Boah ich könnte mich nur noch aufregen

Wunschkind2007
Wunschkind2007
16.05.2008 | 17 Antworten
ich verstehe es nicht, dachte echt das Lisa eine meiner besten Freundinnen ist aber die hat zur zeit nen voll Knall, jetzt ruft sie mich grad an und meint echt das Lenny ein absolut beschi .. name ist für meinen Sohn und das sie ihr kind niemals so nennen würde. Hallo? Gehts noch? Dann soll sie selber nen kind bekommen dem sie nen namen geben kann..

Sorry des musste ma raus, bin grad total sauer..
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
also mal ehrlich...
bekommst du das kind oder die??? kann mcih den vorausgegangenen meinungen nur anschliessen xD
noisekikschatje
noisekikschatje | 16.05.2008
16 Antwort
also ich find den namen voll COOL
nenn deinen sohn wie du willst, is doch nich ihr kind.... jetzt würd ich an deiner stelle das kind aus trotz schon lenny nennen... was schlägt sie denn für namen vor?
Schnatti1984
Schnatti1984 | 16.05.2008
15 Antwort
...........
ich auch er ist wunderschön lass dir nicht hinein reden das ist dein kind du musst ihn ja so rufen oder ansprechen und nicht sie das ist meine meinung
chizlahne
chizlahne | 16.05.2008
14 Antwort
......
Vielleicht hat sie es etwas grass rüber gebracht , aber ist doch toll wenn Leute ihre Meinung offen sagen.So Freundinnen finde ich nicht schlecht da weis man wenigstens wo man dran ist.Wäre dir lieber das sie hinter deinen Rücken über den Namen lästert?Kannst ihn trotzdem nennen wie du willst.
KleinerTieger
KleinerTieger | 16.05.2008
13 Antwort
Namen
Das ist doch deine sache wie du dein kind nennst. Mir ist auch egal was die anderen zu den namen für meine tochter sagen, viele finden ihn zu alt, ich und mein mann mögen ihn, das ist die hauptsache.sie soll paula-sophie heißen. Also ich finde Lenny total schön. lass sie doch reden, die hat nen schuss weg. Aber schon komisch, durfte mir auch schon sachen anhören, von einer freundin von mir, seitdem ich schwanger bin.Da knallen die alle durch, ist vielleicht ja der neid ;-)
Jule83
Jule83 | 16.05.2008
12 Antwort
das ist ja eine......
lass dir nichts sagen das ist dein kind und du gibst dem kind einen namen und nicht sie!!!! Weil den namen muss dir gefallen und nicht deine'beste freundin' das geht ja wohl nicht. Lass sie sie soll selber erst mal ein kind bekommen. Kindergarten kramm ist das
chizlahne
chizlahne | 16.05.2008
11 Antwort
DANKE
danke euch ist echt lieb von euch
Wunschkind2007
Wunschkind2007 | 16.05.2008
10 Antwort
Reg dich doch nicht so auf.
Oo Wen interessierts denn?
kekshandlung
kekshandlung | 16.05.2008
9 Antwort
also mir gefällt der name...
und außerdem muss er euch gefallen und nicht ihr.... lass dich nicht stressen...
NaDieMelle
NaDieMelle | 16.05.2008
8 Antwort
lass doch
ist doch egal dann soll sie halt nicht gefallen an dem namen haben ich hab auch schon öfter mal mit freundinnen diskutiert wegen den namen den ich meinem sohn geben möchte aber solange er mir und meinem mann gefällt geht das niemanden etwas an
tuana
tuana | 16.05.2008
7 Antwort
babynamen
lass dir blos nicht reinreden wegen dem namen. ich hatte damals letztendlich den namen für mich behalten, da sowieso jeder irgendwas daran auszusetzen hat. ich finde lenny total schön. glg
YoungMami2007
YoungMami2007 | 16.05.2008
6 Antwort
was ist das denn!!!
jeder kann sein kind doch nennen wir er möchte... man kann zwar sagen das es nicht unbedingt der eigene geschmack ist , aber sowas.... das ist nicht nett... ich mag den namen übrgens...
Navilona
Navilona | 16.05.2008
5 Antwort
das ist nicht nett
das ist ja echt nicht nett von ihr... vielleicht ist sie eifersüchtig?oder vom vielen "babygelaber" genervt? fühlt sich vernachlässigt?oder sie ist einfach nur ne hexe... nimms dir nicht so zu herzen achja du bist schwanger, du siehst die dinge eh 1000mal schlimmere als sie sind, so ist das leider... hab auch viel geweint und mich unverstanden gefühlt etc... nimms dir nicht so zu herzen
Miss_glamour
Miss_glamour | 16.05.2008
4 Antwort
Was geht denn mit der???
Lass ich doch von ihr nicht so runterziehen. Sie kann ja ihr Kind nennen wie sie will...aber soll dir da nicht reinreden. Kopf hoch!!
Ashley1
Ashley1 | 16.05.2008
3 Antwort
Kinderkram
wie alt ist denn deine Freundin?
Janne74
Janne74 | 16.05.2008
2 Antwort
hallo
find ich genauso so ist doch jeden selber überlassen was man für ein namen nimt ich find den toll den namen
catwomen10
catwomen10 | 16.05.2008
1 Antwort
..........
Ich sag nur die hat nen Schuss, kannst dein Kind nennen wie du willst!!!
CindyJane
CindyJane | 16.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ich könnt mich aufregen
13.08.2012 | 18 Antworten
ich muss mich mal kurz aufregen
31.07.2012 | 16 Antworten
einfach mal aufregen!!
19.07.2012 | 6 Antworten
Boah ey Grad voll aufgerergt
17.07.2012 | 14 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: