CARINA70 frage

jessilewis
jessilewis
16.05.2008 | 13 Antworten
du hast doch erst gerade erst dein kind bekommen (februar 2008) meinst du nicht das dein körper jetzt erst mal ruhe braucht und nicht gleich sofort wieder was im bauch? also will mich da nicht einmischen ist ja deine sache aber wundern tue ich mich da doch
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
HALLLOOOOO JESSILEWIS
ICH GLAUB ES REICHT JETZT ICH HABE DIR MITGETEILT DAS MEIN ARZT MIR GRÜNES LICHT GEGEBEN HAT ICH WEIS ALSO WAS ICH TU IUND WELCHE RISIKEN ICH EINGE ALSO LASS GUT SEIN.
CARINA70
CARINA70 | 16.05.2008
12 Antwort
:::::::::::::::::::
ich will hier keinen was vorschreiben aber du musst mir recht geben das es für das kind nicht gut ist und für die mutter auch nicht wenn man gerade mal vor 3 monaten endbunden hat
jessilewis
jessilewis | 16.05.2008
11 Antwort
@chaima
ja und ich glaub auch das es jeder selbst wissen muß was er seinem körper an tut.und wenn mann sich gut fühlt ist es in ordnung.ich hab auch 3 kinder in 4 jahren bekommen.und mir und den kindern hat es nicht geschadet...l.g.
angel2002
angel2002 | 16.05.2008
10 Antwort
jessilewis
ich glaube nicht das hier irgend einer je das Recht hat einer Frau vorzuschreiben wann sie wieviele Kinder bekommt ... Sorry, aber auch Du nicht ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 16.05.2008
9 Antwort
:::::::::::::::::::::::
a ) ist es für ihren körper nicht gut der muss sich erst mal zurück bilden b ) für das baby ist es im bauch auch nicht gut wenn der köper keine kraft mehr hat
jessilewis
jessilewis | 16.05.2008
8 Antwort
@angel2002
ich bin ganz deiner meinung...nur manchmal gibt es leute die mischen sich in sachen ein die sie komplett garnix angehen....naja.....lg, chaima
chaima
chaima | 16.05.2008
7 Antwort
..........
ICH GLAUB ICH MUSS BEI NIEMANDEN RECHENSCHAFT ABLEGEN ICH WÜRDE MICH MIT JEDER FREUEN WENN SIE NOCH KINDER WILL ALS MICH ÜBER UNGELEGTE EIER AUF ZURÄGEN. SCHADE DAS ES IMMER FRAUEN GEBEN MUSS DIE MEINE SACHE ZU IHRE MACHEN
CARINA70
CARINA70 | 16.05.2008
6 Antwort
carina70
du hast doch schon 5 kinder, warum dann noch ein 6?
Zwergi
Zwergi | 16.05.2008
5 Antwort
wenn sie sich
noch ein kind wünscht und sich freut ist doch ok...
angel2002
angel2002 | 16.05.2008
4 Antwort
!!!!!!!
Schreib ihr doch bei sowas ne PN !!!
Ramy
Ramy | 16.05.2008
3 Antwort
...........
ja du hast recht das ist meine sache!!!!!
CARINA70
CARINA70 | 16.05.2008
2 Antwort
kann wieder keiner nachvollziehen
:0( Worum geht es?
Hasentier1
Hasentier1 | 16.05.2008
1 Antwort
--------------------
kannst sie doch persönlich anschreiben!!!!!
Noobsy
Noobsy | 16.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: