was denkt ihr über junge mamis?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.05.2008 | 22 Antworten
ich höre lese überall, immer die junge mamis
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

22 Antwort
wenn sie ihren job als mami anständig macht,
hat das nichts mit dem alter zu tun. es gibt für jede altersstufe vor- und nachteile. wer die verantwortung so jung trägt, gehört dafür respektiert. liebe grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2008
21 Antwort
ich persönlich finde nicht gut so jung mutter zu werden
ich habe mit 20 mein erstes kind bekommen und finde das im nachhenein das ich viel zu jung war.ich glaube nicht das junge mütter schlechtere mütter sind, aber da gehört so viel zu bis man sein kind groß hat.ich bin jetzt 33 und habe gerade mein zweites kind bekommen und ich kann es jetzt viel mehr genißen.außerdem finde ich es auch wichtig seine jugend richtig auszu leben den das geht nicht mit kind.ich würde für mich sagen das man mit 30 das erste kind bekommen sollte.da hat man vorher genug zeit zum feiern, geld zu verdienen, in urlaub zu fahren, ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2008
20 Antwort
ja das
weiss ich nicht ach egal wenn ich das schreibe bekommt ihr ein herzkasper;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2008
19 Antwort
@Lee...
Thema Altenpflege...hab ich auch gelernt....überleg dir das nochmal. Ich möcht dir nichts ausreden...aber, denk mal an die Wochenendarbeit, die Feiertage, die Nächte, die kurzen Wechsel von Spät auf Frühdienst und dann noch die Bezahlung... Lern wenn es der Berreich sein soll, lieber Krankenschwester...oder gleich etwas in der Ebene, wo man erst einen Fachoberschulabschluß haben muss und dann in die Pflege geht. Da hast echt mehr von...glaubs mir.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2008
18 Antwort
@ lee
die ausbildung schaffst du auch noch mit deinen Kindern. Ich habe 3 & gehe ja nun fast steil auf die Rente zu, mache aber dennoch noch einmal eine Ausbildung zur MTA-L. Du mußt es nur wollen & dich bei den Vorstellungsgesprächen gut verkaufen. Man kann auch Arbeiten trotz Kinder ;)
Luzifee
Luzifee | 09.05.2008
17 Antwort
ich habe mit 18
geheiratet und liebe meine familie.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2008
16 Antwort
ich stecke für meine
kinder alles weg ich muss nicht party machen disco usw. ich brauch nur eins meine kinder dann bin ich glücklich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2008
15 Antwort
tja meine schwester
ist so ein schwarzes schaf.. mit 15 fast 16 ihr erstes jetzt wieder schwanger und das zweite kommt vor ihrem 18 geburtstag sie hat ihre schule nicht beendet , hat nen freund der mit einem bein im knast steht.. us usw.. dafür würde die seite nicht ausreichen..
Navilona
Navilona | 09.05.2008
14 Antwort
ich habe vor ne aussbildung zu machen
ich würde gerne altenpflegerrin werden. ich finde das ich zwar jung bin, bin aber ne gute mami den eine gute mama muss verantwortung haben es muss sein kind fördern und erziehen können und es muss dem kind was bieten können. und natürlich ganz viel liebe zuneigung, und sorge tragen den ein kind ist keine puppe das mann mal in den schrank stellt. ich liebe meine kinder.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2008
13 Antwort
also ich finde wenn junge Mädels mit 12 oder 14
schon Kinder bekommen schon etwas zu früh. Wenns passiert macht man sich Vorwürfe das man was bestimmt als Elternteil nicht richtig erklärt hat. Es gibt aber schon viele Junge Mädels die mit dem Mutter sein sehr gut zurecht kommen und oft zurecht kommen müssen.Ich finds dann halt schade wenn sie die halbe Jugend versäumen weil sie auf Ihr Kind aufpassen und versorgen müssen. Ansonsten hab ich nichts gegen junge Mamis, die auch von Ihren Eltern und Freunden Rückhalt bekommen und sehr viel unterstützt werden damit sie ne Ordentliche Ausbildung bekommen. Denn man kann sich schon seine Zukunft verbauen wenn man nicht Eltern und Verwandte hat die einen da sehr viel unterstützen um seine Ausbildung und Schule fertig zu machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2008
12 Antwort
Ich finde es krass.
Ich bewundere allen jungen Mamis. Es muss sehr schwer sein, ein Kind und z. B. Schule oder Ausbildung unter einen Hut zu bekommen. Ich nehme echt den Hut ab, vor allen, die das schaffen.
ClaireAdam
ClaireAdam | 09.05.2008
11 Antwort
@lee...
Wenn du noch ne Ausbildung machst, zieh ich meinen Hut vor dir...ernsthaft.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2008
10 Antwort
.......................
meine mutter hat mich mit fast 16 jahren bekommen und trotzdem ihr ausbildung zuende gemacht und ging auch halbtags dann arbeiten.
powerbiene81
powerbiene81 | 09.05.2008
9 Antwort
ich war mit 15 ss
mit 16 bekam ich mein sohn. mit 19 ss und mit knapp 20 mein zweites. und ich habe mit meinem ersten trotzdem die schule beendet nur keine ausbildung habe ich nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2008
8 Antwort
Ich bin eine junge Mai...
und wurde heute Nachmittag schon aufs übelste beschimpft! Aber man sollte nachdenken bevor man andere verurteilt! Ich mache dieses Jahr meinen Realschulabschluß und für September habe ich meine Ausbildungsvertrag zur Krankenschwester auch schon in der Tasche!
MissesBabyGirl
MissesBabyGirl | 09.05.2008
7 Antwort
ja ich bin selbst jung
nur ich verstehe manche nicht das sie so über junge mütter reden meine freundin 17 hatt ein tochter von 1 jahr sie macht mann regelrecht fertig. ist nicht hier bei mamiweb passiert.;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2008
6 Antwort
Das Alter spielt keine Rolle
sondern die Reife und die Fähigkeit Verantwortung für sich und das Kind zu übernehmen! Das können einige mit 17 aber auch einige mit 35 nicht! Ich selbst wäre so jung nicht fähig gewesen...geb ich offen zu! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 09.05.2008
5 Antwort
@Solo
genau!!!!! Wenn die Junge Mama dann noch n Abschluß und ne Ausbidung hat, ist es noch besser.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2008
4 Antwort
Wenn einer das gut hinkriegt Hut ab!!!!!!!!!
Aber bei vielen ist es leider nicht so und in den Medien werden sie leider auch immer schlecht dargestellt. Kein Wunder wenn andere Vorurteile haben.
Chaosbine
Chaosbine | 09.05.2008
3 Antwort
Für mich ist ne junge mama unter 18 ...........
.... und es sind wunderbare Mamis ...so wie die 30 und 40 Jährigen Mamis LG PS: es gibt in jeder Altersgruppe schwarze Schafe
Solo-Mami
Solo-Mami | 09.05.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Jungen öfter über ET?
12.08.2012 | 35 Antworten
Junge Mami aus Freising?
20.07.2012 | 2 Antworten
Frage an Jungs-Mamis zu Phimose
08.03.2011 | 9 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading