abnehmen

steve
steve
19.05.2008 | 4 Antworten
hilfe immer noch babybauch.wem geht es auch so bin verzweifelt weil ich immer noch zehn kilo zu viel hab.habe aber bis vorige woche noch gestillt und meine kleine ist schon acht monate
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
bauchspeck
habe auch noch 10 kilo drauf. aber jeder sagt es mir bloss nicht abnehmen wegen stillen. bin aber nicht unglücklich, wird schon irgendwann. einfach abwarten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2008
3 Antwort
Ich habe am 21.08.2007...
meine Zwillinge bekommen und auch noch etwas mehr mehr mehr drauf. Ich denke das gibt sich noch.Andere sind gleich wieder Gertenschlank und andere brauchen etwas länger. Lieben Gruß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2008
2 Antwort
.....
Meine Kleine ist fast ein Jahr und ich hab noch ca 15 Kilo zu viel... :o(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2008
1 Antwort
ich nehme auch nur zaghaft ab
habe auch noch 10 kg zuviel habe asber auch 26 kg zugenommen hoffe das es alles noch weg geht :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was hat bei euch geholfen mit abnehmen?
04.01.2009 | 8 Antworten
Abnehmen in der Schwangerschaft
22.11.2008 | 11 Antworten
Wie kann ich am schnellsten abnehmen?
25.09.2008 | 7 Antworten
Abnehmen nach der SS
06.09.2008 | 4 Antworten
abnehmen nach der schwangerschaft?
28.08.2008 | 4 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading