Hilfe ich watschel wie ne Ente

Ashley1
Ashley1
15.05.2008 | 11 Antworten
Ich hatte dann anscheinend heute Senkwehen. Ich watschel rum wie eine Ente, mein Bauch hängt auf halb Zwölf und ich fühl mich hyperschwanger .. ahh

Gut, es es nur noch 10 Wochen sind!
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
ich bin sooo froh das ich im märz entbunden habe....
ich kann aber mit euch mitfühlen.ich hatte auch so viel wasser, konnte die letzten wochen nur noch latschen tragen.bei der wärme hätte ich nicht überlebt...die letzten wochen sind echt grausam und das laufen wird auch nicht besser.alles gute weiterhin....
florabiene
florabiene | 15.05.2008
10 Antwort
Mein Freund nennt mich grad liebevoll Waschbär...
Ich hab mein Gesicht weiter brav in die Sonne gehalten...jetzt schauts wieder einigermaßen ok aus....aber, leicht schattig ist es immernoch. Ansonsten ist es schlimm, weil ich der totale Flip Flop Liebhaber bin, und da watschelt man ja noch mehr rum... Und, die Senkwehen, das ist heute mittag passiert, als ich im Mamiweb gesuft hab*hihi* war ganz unspektakulär.
Ashley1
Ashley1 | 15.05.2008
9 Antwort
Du sprichst mir aus der Seele...
Bin jetzt 33. Woche und fühl mich, als würd ich bald platzen. Hab zwar bisher "nur" 9 kg zugenommen aber die hab ich irgendwie nur am Bauch und fall fast vorn über *grins. Ich geh wie ne Ente, habe mittags schon dicke Füße, wenn ich länger sitze komm ich garnicht wieder hoch und wenn dann doch, geh ich als hätt ich nen Stock verschluckt. Dazu schmerzen die Mutterbänder schrecklich, ich hab ständig Sodbrennen und kann nachts nicht mehr schlafen... *heul!!! So genug genörgelt - wir haben es bald geschafft !!!!
susa72
susa72 | 15.05.2008
8 Antwort
.......
nu stell dich nicht so an..*sfg* müssen wir denn nu auch noch aufpassen das du uns nicht vollquakst ???*sfggggg
Zoey
Zoey | 15.05.2008
7 Antwort
Hehe...
...und dazu noch die Eulenaugen von letztens... *grins* Wie hast du die jetzt eigentlich weg bekommen? Selbstbräuner? Lg.
Ramy
Ramy | 15.05.2008
6 Antwort
Hallo süßes Entchen!
Muss mich auch immer zusammenreißen, wenn ich in der "Öffentlichkeit" gehe, damit es nicht so schlimm aussieht. Würde bestimmt süß aussehen, wenn wir beide miteinander einen Spaziergang machen würden ;o) LG
Tornado
Tornado | 15.05.2008
5 Antwort
***********
ich weiss nicht glaube nicht das es senkwehen sind die hat man doch erst sechs wochen vorher, oder. hab aber auch seit einer woche unregelmässig wehen mein doc hat heut gesagt das es normal sei. aber senkwehen sind die nicht anders?
maus1611
maus1611 | 15.05.2008
4 Antwort
Nein...*gg*
Nächste Woche vielleicht*lol* Ich hab grad vergessen, wo die Digicam liegt*hüstel*
Ashley1
Ashley1 | 15.05.2008
3 Antwort
Dito hier
Bei mir ist es dann auch soweit; heute ist mir auch zum ersten Mal aufgegangen, dass ich mit dem Entengang begonnen habe :-)
Ratlos
Ratlos | 15.05.2008
2 Antwort
......
öhm.... kannste den hängebauch nicht mal als profilfoto zeigen ??*fggggg
Zoey
Zoey | 15.05.2008
1 Antwort
warte ab
das ist erst der anfang habe auch immer gesagt es sind nur noch was war ich war 12 tage drüber hihi lg
Chanty21
Chanty21 | 15.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Quietscheente aus Stoff?
19.05.2009 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: