Bin etwas enttäuscht von ein Par Mädl´s

carolin123
carolin123
08.05.2008 | 13 Antworten
Des is doch ne seite wo wir uns wirklich austauschen können .. Lachen und auch weinen können .. Je nachdem was momentan ansteht! Dann versteh ich aber nicht wieso dann so super tolle Nachrichten geschrieben werden (Tampon essen etc.)
Wieso bleiben solche Leute nicht einfach weg und suchen sich ne Seite wo man sich verarscht und über sch .. reden kann!
Mich nervt des echt!
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
wie schon gesagt... der "WITZ" hat einen 5 meter
langen bart... ha ha ha
carolin123
carolin123 | 08.05.2008
12 Antwort
carolin123
und warum eröffnest du dann jetzt wieder die nächste runde wenn es dich nervt
Sandra-Felix
Sandra-Felix | 08.05.2008
11 Antwort
Halli-Hallo
Ich wollte nur mal Spass machen, da ich die Frage gelesen habe mit Tampon essen.Ich entschuldige mich vielmals!!
marquise
marquise | 08.05.2008
10 Antwort
neeeeee.............
so ne Witzkanone öffnet gleich eh die nächste Story....
SteffiSG
SteffiSG | 08.05.2008
9 Antwort
aber es ist immer wieder
das selbe... Wir haben einmal gelacht und zweimal aber jetzt is doch mal wieder gut oder nicht?
carolin123
carolin123 | 08.05.2008
8 Antwort
Voll und ganz deiner Meinung
Ich bin deiner Meinung! Es ist nicht nur nervig sonder auch albern!
Muckelini
Muckelini | 08.05.2008
7 Antwort
ein bischen spass muss sein
dann kommt das glück von ganz allein
tinchris
tinchris | 08.05.2008
6 Antwort
ok mir der zeit nervt es schon
aber anderer seite ist es schon lustig aber mann solte nicht alle 10 minuten anfangen.
Mama_Jacqueline
Mama_Jacqueline | 08.05.2008
5 Antwort
Wenn Dich es so nervt
wirst Du hier wech gehen müssen denn das hört sich auf ................................... Gerade Abends wird es hier mit solchen sachen " echt lustig " Vorsicht Ironie ........ dann gehts los der Spass beginnt wie wenn DU 20 Kindern 2 Murmeln gibst.............
SteffiSG
SteffiSG | 08.05.2008
4 Antwort
...................................
Wem sagst du das. Genau deswegen hatte ich eigentlich zu Netmoms gewechselt. Aber leider funktioniert die Seite immernoch net.:-( Is echt unterste Schublade was hier manchmal abgeht.
Princess-Amelie
Princess-Amelie | 08.05.2008
3 Antwort
++++++++++++++
Ich denk das Leben ist ernst genug, da wird etwas Spass doch nicht nervig sein, versteh das nicht
12Linde340
12Linde340 | 08.05.2008
2 Antwort
............
fands auch blöd...aber wenn es mich nervt. les ich es halt einfach nicht...oder antworte net. sollen se doch machen
schroedi
schroedi | 08.05.2008
1 Antwort
jepppp
geb dir mal recht zumal es immer wieder hoch kommt.
conny80
conny80 | 08.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bin etwas enttäuscht ;(
07.08.2012 | 9 Antworten
Enttäuscht
15.06.2012 | 20 Antworten
bin ein bisschen enttäuscht :(
21.05.2012 | 38 Antworten
enttäuscht :( *keine frage*
14.05.2011 | 15 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: