Das hört man so oft

Fabian22122007
Fabian22122007
20.05.2008 | 21 Antworten
das die Leute ihr Tattoo irgenwann wieder loswerden wollen .. kann das gar nicht verstehen- ich überlege mir doch vorher das Motiv .. ich habe am Arm eine Sonne und im Nacken 4 chinesische Schriftzeichen zur Erinnerung an meinen verstorbenen 1. Mann .. habt ihr Tattoo`s? und wenn ja, wo?
Mamiweb - das Mütterforum

24 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
@ Fabian
Klar schon aber bei dem Namen der Kinder hab ich das noch nie gehörrt das sich da welche streuben. Dein Kind bleibt ja immer dein Kind bei dem Namen der Freundin oder Freund kann ich das schon verstehen war bei unserem Tattoowierer aber kein Problem.
Molly83
Molly83 | 20.05.2008
20 Antwort
ja ich hab
4 Stück, ein Delphin am Knöchel den hab ich aber schon seit dem ich 15 bin, ein Tribal am Oberarm das hab ich mir mit 18 machen lassen
Blue83
Blue83 | 20.05.2008
19 Antwort
..............
Habe auch vier Tattoos. Darunter auch ein "Arschgeweih". Habe mir bei allen viern gründlich überlegt, ob ich das Bild auch noch in 10 oder 20 Jahren sehen kann. Bereue bisher kein einziges, denn jedes hat seine eigene Geschichte.
sunnie
sunnie | 20.05.2008
18 Antwort
......
noch nicht aber gehe am samstag ins studio vtl. stechen lassen wenn die zeit haben auf jedenfall aber min. nen termin holen ....
Skassi
Skassi | 20.05.2008
17 Antwort
@molly83....
ja, sind wir! Aber ich glaube das hört man oft das die sich mit Namen schwer tun....
Fabian22122007
Fabian22122007 | 20.05.2008
16 Antwort
Klar hab ich Sie!!!
Hab auf meinem Oberarm den Namen meiner ersten Tochter und bald kokmmt der zweite drauf dann ein Motiv das besonders meine Kimder zusammen verbindet und dann noch als Familie!!! Also der ganze arm wir voll werden hehe!! Will es aber acuh für die ewigkeit haben sonst würd ich es ja net machen!!!
Mama-Julchen
Mama-Julchen | 20.05.2008
15 Antwort
Tattoo
habe auch eins zwischen den Schulterblättern. Ist eine Blumenranke, von beiden Seiten ausgehend, welche sich in der Mitte treffen und nach unten zusammenläuft
SchwarzLicht
SchwarzLicht | 20.05.2008
14 Antwort
ich habe vier
und ein fünftes ist geplant! Ein Arschgeweih Den Anfangsbuchstaben von meinem Schatz im Nacken. Ein chinesisches zeichen am rechten knöchel und in der leitengegend ein Tribal
Zimtzicke1000
Zimtzicke1000 | 20.05.2008
13 Antwort
.......
Klar ich denke mal das wir die Kunden des Tattoowierers sind und er sich nach uns richten muß oder?
Molly83
Molly83 | 20.05.2008
12 Antwort
die mit dem Namen der Kinder....
finde ich auch sehr schön.......aber ich glaube das machen nicht alle Tätowierer, oder?
Fabian22122007
Fabian22122007 | 20.05.2008
11 Antwort
Tattoos
Hallo Ich habe insgesamt 5. Am linken Knöchel ein Tribal Herz, auf dem rechten Fuß ein Tribal mit Rose das gleiche wie meine beste Freundin, Ein Arschgeweih, ein Löwenbaby auf dem rechten Schulterblatt und im Nacken den Namen meiens Mannes. Und ich muß sagen das ich keines der Tattoos bereue. Zu dem Löwenbaby kommen obendrüber noch ein Löwen Papa und eine Löwen Mama aber erst wenn unser Sohn auf der Welt ist.
Molly83
Molly83 | 20.05.2008
10 Antwort
ich finde auch die an den Stellen schön...
die nicht jeder sieht....ich habe meine für mich...
Fabian22122007
Fabian22122007 | 20.05.2008
9 Antwort
ja aber erstens
hab ich davor wirklich lange überlegt es mir auch für 2 Wochen mit Henna malen lassen und ich war auch alt genug ich hab einen größeren chinesischen Drachen über der Hüfte - es war mir schon wichtig das im normalen Leben das Tattoo nicht zu sehen ist und es auch für mich eine Bedeutung hat also nicht irgendwas irgendwohin
Littlepinkskiha
Littlepinkskiha | 20.05.2008
8 Antwort
ich hab auch eins
und zwar den namen meinen sohnes auf dem linken oberarm. find es einfach klasse
Annettchen1983
Annettchen1983 | 20.05.2008
7 Antwort
Habe auch
eins am Arm oben.Möchte noch gerne die Anfangsbuchstaben von meine Kidis haben, auf Japanisch bzw, Chinesich.Hab das auch gestern abend gesehen.Man sollte sich das echt vorher über ledgen.
Ramona71
Ramona71 | 20.05.2008
6 Antwort
hallo
ja habe auch zwei drei chinesicheschrift zeichen im nacken den namen meines sohnes und eine elfe an der wade seitlich. habe mir das auch gut überlegt. habe das auch grad gesehn mitden weg mache so was bescheuertes
MamaFranzi
MamaFranzi | 20.05.2008
5 Antwort
+++++++
Ich habe auf der rechten Brust ne rose die in zwei Wochen über die Schulter verlängert wird. Von einem Schulterblatt zum anderen ein Tribal und am Knöchel mein chinesisches Sternzeichen. Der Name meiner Tochter kommt im Juli aufs linke Bein. Kein Ende in Sicht.... lg, Ramy.
Ramy
Ramy | 20.05.2008
4 Antwort
habe...
auch etliche...würde ich heute aber nie nie mehr machen...bei mir wars Jugendlicher leichtsinn:-((( Lg sabine
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 20.05.2008
3 Antwort
Ich auch
Ich habe an der rechten Seite meines Unterbauches einen Skorpion. Mein Sternzeichen und ich kann selber entscheiden wer es sehen darf und wer nicht, kommt halt ganz darauf an ob ich meine Hose etwas weiter unten trage und ein kürzeres Oberteil anhabe oder nicht. Eigentlich sieht man es nur noch wenn ich zu Haus bein und "lumpi" rumlaufe, draußen eher selten, es sei ich bin schwimmen. Mag mir noch eins mit dem Namen meines Sohnes machen weiß aber noch nicht genau wo. Lg Sandra
Sandra86
Sandra86 | 20.05.2008
2 Antwort
Tatoo
ich hab mir meins hinters ohr stechen lassen ein kleines trible. das sieht niemand wenn ichs will, weil ich meine langen haare drüber hängen lassen kann. und ich sehs auch nur mit müh ;) also seh ich mich daran nicht satt. das hatte ich mir auch so gut überlegt ;) will es nciht loswerden ;)
Mami_2006
Mami_2006 | 20.05.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie habt ihr mit dem rauchen aufgehört?
31.07.2008 | 16 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: