lecker, lecker

Mia80
Mia80
20.05.2008 | 7 Antworten
hab grad meinen Kirschenblechkuchen aus dem Rohr genommen und die ganze Wohnung duftet .. mhm ..

war vorher beim Billa und als die Kirschen so toll glänzten, konnte ich nicht widerstehen ;-) fühl mich zum ersten Mal in der SS nicht ganz fertig und müde, und bin ganz stolz, dass ich mich zum Backen aufgerafft habe ..

freu mich schon, aufs Kosten ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Ich will bitte auch ein Stückchen
Das würde mir jetzt glaub ich schmecken!!!! Lg.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.05.2008
6 Antwort
ich teile gern
aber beeilt euch, mein Mann kommt bald von der Arbeit heim... und dann ist nichts mehr übrig *lool
Mia80
Mia80 | 20.05.2008
5 Antwort
@bierly
danke schön... hab heut den letzten Tag der 12. Woche... hoffe, dass es jetzt bergauf geht *lol morgen hab ich termin zur Nackenfaltenuntersuchenung, hoff, das alles paßt... und Kaffee und Kuchen geht immer... einfach vorbeikommen ;-)
Mia80
Mia80 | 20.05.2008
4 Antwort
hhhhhhmmmmmmmm
das könnte ich jetzt auch essen. :-) meine freundin macht am freitag extra für mich rharbarberkuchen, freu mich schon sooooo sehr drauf..-) schlimm diese gelüste in der ss. bin normal kein so gr kuchenfreund. lg
hummelchen81
hummelchen81 | 20.05.2008
3 Antwort
ohhhhh lecker
will stück haben biiiiiieeeeeeetttttttteeee ich liebe kirschkuchen, bekommst auch eine tasse tee ;)
palle1479
palle1479 | 20.05.2008
2 Antwort
na, da komm ich doch glatt mal auf kaffee un kuchen vorbei :0) schön das es dir gut geht.
und weiterhin alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.05.2008
1 Antwort
njam,njam...........
bekomme doch glatt hunger, und das bei meiner diät aaaaaahhhhhhhh!
Mamaohneende
Mamaohneende | 20.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Lecker Rezepte kostenlos
25.06.2008 | 3 Antworten
Was gibt es zu mittag?
12.06.2007 | 6 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading