Noch

KleeneMine
KleeneMine
18.01.2008 | 119 Antworten
welche da die lust haben zum schreiben? Würde mich freuen
Mamiweb - das Mütterforum

122 Antworten (neue Antworten zuerst)

119 Antwort
BlueAngle79
Ein aller letzter Satz :-))) Hab mir gerade Deine Bilder angeschaut ein echt süßer Knirps der kleine.
Mam35
Mam35 | 18.01.2008
118 Antwort
Ok....
dir auch ne restliche und hoffentlich noch ruhige Nacht :-))morgen
Mam35
Mam35 | 18.01.2008
117 Antwort
wow Noah
schläft meistens ca. 2 Std. - bzw. hat alle 2-3 Std. Hunger, nach dem "Essen" schläft er zwischen 4 und 11 Uhr immer gleich wieder ein, tagsüber ist er meistens ein bisschen wach und ab ca. 21 Uhr ist er fit - mit kurzen Unterbrechungen bis ca. 3 Uhr - ächts Ich geh dann auch mal - Gute Nacht und bis zum nächsten Mal... LG
BlueAngle79
BlueAngle79 | 18.01.2008
116 Antwort
BlueAngle79
Jaja sind schon als ein lustiges Geschöpf die kleinen. Meine ist total verpennt, die geht ca.21.00 ins Bett bis anderen Tag ca.14.00 ist 2-2, 5 Stunden aufgeht dann wieder bis 18-18.30 schlafen, ist dann wieder bis 21.00 wach usw. und das ohne zu meckern, die geht sogar als freiwillig ins Bett brauch nur soooo zu sagen, dann schnappt sie sich ihre Kuscheltiere und geht als vor.
Mam35
Mam35 | 18.01.2008
115 Antwort
okay ein bisserl
halt ich noch aus! Mein Noah ist echt der Hammer, hat vorhin plötzlich nicht mehr aufgehört zu schreien, hatte aber weder Hunger noch Blähungen... Hab ihm ein bisserl Bauchwohltee gegeben -- er hat 20 ml getrunken und von einer Sekunde auf die andere eingeschlafen - wie ein Stein :-)
BlueAngle79
BlueAngle79 | 18.01.2008
114 Antwort
Ja schon
klingt zwar übel aber ehrlich gesagt wär es mir anders herum lieber gewesen-allein wegen seiner-unseren Kindern.
Mam35
Mam35 | 18.01.2008
113 Antwort
ist ja
übel! Da hat sie ja Glück gehabt
BlueAngle79
BlueAngle79 | 18.01.2008
112 Antwort
BlueAngle79
Klar reden/schreiben wir mal wieder über das wichtigste UNSERE KIDS!!!!! ODER? Hab eh nur noch ne 1/4 Stunden dann muß ich Kaffee kochen.
Mam35
Mam35 | 18.01.2008
111 Antwort
ich glaub
ich geh dann lieber mal schlafen
BlueAngle79
BlueAngle79 | 18.01.2008
110 Antwort
BlueAngle79
Haste auch wieder recht, ändern können wir es eh nicht mehr. Jaja seine Freundin hatte 6 Wochen nach der Beerdigung einen-mit 34-ging aber gut aus.
Mam35
Mam35 | 18.01.2008
109 Antwort
...aber er
wäre nicht so einsam und unglücklich gestorben! Mist, jetzt kann ich wieder nicht abschalten! Themawechsel?
BlueAngle79
BlueAngle79 | 18.01.2008
108 Antwort
ach, warum
machen wir uns eigentlich "Vorwürfe", dass unsere verstorbenen Ex sich nicht richti um ihre Gesundheit gekümmert haben? Ich denke, Badr wäre in Ägypten sogar schon früher gestorben, da hätte er bestimmt gar keine Insulin bekommen und gar nichts von seiner Krankheit erfahren! Aber Herzinfarkt so jung ist auch übel!
BlueAngle79
BlueAngle79 | 18.01.2008
107 Antwort
ich weiß nicht
Oha ja das glaub ich Dir.Tut mir echt leid. Ich fühl mich heut als noch etwas komisch wenn ich an ihn zurück denke, weil ich nicht energisch genug war ihn mal zu einem anderen Arzt zu gehen überreden konnte.
Mam35
Mam35 | 18.01.2008
106 Antwort
ich weiß nicht
es ist echt komisch - ich bin sooo froh nicht mehr mit ihm zusammenzusein und dass ich mich von ihm getrennt habe! Aber ich muss immer und immer wieder daran denken, wie es ihm nach der Trennung gegangen ist, mann der hatte in einer 25qm-Wohnung gehaust, hat keine Kontakte zu Menschen, hat immer wieder seine Arbeit verloren... Seiner Fam. hat er vorgemacht, ein super tolles und glückliches Leben in Deutschland zu haben - ich weiß aber, dass er zurück wollte - konnte aber nicht ohne sein Gesicht zu verlieren, also hat er hier vor sich hin wegetiert! Und was mich sehr belastete hat ist: er hatte in BRD erfahren, dass er Diabetes Typ1 hat und sagte damals zu mir: "Bitte, wenn ich mal sterbe bringe mich zurück in meine Heimat! Ich möchte dann zurück nach Ägypten zu meiner Familie!" - shit jetzt habe ich wieder Tränen in den Augen!!! - Ich habe alles versucht, seinen Leichnam überführen zu lassen, aber es ging nicht: 1. seine Eltern hätten ihn waschen müssen. Er war aber zu stark verwehst - das hätten die nicht ertragen 2. sie hätten sie das alles nicht leisten können - mein LGF und ich wollten ihnen das Geld geben aber dann kommt 3. seine Fam. dachte ja, dass er hier glücklich war und sagten, er solle hier beerdigt werden, da er hier glücklich war - in ihrem Herzen ist er ja bei ihnen !!! Scheiße mann, ich konnte ihm seinen letzen Wunsch nicht erfüllen!!!!
BlueAngle79
BlueAngle79 | 18.01.2008
105 Antwort
keine Sorge
da spinnt mal wieder was eben war 2-mal 90 da 91 fehlte und die 103 zeigt er auch nicht an.
Mam35
Mam35 | 18.01.2008
104 Antwort
BlueAngle79
Ach du sch... ne das hat wirklich keiner verdient--na gut ausser vielleicht meinem 2. Ex-SORRY- Kam komischer weise auch fast nicht über den Tod meines ersten Mannes hinweg, hatten-trotz-das er wegen einer anderen die Ehe aufgab noch eine gute Freundschaft-allein wegen der Kids.
Mam35
Mam35 | 18.01.2008
103 Antwort
noch jemand da?
halllloooo
BlueAngle79
BlueAngle79 | 18.01.2008
102 Antwort
neee ich kann schon wieder nicht alle Antworten lesen
was ist schon wieder los?
BlueAngle79
BlueAngle79 | 18.01.2008
101 Antwort
der arme Kerl
ist mit knapp 32 an Organversagen gestorben. 2 Wochen vor dem Scheidungstermin wurde er tot in seiner Wohnung gefunden - keine Ahnung wann er gestorben ist, in der Sterbeurkunde steht "zwischen 06.08.07 12 Uhr und 24.08.07 8 Uhr" - er war in ein tiefes Loch gefallen, total einsam... Das tut mir bis heute weh - auch wenn er als Ehemann versagt hat - sowas hat niemand verdiend *heul* - Nicht mal Freunde oder Familie aus Ägypten konnten zu seiner Beerdigung kommen!
BlueAngle79
BlueAngle79 | 18.01.2008
100 Antwort
KleeneMine
Ok-wünsch auch Dir ne gute und ruhige restliche Nacht.
Mam35
Mam35 | 18.01.2008

1 von 6
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

heut war es super toll
02.08.2012 | 5 Antworten
Immer noch keine Lust auf Sex
10.07.2012 | 16 Antworten
Lesen/Schreiben vor Schuleintritt
11.01.2012 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: