Jungsnamen

JaLePa
JaLePa
06.05.2008 | 19 Antworten
Ich verzweifel bald noch. Also Mädchennamen gibt es soo viele schöne ;o)
Und mein Sohn wird wohl namenlos bleiben ;o)

Bisher gefällt mir Alessandro, Darius und Diego ganz gut ..

Wie heißen denn eure Söhne?
Oder weiß jemand schöne Jungsnamen? Bevorzuge eher italienische, griechische und persische Namen ;o)
Mamiweb - das Mütterforum

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
Jungsnamen
Also, ich kenne da ne familie, da heißen die drei jungs: Chiron .
futurekids
futurekids | 29.05.2008
18 Antwort
Mensch ich sehe
ihr habt mehr Einfälle als ich :o) Ich danke euch... @KimL Also Mädchennamen find ich sooooo viele schön ;o) Mariella, Laura, Jasmin, Zoey, Eileen, Malvina, Sophie...Och ich könnt da stundenlang weiter schreiben *gg* Deswegen haben meine Mädels 2 Namen weil ich mich nicht entscheiden konnte ;o)
JaLePa
JaLePa | 06.05.2008
17 Antwort
Jungennamen
ich kenne einen Jungen der heißt Arian. ist selten ich habe die Namen meiner Kinder alle selbst ausgesucht. Gismo und Linus wären die Namen meiner nächsten Kinder. aber wir planen ein Mädchen.vieleicht. kannst du uns mit Mädchen namen weiter helfen
KimL
KimL | 06.05.2008
16 Antwort
......
bei pampers.de gibt es einen namenmixer. da kannste deinen namen und den namen deines freundes eingeben und der mixt dir daraus einen namen. kannst auch deine lieblingsnamen eingeben und daraus was formen. bei uns ist ein toller name rausgekommen...viel glück
Gigilein
Gigilein | 06.05.2008
15 Antwort
also meiner
mein kleener heißt luca joel, fand aber noah und maxime schön :) *war mein freund nur dagegen*
coco89
coco89 | 06.05.2008
14 Antwort
Namen....
Unser Sohn heißt Nick Marcel Samir. Konnte mich nicht entscheiden also alle drei. Wollte ja eigentlich Maxim oder Maurice aber daraus wäre dann hier in Bayern bestimmt Max oder Moritz geworden ;-) Viel Spaß noch bei der Namensuche und ich bin mir sicher Eure Maus wird nicht namenlos bleiben. Liebe Grüße
BabyNick
BabyNick | 06.05.2008
13 Antwort
@jalepe
meiner ist ein ganz lieber ;-), @siradin: Kilian finde ich auch sehr schön...
Fabian22122007
Fabian22122007 | 06.05.2008
12 Antwort
jungennamen sind eifacher zu finden als mädchennamen fine ich
wie wäre es mit ephram in meinem journal stehen auch noch namen
Taylor7
Taylor7 | 06.05.2008
11 Antwort
...........
mir gefällt rafael oder ricardo
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2008
10 Antwort
Fabian find ich auch schön
Aber bei uns gibts nen Jungen der auch Fabian heisst, und der stänkert immer mit meiner Großen ;o) Deswegen nehm ich den nicht *gg* Aber Guiliano ist echt ein süßer Name...Hm...Der wird schon mal mit auf die Liste genommen :o)
JaLePa
JaLePa | 06.05.2008
9 Antwort
oder wie wärs mit cosimo?
.................... caspar, camillo?diego find ich aber auch süß, dann brauch dein kind doch nich namenlos bleiben
Schnatti1984
Schnatti1984 | 06.05.2008
8 Antwort
ich kenn
das... mädchennamen hat man sofort aber jungs... wir haben erst kurz vor der entbindung seinen endgültigen namen gefunden. Er heißt Jamie Elias.
engel778
engel778 | 06.05.2008
7 Antwort
Ich habe zwar noch keine Söhne,
aber folgende Namen gefallen uns sehr gut: David Sandro Nico Justin Elias Mirko
sanchen88
sanchen88 | 06.05.2008
6 Antwort
Jungennamen sind super schwer
Wir wissen auch nicht was es wird, aber für Mädchen hätte ich Namen fürn kompletten Kindergarten und mein Sohn wird wie sein Vater "Haste mal, kannste mal, holste mal" heißen. Obwohl mein Mann kommt ja auch klar damit. Hi HI Ich find ja Noah noch ganz schön.
Last27
Last27 | 06.05.2008
5 Antwort
-------------------------
mein grosser heißt Pascal und sollte ich nochmal einen bekommen wird er Kilian heißen
siradin
siradin | 06.05.2008
4 Antwort
Riccardo
oder Mikael, Tim, Marlon,
Chaosbine
Chaosbine | 06.05.2008
3 Antwort
ich find tim, elias, travis,calvin
sehr niedlich....
Schnatti1984
Schnatti1984 | 06.05.2008
2 Antwort
...........
also ne freundin hat ihren so gulliano gennannt das fand ich voll süß! henry, connor und lennox find ich auch noch gut
svea83
svea83 | 06.05.2008
1 Antwort
Meine heissen...
MILAN und FABIAN SAMUEL ANTON....
Fabian22122007
Fabian22122007 | 06.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Jungsnamen
25.05.2011 | 15 Antworten
Jungsnamen
26.04.2011 | 18 Antworten
Schöne Jungsnamen
12.06.2010 | 17 Antworten
Jungsnamen?
02.12.2009 | 16 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: