baby bei ebay

Miss_glamour
Miss_glamour
20.05.2008 | 41 Antworten
sorry das ich einen zweiten thread aufmache, will nur nochmal darauf aufmerksam machen. da wird ein baby bei ebay angeboten! das gibt es doch nciht! dachte das gebot wäre beendet, aber sie hat glaube ich nochmal neu eingestellt, denn bei mir stand dran noch 6tage .. sie hat sogar ein foto von sich drin, eigentlich müsste man das ja dem jugendamt melden dann wär sie ihr baby viel schneller los, aber ohne geld dafür zu bekommen
Mamiweb - das Mütterforum

44 Antworten (neue Antworten zuerst)

41 Antwort
das gibts doch garnicht...
da fällt mir echt nix mehr zu ein...
-LeCaFe-
-LeCaFe- | 20.05.2008
40 Antwort
auch wenn es ein scherz gewesen
sein soll, find ich das nicht witzig. was muss denn in einer mutter vorgehen, die das als scherz ansieht???
freakylike
freakylike | 20.05.2008
39 Antwort
oh mein gott
habs grad meinem freund gezeigt, die hat eigentlich lauter positive bewertungen und ist seit 2002 bei ebay....... denkt ihr nicht auch.....das könnt ne ganz üble racheaktion sein?? vl. hat sie mit ihrem freund schluß gemacht oder was weiß ich, ne ex-freundin die ihr was übel nimmt? finds jedenfalls sehr ominös und makaber...... das arme kind..... lg.
Bernstein
Bernstein | 20.05.2008
38 Antwort
Baby bei ebay
Das Angebot wurde von eBay beendet. Habe es auch noch mal gemeldet.
aurelie81
aurelie81 | 20.05.2008
37 Antwort
aber ich denke es ist nicht
nur damit getan das ebay das rausnimmt... bin wirklich geschockt.. hoffe die mutter nix schlimmeres nun....
Böhnchen
Böhnchen | 20.05.2008
36 Antwort
endlich
der Artikel wurde entfernt
tylerbaby
tylerbaby | 20.05.2008
35 Antwort
Ist schon rausgenommen
Man darüber komme ich so schnell nicht weg!
neferety
neferety | 20.05.2008
34 Antwort
ebay hat reagiert
das kind ist raus genommen worden
LizzyDore
LizzyDore | 20.05.2008
33 Antwort
jetzt ist es raus aus ebay
........................
saliha-tara
saliha-tara | 20.05.2008
32 Antwort
baby bei ebay
hast mal nen link wo man das sehen kann? das ist ja nicht mehr normal
Emely110408
Emely110408 | 20.05.2008
31 Antwort
............
bin echt sprachlos heftig!
Mischelle
Mischelle | 20.05.2008
30 Antwort
Ich halte das nicht
für einen Fake, sondern einen Hilfeschrei.. hab auch an ebay geschrieben... mann oh mann..
Böhnchen
Böhnchen | 20.05.2008
29 Antwort
Bei der Polizei wurde schon angerufen und ebay weiss auch bescheit
----------------------------
saliha-tara
saliha-tara | 20.05.2008
28 Antwort
BOAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
was geht da denn ab??? Betimmt ein Fake aber heftig!!!! Man man man...... Die hat auch noch viele Bewertungen.....
neferety
neferety | 20.05.2008
27 Antwort
freunde haben
rtl, polizei und ebay infomiert
freakylike
freakylike | 20.05.2008
26 Antwort
:::::::::::::::::::
das ist ecke münchen also wäre schon schlau wenn einer von da in der nähe mal anrufen würde bei der polizei
jessilewis
jessilewis | 20.05.2008
25 Antwort
Baby bei eBay
Das ist doch echt der Wahn. Auch wenn es nur ein Fake ist, allein auf den Gedanken zu kommen, das zu machen find ich strafbar.
aurelie81
aurelie81 | 20.05.2008
24 Antwort
mein bester reund ruf die police an
police es verstandegt
sophie25ssw
sophie25ssw | 20.05.2008
23 Antwort
echt heftig, hab es auch grad gesehen
kann es nicht fassen.
jennie81
jennie81 | 20.05.2008
22 Antwort
ich ab da jetztma hn geschrieben
wenn da jetzt ne antwort kommt das das ernst gemeint ist rufe ich sofort die bullen dageht doch wohl nicht an
LizzyDore
LizzyDore | 20.05.2008

1 von 3
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

frage zu ebay
12.08.2012 | 3 Antworten
ebay und kleines Problem
31.07.2012 | 4 Antworten
EBAY Hilfe
10.07.2012 | 4 Antworten
Ebay-Frage
01.07.2012 | 17 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: