort
hallo
die seite ist bei e-bay schon rausgenommen worden.arme kind hoffe nur die meint das nicht ernst
dilan28
dilan28 | 20.05.2008
8 Antwort
hoffentlich
Ich hoffe doch auch mal das jetzt was getan wird. es kann ja nicht sein das man das immer alles durch gehen lässt. Und wie eine frau hier geschrieben hat das es bestimmt in scherz sei das denke ich mal nicht weil über so was macht man keine scherze es sind Kinder und keine gegen stände die man einfach so verkaufen kann. Ich hoffe dem Baby geht es noch gut....
josie000
josie000 | 20.05.2008
7 Antwort
hallo
was meinst du mit ebay baby was ist den passiert???
mami07
mami07 | 20.05.2008
6 Antwort
ja die wollte ein Baby versteigern
mit der Bitte um ernstgemeinte Gebote... Die spinnt wohl..
tylerbaby
tylerbaby | 20.05.2008
5 Antwort
hääää
habt ihr das bei ebay eingegeben oder woher wisst ihr das da jemand sein kind anbietet?
TeenieMami07
TeenieMami07 | 20.05.2008
4 Antwort
hier ist die mutter
http://myworld.ebay.de/duschuldestmireineleckmuschel/ unbedingt anschauen
LizzyDore
LizzyDore | 20.05.2008
3 Antwort
Wie jetzt..
wurde bei Ebay ein Baby a n g e b o t e n??????
filo71
filo71 | 20.05.2008
2 Antwort
*******
hääää was ist denn?
piccolina
piccolina | 20.05.2008
1 Antwort
da bin ich echt gespannt
was daraus wird!
Mela78
Mela78 | 20.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ein thema was keiner ansprechen mag
06.08.2012 | 15 Antworten
Wichtiges und umstrittenes Thema:
26.06.2012 | 6 Antworten
nochmal Thema Rizinusöl
14.08.2011 | 7 Antworten
Thema sex =)
26.11.2010 | 65 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: