Aber sie sagte,das da irgentso welche Stoffe drin sind

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.05.2008 | 20 Antworten
die superschnell wirken.
Wollte euch nich verarschen.
Tut weh wenn man so niedagemacht wird.
Mamiweb - das Mütterforum

23 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
Hat sie einer gemeldet, oder hat sie sich selber löschen lassen ?
...........
LiselsMama
LiselsMama | 08.05.2008
19 Antwort
lass dich mal
schnell ins krankenhaus einliefern, dass sie dir schnell den magen auspumpen, wegen den giftigen stoffen, damit ist nicht zu spaßen, kleines
juljen
juljen | 08.05.2008
18 Antwort
ja nicht ohne grund
............................
gina-john2007
gina-john2007 | 08.05.2008
17 Antwort
Noch nen tipp für dich
Drücke den benutzen Tampon aus ein wenig zucker rein. Und du hast Hagebuttentee.
leosas
leosas | 08.05.2008
16 Antwort
PAMELA ist schon wieder abgemeldet!!!!
.............
Fabian22122007
Fabian22122007 | 08.05.2008
15 Antwort
also wenn das wirklich ernst gemeint war...
dann tust du mir leid!!!
lydia29
lydia29 | 08.05.2008
14 Antwort
bei dir
wirkt es besonders schnell, wie man sieht!!!! man, hast einen sonnenstich abbekommen, du arme.... wir machen dich nicht nieder, wir haben für dich alle verständnis...
juljen
juljen | 08.05.2008
13 Antwort
ja nee iss klar
was hast erwartet 10 kg in 10 minuten??lachmichschlapphier.wie alt bist du ??12??
sanfel
sanfel | 08.05.2008
12 Antwort
War das wenigstens dein Eigener ?
Oder hat dir deine Freundin einen von sich spendiert ? Jetz aber echt mal........bist du wirklich so verblödet und glaubst so nen Sch***, oder machste hier ein auf: "Ich suche doch nur ein Bisschen Aufmerksamkeit, weil mich keiner Mag...?"
LiselsMama
LiselsMama | 08.05.2008
11 Antwort
Das kann
doch nicht dein ernst sein...
Brini79
Brini79 | 08.05.2008
10 Antwort
ich kann nicht mehr vor lachen
hahahahahahahahahahahahahahahahahaha
gina-john2007
gina-john2007 | 08.05.2008
9 Antwort
lass dir
besser mal was anderes einfallen...glaubt dir eh keiner...
saraho87
saraho87 | 08.05.2008
8 Antwort
Solo-Mami
der war gut. Aber wer weiß, was sie dann noch alles zu sich nimmt.... Huha. Tut mir leid, aber die Frage war ganz sicher nicht Ernst gemeint. Das weiß sogar die Grasnarbe
Tine118
Tine118 | 08.05.2008
7 Antwort
Mensch denk doch mal nach
soll nicht böse sein, aber willst Du wirklich einen vollgesaugten blutgestocken Wattebausch essen.Ich denke da kannste eher totkrank werden und dann nimmst Du mit Sicherheit ab.mach doch Weight Watchers ich habe damit über 10 kg nach der Schwangerschaft wegbekommen und wiege nun sogar weniger als vorher
PaulHugo
PaulHugo | 08.05.2008
6 Antwort
das hat echt nix mit nieder machen zu tun,
ein gesunder menschenverstand sagt einem, das sowas nicht normal ist!
kriatal
kriatal | 08.05.2008
5 Antwort
sag mal wenn ich sage bring dich um
damm bringst du dich auch um oder was denken mädchen denken ist angesagt
Mama_Jacqueline
Mama_Jacqueline | 08.05.2008
4 Antwort
geiiiil....
Ich piss mir gleich vor Lachen in die Hose :-) *loooooool* LG
Glöckchen76
Glöckchen76 | 08.05.2008
3 Antwort
Nu ist gut ...
Thema ist ausgereizt ... ich hoffe nur dass es nicht war ist und Du die tage nicht an verstopfung leidest ... aber Milchzucker hilft da Wunder ...den tipp bekommste hier von jeder Mutti... Sorry mein Lästern - geht gerade nicht anders :o)
Solo-Mami
Solo-Mami | 08.05.2008
2 Antwort
ich glaub du hast
zuviele Stoffe geraucht.
leosas
leosas | 08.05.2008
1 Antwort
hallo schalt dein hirn ein
wenn du eins hast also jedes kind weiß das doch
Mama_Jacqueline
Mama_Jacqueline | 08.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: