Muss mal was los werden

neferety
neferety
08.05.2008 | 13 Antworten
Ist nicht böse gemeint. Es gibt hier eine Suchfunktion. Ich habe das auch erst nicht gesehen und kapiert.. Aber momentan wird hier sehr oft das Gleiche gefragt
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Siehste...
...deshalb hab ich nichts gesagt *tüdelüüü* ;)
Anschesa
Anschesa | 08.05.2008
12 Antwort
@saliha-tara
ist doch nicht schlimm, war kein Angriff auf Dich oder auf andere. Mir ist das nur aufgefallen dass immer das Gleiche stand wenn ich on war...... Musst Dich nicht entschuldigen waren alle mal neu
neferety
neferety | 08.05.2008
11 Antwort
Warum soll ich gleich gehen?
Ich habe jetzt oft genug geschrieben dass ich es selbst erst nicht wusste Wieso müssen manche gleich beleidigend werden? Jeder kann hier seine Meinung sagen. Ist ja ok wenn manche spezielle Beratung brauchen oder sich nicht auskennen. Null Problem. Hab ich ja auch nichts gegen. Das ganze war als Hinweis gemeint.... aber ich merke man muss lernen manches zu überlesen
neferety
neferety | 08.05.2008
10 Antwort
...............................
sorry dass ich nochmal gefragt habe aber bin erst hier rein und habe gleich meine frage gestellt und nicht gesehen dass etwas weiter unten die gleiche steht
saliha-tara
saliha-tara | 08.05.2008
9 Antwort
JudithJennrich
Wieso ist doch so! Wems stört soll es überlesen oder muss gehen! Weil es sich nicht ändern wird! Ich find da nix bei. Jedes Kind ist anders! Jedes Kind hat andere Symptome. Jedes Kind hat ein andere Gefühl für Kälte oder Wärme. JEDES KIND IST EBEN ANDERS! Und ich denke jeder schreibt es so wie es grad aufs Kind passt! Wems stört überlesen oder gehen!
mum21
mum21 | 08.05.2008
8 Antwort
hab mir grad eben
genau das selbe gedenkt. naja, ich hab auf zwei geantwortet, jetzt ist es mir zu anstrengend, immer das gleiche zu schreiben. wahrscheinlich hab ich selber auch schon tausend mal das gleiche wie andere mamis gefragt.
supermami63953
supermami63953 | 08.05.2008
7 Antwort
mum21...
das hätte man jetzt auch was netter formulieren können, oder meinst Du nicht?????
JudithJennrich
JudithJennrich | 08.05.2008
6 Antwort
Stichwortsuche
Rechts oben, neben dem Bild von dem Kind und seiner Mama Meine das ja echt nicht böse aber wenn ich gestern und heute reingeschaut habe stand fast immer das Gleiche
neferety
neferety | 08.05.2008
5 Antwort
Lass sie doch!
Manche fragen beziehen sich vielleicht aufs Gleiche, aber jedes Kind ist anders und braucht eine andere "Beratung" Deswegen soll jede Mutter es möglich sein, ob die Fragen schon 1000 mal gestellt oder erst 1 mal, sich hier zu erkunden und zu fragen! Wenns dich stört! Dann überlies es doch einfach oder geh!
mum21
mum21 | 08.05.2008
4 Antwort
Ich wollt es ja nicht sagen...
...sonst ist man ja ne Zicke... aber mir stellen sich auch schon die Nackenhaare auf, wenn ich on geh und dann zum 100mal les "Was zieht ihr den Kindern bei diesem Wetter an?"
Anschesa
Anschesa | 08.05.2008
3 Antwort
stimmt kommt oft das gleiche
aber egal.was für ne such funktion denn??habe ich auch noch nicht gesehen
gina-john2007
gina-john2007 | 08.05.2008
2 Antwort
Das hatte ich mich am Anfang auch mal gewagt...
zu sagen, da kamen viele doofe Antworten. War mir aber egal. Mamiweb wäre doch dafür da, dass man nicht rumsucht sondern fragt und antwortet......
JudithJennrich
JudithJennrich | 08.05.2008
1 Antwort
Jep ....
Das war schon immer so und wird immer so bleiben ....... Gewöhnst Dich schon dranne und irgendwann überließt Du diese Fragen ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 08.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Böse/ verbotene Wörter
23.07.2012 | 7 Antworten
Böse RAUPEN! Was tun?!
28.06.2012 | 9 Antworten
Böse IKEA-Möbel
18.06.2012 | 18 Antworten
Dominante Kinder
10.01.2012 | 9 Antworten
2 jähriger ist böse und hört garnicht
17.12.2011 | 24 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: