tiney spiers spert die alte ein

Anne-Kathrin
Anne-Kathrin
14.05.2008 | 19 Antworten
die geht mir voll auf den senkel die alte die soll in eine klappse gehn und ruhe geben !
Mamiweb - das Mütterforum

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
Das hat nix mit Interesse zu tun...
du drehst dich grad im Kreis...erst regst dich auf, dann sagst, dir ist es wurscht, dann aber im nächsten Satz du wolltest dich mal aufregen...hää...merkste wattt?? Nich bös sein, aber ich denke, jeder sollte erstmal vor seiner Haustür fegen, bevor man sich über andere Menschen aufregt. Sorry!!!
Ashley1
Ashley1 | 14.05.2008
18 Antwort
ich wollte mich nur gerade abregen über die
und wen es dich nicht interesirt dan überlese das doch einfach
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 14.05.2008
17 Antwort
Und wieso widmest du diesem dann hier ne Frage??
Komm ich grad nicht ganz hinterher...
Ashley1
Ashley1 | 14.05.2008
16 Antwort
@ aschley
das ist mir klar aber es giebt wichtigerre dinge als britney im tv
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 14.05.2008
15 Antwort
ICh würde
auch sagen, das heir viel dramatsiert wird. Sowas gibt es doch tagtäglich in Deutschland. Nur bei Ihr machen sie so einen Streß. Ich mag Britney Spears wirklich. Sie hat aber wohl einfach die falschen Freunde. Es ist gut, das sich ihre Eltern wieder in alles einmischen, damit sie ihr leben wieder in den Griff bekommt.
sanchen88
sanchen88 | 14.05.2008
14 Antwort
@Anne Kathrin
die bringen das, weil sich noch genug Menschen, so wie du grad, drüber aufregen...das steigert die Auflage. Gut, im TV die Einschaltquote, aber in der Zeitung die Auflage und dafür gibts Geld.
Ashley1
Ashley1 | 14.05.2008
13 Antwort
britnea spears
tut mir leid. ich habe mitleid mit dieser frau. wer schon als kind hochgepuscht wurde der kann ja nur probleme haben. ich kann nicht über sie schimpfen.
skandal
skandal | 14.05.2008
12 Antwort
irgenwo tut es ein ja leid
aber wen keiner sie zwingt was zu tun bringt die sich sowieso um
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 14.05.2008
11 Antwort
Also ich
finde die sollen die in Ruhe lassen
Sabrina-20
Sabrina-20 | 14.05.2008
10 Antwort
dan sollen die das nicht bringen
wen sie so dolle probleme hat soll sie was tun und nicht rauchen und schwanger sein
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 14.05.2008
9 Antwort
mir tut
sie nur leid... von kindesbeinen an berühmt und immer im medienrummel... dass das irgendwann in die hose geht, ist doch zu erwarten...
bottermelkfresh
bottermelkfresh | 14.05.2008
8 Antwort
die yellow press denkt sich aber auch genug aus..
und, sie ist nicht um sonst so, wie sie ist... Ich weiß nicht, wie ihr das finden würdet, wenn über Leben in den Medien auseinander gepfückt wird. Also, es gibt denke ich wichtiger Dinge im Leben als sich drüber aufzuregen ob sie nun schwanger ist oder nicht.
Ashley1
Ashley1 | 14.05.2008
7 Antwort
ich glaube hauptsächliche machen die medien
das aus sie was sie nun ist
Scarli
Scarli | 14.05.2008
6 Antwort
genau
man sollte erst mal selbst erleben, bevor man urteilt..wenn du nicht mal mehr ein schritt ohne verfolger tun kannst, oh gott, das echt schrecklich..armes mädel..klar, das dann solche dinger passieren..
janine80
janine80 | 14.05.2008
5 Antwort
breatney spears
schonwider schwanger und keine ahnung von nichts und langsam nervt es was sie immer bringen die hat das gemacht und die das und jetzt acuh noch das ES GIEBT LEUTE DIE EIN BABY MEHR VERDINDT HABEN ALS DIE ALTE
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 14.05.2008
4 Antwort
Mein Gott...lasst doch mal die Frau in Ruhe...
........................
Ashley1
Ashley1 | 14.05.2008
3 Antwort
meinst
du vielleicht britney spears?
bottermelkfresh
bottermelkfresh | 14.05.2008
2 Antwort
..........
hä wat den nun los??? wovon sprichst du???
schnuckie71
schnuckie71 | 14.05.2008
1 Antwort
?!!?!?!?!?!?!
wie bitte? nochmal auf Deutsch bitte....
Glöckchen76
Glöckchen76 | 14.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

2 Jahre alte Tochter und 12 SSW
05.01.2012 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: