Diese 3 toten Babys von Olpe

Ashley1
Ashley1
05.05.2008 | 11 Antworten
sind die neugeboren oder schon lang tot gewesen? Wann war das? Hat die Presse da was rausgegeben?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
ich .....
ich hoffe auch und das sie nie mehr raus kann.
chizlahne
chizlahne | 05.05.2008
10 Antwort
diese leute
bringen es viell. nicht übers herz das kind wegzugeben, stattdessen töten sie es lieber. hoffentlich kommt die mutter für immer hinter gitter!!!
jennie81
jennie81 | 05.05.2008
9 Antwort
@jenny
nict nur du das ist echt immer zu heul ich könne auch nichts essen als ich das gehöt habe hammer oder... WARUM WARUM WIESO WARUM ??????????????????? es gibt so viele möglichkeiten die kinder zur adoption zu geben... ich kanns nicht verstehn ich wünsch mir das nicht in meiner tür das sowat pasiert ich glau ich wär zu dieser bperson gegangen und hätte sie gefragt warum es gibt so viele frauen die wünschen sich mutter zu werden und ein baby in arm zu halten und bekommens nicht.aber andere dies nicht haben wollen die bekommens....wo ist den die gerechtigkeit im leben! ich glaub es gibt keine!!!!heul
chizlahne
chizlahne | 05.05.2008
8 Antwort
ich habe es auch gehört
der junger 18j, wollte eine pizza hollen und hat das dann endeckt ich kanns nicht glauben das ist ja schrecklich.....
chizlahne
chizlahne | 05.05.2008
7 Antwort
sie hatten
da was mit 1988 berichtet. find ich total krass. der 18-jährige muss doch ein schock fürs leben bekommen haben. ich kann so etwas nciht verstehen. es gibt genug familien die keine kinder bekommen und gern welche adoptieren möchten. wenn ich mir das vorstelle die kleinen babykörper... nee da könnt ich heulen
jennie81
jennie81 | 05.05.2008
6 Antwort
---------
Mein Gott das ist ja schon fast normal das man seine "nicht gewollten Babys" so ""entsorgt". Was sind das für Frauen. Und Mutter ist sie ja auch von 3 Kindern. Hammer
chantal-mausi
chantal-mausi | 05.05.2008
5 Antwort
dto..
Das hab ich auch in den Nachrichten gehört.
Ehichrist
Ehichrist | 05.05.2008
4 Antwort
So etwas
find ich einfach nur schrecklich. Möchte so etwas am liebsten gar nicht hören.
nickie80
nickie80 | 05.05.2008
3 Antwort
hallo
soweit ich das gehört hab, muss es zwischen 1985 und 1995 gewesen sein haben aber nach der geburt noch gelebt.
nati82
nati82 | 05.05.2008
2 Antwort
hallo
das ist ende der 80er passiert...direkt nach der geburt, wies bis jetzt aussisht...echt heftig, wenn man denkt, dass diese frau 20 jahre tote kinder in der gefriere hatte......was ist das für eine welt??
kairo2
kairo2 | 05.05.2008
1 Antwort
ich habe gehört
in den nachrichten das ein in zeitungpapier eingrollt war und die zeitung war von 1988
xBabyBoox
xBabyBoox | 05.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Babys impfen ja oder nein?
05.07.2010 | 11 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: