3 babyleichen eingefroren, hab ihr das mit bekommen?

becci10
becci10
05.05.2008 | 15 Antworten
habt ihr das auch mit bekommen, dass eine ( MUtter) ihr drei babys eingefroren hat.
Wie kann man denn so was tun? Ich verstehe das net, da wünschen sich frauen über alles kinder und können keinen bekommen und so ein herzloses miststück bekommt welche und bringt sie um.
ICh versteh manchmal die welt nicht mehr?
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
@juljen
da gebe ich dir recht aber ich habe das gefühl die wird wie die anderen nur in einer irrenanstalt gebracht.Und dann wieder auf freien fuss gelassen. wie die frau die ihre söhne umgebracht hat mit schlafmittel.Die frau hats auch zu gegeben das sie das war weil der mann war auf urlaub bei seiner bekannten. sie ist nicht im kefengnis sie ist in der irrenanstalt. ich versteh es nicht wieso das mütter tun können. mann ich heul die ganze zeit weil mir das so weh tut.
chizlahne
chizlahne | 05.05.2008
14 Antwort
@florian120208
nein , MORD verjährt nie, auch nicht nach 20 jahren, dass hatte wir grad im studium... ausserdem wird sie für die anderen babys auch noch bestraft. bekommt lebenslang, aber geht eh in die psychoanstalt wie leider bei den meisten, sowas verdient die todesstraffe-ganz langsam und qualvoll
juljen
juljen | 05.05.2008
13 Antwort
für mich
ist es aber auch unerklärlich , dass keiner mitbekommen haben soll, dass sie schwanger war, wie geht das und dann noch 3 mal???? bei einem mal ok, aber gleich 3 mal? aber es ist nun mal leider so- auch wenn dir was auf der straße passiert, alles schauen weg, und das wird immer schlimmer!!!-leider
juljen
juljen | 05.05.2008
12 Antwort
ich find es so abartig....
es gibt tausende frauen, die keinen sehnlicheren wunsch haben, als ein kind zu bekommen und es funktioniert nicht. ein adoptionsverfahren ist so kompliziert und börokratisch, dass es beinah aussichtslos ist und erscheint. dann gibt es so dumme weiber, die kinder in die welt setzen um sie dann zu töten und zu quälen. was läuft denn in dieser welt nur so verkehrt? was muss man für ein mensch sein? wenn man in so ein babygesicht blickt, kann man NORMAL doch nicht in der lage sein so nem unschuldigen menschlein was anzutun... für alles braucht man nen schein oder ne qualifikation, nur fürs kinderkriegen nicht. da gehört was geändert und die jugendämter müssen aktiver werden. dies ist aufgrund finanzieller gegebenheiten nicht realisierbar
ramona_e
ramona_e | 05.05.2008
11 Antwort
meiner meinung nach,
gehören die alle in ein loch gespärt wo man oben nur ein kleines loch ofen lässt und jeder der vorbei kommt darft mal rein kacken u drauf pissen. Sorry das ich so direkt bin, aber bei sowas werde ich so sauer.
becci10
becci10 | 05.05.2008
10 Antwort
ist mir auch schleierhaft
komisch oder das nie einer was bemerkt haben will ich versteh das nicht
Mamasami
Mamasami | 05.05.2008
9 Antwort
Babyleichen
In den Nachrichten haben die gesagt das ein Baby in einer Zeitungvon 1988 eingewickelt war. Die wollen jetzt gucken wie alt die Babys obduzieren wenn Sie aufgetaut sind. Und wenn die Kinder vor 1988 geboren wurden kann man ihr nicht mal was, weil die Frist genau 20 Jahre beträgt jemanden dafür anzuklagen! Was für ein Schock für die Familie!!!! ABER der Mann hat NICHTS gemerkt????
Florian120208
Florian120208 | 05.05.2008
8 Antwort
nicht nur
du solsche sachen die bringen mich um ich heule nur noch ich habe ein sternenkucker ich habe es verloren. es tut mr weh das frauen sowas machen ``können' ich finde puren hass meine ehrliche meinung!! verstehn kann ich auch nicht was die welt da macht momentan mit deutschland und österreich was ist das das ist der warnsinnn aber warummm sowas ich kann nicht mehr was können die kinder dafür??sie sind hilflos die machen nichts..... ich bin am ende mit mein tastatur und mein kopf kann auch nicht mehr glauben wie kann mann sowas einen baby antun.... die welt ist echt ungerecht ich gebe dir recht was du sagst wir bei mamiweb wir könnens nicht verstehn
chizlahne
chizlahne | 05.05.2008
7 Antwort
Babyleichen
Ist mir auch schleierhaft, wie man sowas machen kann!! Aber da sieht man wieder, dass auch Deutschland seine Leichen im Keller ! Am schlimmsten finde ich, dass scheinbar nie jemand was mitbekommt! Das kann ich mir so gar nicht vorstellen! Dass eine Frau 3 Mal schwanger ist und niemand merkt was?? In Zeiten von Babyklappen und anonymer Geburt ist das Töten von ungewollten Babys absolut nicht nachvollziehbar. So viele Menschen wünschen sich ein Baby und da werden sie umgebracht. Grausam...
Rumpleteeze
Rumpleteeze | 05.05.2008
6 Antwort
--------
Schlimm gell. Schein wohl bei manchen Frauen in Mode zu kommen!! Wie kann man soooo herzlos sein
chantal-mausi
chantal-mausi | 05.05.2008
5 Antwort
diese weiber sind einfach nur noch krank,
mit denen gehört das gleiche gemacht wie sie ihren baby antun. Und noch schlimmer
becci10
becci10 | 05.05.2008
4 Antwort
ich seh das genauso
ich find das schlimm und immer eine ausrede parat ;ich hatte keine hilfe obwohl heute keiner allein gelassen wird
Mamasami
Mamasami | 05.05.2008
3 Antwort
ja das habe ich vorhin
in den nachrichten gesehen, mein abendbrot ist mir im halse stecken geblieben, , , aber ist euch schon mal aufgefallen, dass es immer schlimmer wird!!! wozu verdammt nochmal gibt es die babyklappen oder adoption, was geht nur in den kranken köpfen los??? es gibt doch noch ein fall, ne mutter hat ihr baby aus dem auto geschmissen, ahbe ich heute morge gesehen im tv, genauso krank!!!!
juljen
juljen | 05.05.2008
2 Antwort
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ganausowas hab ich heut auch gesagt
Mamasami
Mamasami | 05.05.2008
1 Antwort
...............
ab in den steinbruch mit ihr..die wohnt ne halbe stunde von uns entfernt-krass
janine80
janine80 | 05.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie wieder Weiß bekommen
03.05.2012 | 8 Antworten
38 ssw Einwesung bekommen
14.02.2012 | 14 Antworten
Laminat glänzend bekommen
05.07.2011 | 4 Antworten
BV Bekommen! Was nun? HILFEEE
16.03.2011 | 12 Antworten
WOW wir bekommen ein 2 jungen
04.02.2011 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: