rauchen in der Schwangerschaft?

MissNuNu
MissNuNu
08.05.2008 | 11 Antworten
Hab ne Freundin(21Woche) und sie kanns einfach nich sein lassen..

Was haltet ihr davon?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Rauchen in der SS
Finde Rauchen in der SS auch total unverantwortlich! Habe selber 13 Jahre geraucht und an dem Tag, an dem ich erfahren hab, dass ich schwanger bin sofort aufgehört. Ohne Probleme und ich bin stolz drauf, einen schöneren Grund zum Aufhören als eine SS gibt es nicht :o) LG
Tornado
Tornado | 08.05.2008
10 Antwort
das ist...................
JEDER SOLL MACHEN WIE ER ES FÜR RICHTIG HÄLT!!! die meisten wo sooo große worte machen haben sich bestimmt eine nach der anderen reingezogen in der schwangerschaft!!!!
gewuhl
gewuhl | 08.05.2008
9 Antwort
Ich war selber bis vor der Schwangerschaft Raucher,
hab es dann von heute auf morgen gelassen. Und finde, ich hab keine Entzugserscheinungen gehabt, weil ich das ja für mein Kind gemacht habe. Also, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
Ashley1
Ashley1 | 08.05.2008
8 Antwort
Ui heikles Thema
also ich habe ein Frühchen zwar nicht durchs Rauchen in der SS aber man macht sich trotzdem die größen Vorwürfe so ist das jedenfalls bei mir.
stromer
stromer | 08.05.2008
7 Antwort
tja..
ohne worte...ich sage nur armes kind..unverantwortliche mutter !!!!!!!!!! tja..irgendwann wird der kinderarzt sie fragen....wenn das kind chronisches astma oder bronchitis hat..haben sie in der schwangerschaft geraucht...und dann muss sie mit JA antworten....*oh mann...* schrecklich, oder???
Ramona29
Ramona29 | 08.05.2008
6 Antwort
schade fürs kind!
ich hab mal bei meinem praktikum auf der gyn ein neugeborenes mit entzugserscheinungen vom nikotin gesehen. ich glaub, sowas sollte man den rauchenden kugelbäuchen zeigen...
hannymoon
hannymoon | 08.05.2008
5 Antwort
Rauchen
Einmal Popcorn in die Runde! Wer will auch? LG
Rosalie26
Rosalie26 | 08.05.2008
4 Antwort
---------------------------------
habe vor der ss geraucht, aber als ich schwanger wuurde habe ich es aufgegeben.hatte letzt von einer gehört, die trotzdem noch 2schachteln pro tag geraucht hat.das ist wirklich sch.....
nouri
nouri | 08.05.2008
3 Antwort
Während der SS
Das sollte sie schleunigst seinlassen!
Rosalie26
Rosalie26 | 08.05.2008
2 Antwort
Juhu ...Strei-Thema:
Ich sag nur: pränatale Misshandlung durch Nikotin und ca 300 andere Gifte
Solo-Mami
Solo-Mami | 08.05.2008
1 Antwort
Ist nicht gut....
traurig, aber es gibt immer welche die es auch in der SS nicht lassen können.
Mama-Mela
Mama-Mela | 08.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

rauchen in der schwangerschaft
29.07.2012 | 10 Antworten
Rauchen in der Schwangerschaft
24.05.2011 | 22 Antworten
Schwangerschaft und Rauchen
14.07.2010 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: