wer guckt frauentausch?

Grit
Grit
17.01.2008 | 13 Antworten
ich lach mich wech .. die hat echt einen an der klatsche und die kleine tut mir echt leid .. hängt den ganzen tag vor der klotze und das wars nur weil die alte keinen bock auf wat anderes hat..da krieg ich pickel wenn ich das sehe
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
meine mögen garnicht so viel fehrn sehen spielen lieber mit ihren trecker
aber ich finde es sonst nicht so schlimm besser viel fehrn als in dreck um zu kommen da kann man wieder sehn es heißt immer jung und unerfahren also die jüngere kriegt es besser hin mit wohnung und so
mamatraum
mamatraum | 17.01.2008
12 Antwort
Oh mein Gott...
Und der Typ von der einen ist ERNÄHRUNGSBERATER?! Mit der Figur die der hat?? Sorry aber welcher Kunde nimmt ihm das denn ab?! Und diese Wohnung.. *schüttel vor Ekel* Und die andere geht ja noch weniger.. Die kann ja keinen Satz abschließen ohne einmal das Wort "fernsehen" zu benutzen. Wo kriegen die bloß immer solche Leute her???
Yaisha
Yaisha | 17.01.2008
11 Antwort
juhuuuu
bin voll gespannt habe gerade umgeschaltet aber nur Werbung heul
hannahmaus06
hannahmaus06 | 17.01.2008
10 Antwort
mann eh
was sind das für zustände??? Naja wen wundert´s, sind ja nur noch solche Fälle zusehen.... oder??????!!!!!!!! lieg ich da falsch
pocoyo2007
pocoyo2007 | 17.01.2008
9 Antwort
booaaa
dat geht ja mal garnicht....weder die kleine maus vorm fernseh zu parken noch die andere im dreck leben zu lassen..... das ist beides fuerchterlich!!!
angelsdevil
angelsdevil | 17.01.2008
8 Antwort
......................
widerlich.. kotz würg brech ekelhaft
Partymaus85
Partymaus85 | 17.01.2008
7 Antwort
gut´n abend
so hab schnell eingeschalten und voll hinterher.....
pocoyo2007
pocoyo2007 | 17.01.2008
6 Antwort
BOAH..............
is die ekkkkkkkkkllllllllllliiiiiggggg. Das die sich nicht schämt.
MamaEva
MamaEva | 17.01.2008
5 Antwort
hab an gemacht
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
sommerengel7
sommerengel7 | 17.01.2008
4 Antwort
danke ,dass du mich erinnerst hast
schaue jetzt frauentausch, bis morgen, war wieder sehr nett mit euch, lg
linak
linak | 17.01.2008
3 Antwort
und die
Tochter ist auch noch sooooooooooooooooooooooooooooo super süß, das arme Mädel! Und mami macht ein auf Schauspielerin mich lach mich weg! Dafür sind die anderen volle kanne DRECKIG
Zimtzicke1000
Zimtzicke1000 | 17.01.2008
2 Antwort
Ich guck
auch, bin echt gespannt was heute wieder abgeht !! Liebe Grüße
MamaEva
MamaEva | 17.01.2008
1 Antwort
hab grad...
umgeschalten :-) lg
3-Mal-Mami
3-Mal-Mami | 17.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Frauentausch
16.08.2012 | 3 Antworten
guckt mal bitte schnell
10.07.2012 | 12 Antworten
wer guckt gerade teenie mütter?
22.05.2012 | 39 Antworten
frauentausch
01.12.2011 | 16 Antworten
Frauentausch
11.08.2011 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: