Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » we are family

we are family

Taylor7
guckt das zufällig jemand? ich finde das soo scheiße von der mutter die hat 11 kinder die älteste ist 17 jahre und hat kein eignes leben weil sie der mutter helfen muss im haushalt babysitten muss usw usw als wenn das die kinder der 17 jaährigen wären.. sie wollte doch 11 kinder dann soll sie sich auch allein drum kümmern was soll das ich verstehe sowas nicht
von Taylor7 am 09.05.2008 14:35h
Mamiweb - das Babyforum

18 Antworten


15
patzi1
hat die Mutter...
..es jetzt tatsächlich gerafft. Herzlichen Glühstrumpf! Besser spät als nie, obwohl früher vielleicht besser gewesen wäre!
von patzi1 am 09.05.2008 15:01h

14
Ninchen84
..............................
bloß traurig, das die mutter es erst einsieht, wenn das fernsehen da ist! hmpf.
von Ninchen84 am 09.05.2008 15:00h

13
patzi1
Wenn sie sich ...
...sich so sorgen macht, das sie sich was antut, dann sollte sie vielleicht Hilfe einholen und dem Mädel mal Freiraum lassen!
von patzi1 am 09.05.2008 14:58h

12
Ninchen84
.............................
mir tun echt alle kinder dieser familie leid! So isses wenn die eltern nich ihren kopf benutzen! -.-
von Ninchen84 am 09.05.2008 14:57h

11
vonnipaul
@ninchen84
die mutter hat doch gar keine zeit nachzudenken. die verbringt ihre zeit lieber damit, ihre große zu schikanieren
von vonnipaul am 09.05.2008 14:55h

10
Ninchen84
................................
grad wenn die mutter weiß das das mädel sich die arme aufschneidet, muss sie doch mal anfangen nachzudenken oder??? über solche eltern könnt ich mich pausenlos aufregen!
von Ninchen84 am 09.05.2008 14:53h

9
patzi1
Ich bin..
...jetzt mal gespannt, weswegen die noch ausflippt, dumme Kuh!
von patzi1 am 09.05.2008 14:49h

8
vonnipaul
genau
da soll die mutter doch mal zusehen, wie sie das alles alleine schafft
von vonnipaul am 09.05.2008 14:44h

7
Taylor7
jetzt macht die mutter sich sorgen um die küche
weil die noch drckig ist anstatt um ihre tochter omg
von Taylor7 am 09.05.2008 14:43h

6
patzi1
Richtig so!
Sie sollte nicht nur ausgehen, sondern am besten ausziehen!
von patzi1 am 09.05.2008 14:42h

5
vonnipaul
verfolge das
auch gerade und finde, die mutter hat echt einen sockenschuss. wenn man sich 11 kinder anschafft, sollte man sich auch um sie kümmern. klar hilft man mal, aber das ist echt zuviel
von vonnipaul am 09.05.2008 14:41h

4
Ninchen84
.................................
überhaupt! 11 kinder is doch bissl viel oder nicht?! Da kann mir keiner , widerhole KEINER, weismachen, das da jedes kind gleich viel aufmerksamkeit, geschweige denn zuwendung bekommt! LG
von Ninchen84 am 09.05.2008 14:39h

3
patzi1
......
Hab das auch grade am laufen. Die Mutter spinnt doch etwas. hab auch mal auf meinen Bruder aufpassen müssen, aber so, das Mädel ist doch nicht die Mutter!
von patzi1 am 09.05.2008 14:38h

2
Ninchen84
......................................
gucken das auch grad! würd der mutter am liebsten den hals umdrehen!!! Das mädel hat nicht mal mehr zeit, ihre kindheit zu geniessen!!! LG Chrischi
von Ninchen84 am 09.05.2008 14:36h

1
Noobsy
...........
ich finde sowas auch blöd. natürlich sucht man hilfe bei den großen kindern, aber übertreiben sollte man es nicht!!
von Noobsy am 09.05.2008 14:36h


Ähnliche Fragen




Arbeiten bei Ernsting´s Family
11.05.2011 | 5 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter