also ich find das ehrlich gesagt schade

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.05.2008 | 24 Antworten
das ständig irgendwer angemacht wird wegen irgendwelchen sachen.mein gott jeder macht mal tipp fehler aber selbst wenn es keine sind und der andere es nicht besser weiß kann man keinem bösen sein.deshalb werden die kinder von denen auch nicht weniger geliebt?oder?
Laßt doch jedem das so machen wie er meint.das ist ein forum um sich auszutauschen und nicht um sich nieder zu machen.also fair play.sollen sich doch alle wohl fühlen oder?lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

24 Antworten (neue Antworten zuerst)

24 Antwort
Maultaschensuppe
echt schwäbisch-mit viel Fleisch. Unser Zwerg liebt sie.
chantal-mausi
chantal-mausi | 19.05.2008
23 Antwort
@Ninchen84
Es ist doch aber so, wenn man die Mentalitäten vergleicht. Außerdem weiß ich ja nicht, aus welchem Blickwinkel du das gesehen hast. Aber egal, irgendwie fühlt sich hier jeder persönlich angegriffen- warum auch immer.... traurig....
Madi-Len
Madi-Len | 19.05.2008
22 Antwort
.......................................
sorry, aber der satz mit den deutschen ist ja nun wirklich quatsch! und 2. mal muss man ja auch nicht alle über einen kamm scheren!
Ninchen84
Ninchen84 | 19.05.2008
21 Antwort
@ chantal
bei mir gabs königsberger klopse!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2008
20 Antwort
Ich glaub das war überhaupt nicht böse gemeint
Es ist ihr halt aufgefallen, mir ist es ja auch schon aufgefallen, hab aber nie was gesagt. Und das irgendwer anders liebt deswegen wurde von ihr ja auch gar nicht gesagt. Ihr wollt das nicht so aufbauschen, tut es aber irgendwie selber. Sorry, nicht böse gemeint. Es war doch, so denke ich zumindest, von ihr nur ein kleiner Gedankenanstoß, ein bisschen auf Schreibweise zu achten. Aber das ist typisch für uns Deutschen - wir fühlen uns alle gleich persönlich angegriffen und verletzt. Schade.
Madi-Len
Madi-Len | 19.05.2008
19 Antwort
muttipeggi
verzeih-ich vergaß!!! Grins;-) Mädels habt ihr sonst nichts zu tun außer sich über so was aufzuregen. Was gabs zu essen? Grins ;-)
chantal-mausi
chantal-mausi | 19.05.2008
18 Antwort
Genauso....
siehts aus. Lieben Gruß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2008
17 Antwort
ick weeß @chantal
das man hunde groß schreibt aber ick schreib doch alles kleen.weeßte.hast recht.Lach.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2008
16 Antwort
MuttiPeggy
da gebe ich dir recht, das manche einen fertig machen wegen ein paar fehlern.......das ist für mich übertrieben was die machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2008
15 Antwort
@ Chantal
Wollte es ja nicht sagen :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2008
14 Antwort
@muttiPeggy
ich reg mich ja nicht auf über die rechtschreibfehler und auch nich wenn ich welche mache also weiß ich gar nich was du jetzt von mir willst!? bist du auf ärger aus oder warum machst du den 3ten thread dazu auf und belöffelst mich hier...
Schnatti1984
Schnatti1984 | 19.05.2008
13 Antwort
--------
Schreibt man Hunde nicht Groß?! Grins ;-) Mädels kommt doch mal wieder runter.
chantal-mausi
chantal-mausi | 19.05.2008
12 Antwort
-----
man sind das wichtige Probleme. So gut möchte ich es auch haben. Leute laßt es doch gut sein. Es werden sich immer mal wieder Fehler einschleichen. Überlesen und sich wichtigerem zuwenden.
chantal-mausi
chantal-mausi | 19.05.2008
11 Antwort
@schnatti1984
nur getroffene hunde bellen!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2008
10 Antwort
........
Spreche hier nicht für mich. Sondern für die die es trifft!!!!!!!! aber egal rege mich nicht darüber auf. Wenn ihr meint aus einer Mücke gleich einen Elefanten machen zu müßen bitte nur zu!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2008
9 Antwort
...........................................
finds albern, sich über solche nichtigkeiten wie schreibfehler aufzuregen! in diesem sinne: ich wünsche euch noch nen schönen tag! Save the flowers! grins
Ninchen84
Ninchen84 | 19.05.2008
8 Antwort
.............
rischtisch.....................................
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2008
7 Antwort
@molly
ich sag dazu nur, nur getroffene hunde bellen.......
Schnatti1984
Schnatti1984 | 19.05.2008
6 Antwort
Ich sage nur
***MAMIWEB***
freakylike
freakylike | 19.05.2008
5 Antwort
nich so negativ denken
einfach mitlachen, keiner will provozieren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Find ich ja mal klasse ;-)
05.07.2012 | 3 Antworten
Wie habt ihr es gesagt?
03.07.2012 | 21 Antworten
lol, jetzt mal ehrlich
13.02.2012 | 10 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading