schmerzen nach kaiserschnitt

teufelchen1302
teufelchen1302
13.05.2008 | 11 Antworten
hallo ..
hatte am samstag einen kaiserschnitt und sterelisation .. hab jetzt wahnsinnige schmerzen, was wohl normal ist, aber wie lange gehen diese schmerzen?bin seit heute zuhause und kann mich kaum bewegen..vorallem weiss ich nicht wie ich schlafen soll..könnt ihr mir sagen wie es bei euch ist oder war
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
............
erstmal glückwunsch ;) schlafen....ich habe mir drei kissen in den rücken gelegt und dazu rund rum noch stillkissen um halbwegs schlafen zu können ;) Ps: hatte am 27.12 nen ks und war am 29.12 wieder daheim ;)
dreifachmama83
dreifachmama83 | 13.05.2008
10 Antwort
nach ks nach hause
kenn ich gut aba mich haben die erst nach 5 tagen rausgelassen.
MamiundDeryck
MamiundDeryck | 13.05.2008
9 Antwort
kaiserschnitt
ich hatte sehr lange schmerzen nach meinem kaiserschnitt. aber bei mit hatte sich auch die narbe entzündet und niemand hat es bemerkt bis die narbe aufgegangen ist! musste dann nochmals ins kh...war alles andere als schön. ich an deiner stelle würde morgen mal zum arzt. oder zumindest eine hebamme drauf schauen lassen. lg yvonne
cws88480
cws88480 | 13.05.2008
8 Antwort
also.....
normal musstest noch im kkh sein?respekt das du schon zuhause bist!hatte keinen ks.aber meine cousine und die ist wie ne oma gelaufen sie hatte auch höllische schmerzen!
SELMA
SELMA | 13.05.2008
7 Antwort
wieso bin auch
zeitig nach hause , habe es im kh nicht ausgehalten. das war da schrecklich.. und furchtbares personal.. und ne ging gár nicht..
Navilona
Navilona | 13.05.2008
6 Antwort
ich hatte auch schmerzen
und wenn du am samstag erst nen KS mit sterilisation hattest, kann das schon gut möglich sein! bei einem ist es schlimmer und der andere hat fast keine schmerzen... ich bin fast gekrochen =))
leene83
leene83 | 13.05.2008
5 Antwort
völlig normal!
hatte in der 7. ssw eine myome-op mit bauchschnitt, konnte mich fast 2wo nicht richtig bewegen. dann die geburt per kaiserschnitt u ich war nächsten tag fit.. du wirst merken, das wird von tag zu tag besser. bewege dich aber auch, nicht nur rumliegen, davon wird´s nicht besser!
Schiewa
Schiewa | 13.05.2008
4 Antwort
ich hatte leider
ewig damit zu tun, ist bei jedem anders.. herzlichen glückwunsch nachträglich
Navilona
Navilona | 13.05.2008
3 Antwort
wo wohnst du
das man dich unter 5 tage aus dem krankenhaus lässt bei ner sectio.
MamiundDeryck
MamiundDeryck | 13.05.2008
2 Antwort
++++++++++++++++
meine Kleine wurde auch per KS geholt und ich ahtte überhaupt keine Schmerzen, konnte auch sofort aufstehen und mich im die Kleine kümmern, geh zum Arzt
12Linde340
12Linde340 | 13.05.2008
1 Antwort
ich bin gelaufen
wie ne oma, als ob die mir 10 cm bauch verkürzt hätten, war eine woche im krankenhaus.. aber nach der woche ging es super..
KathaUndLara
KathaUndLara | 13.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schmerzen in der Leiste nach KS?
14.05.2010 | 5 Antworten
Wielange schmerzen nach Kaiserschnitt?
11.05.2010 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: