Playboy Bademantel für Babys?

Ashley1
Ashley1
05.05.2008 | 31 Antworten
Gibt es sowas? Ich hab die irgendwann mal gesehen, aber find im Netz nichts darüber.
Mamiweb - das Mütterforum

34 Antworten (neue Antworten zuerst)

31 Antwort
@ashley
ja ich merk das schon und zu hause haben se auch andauernd den finger an der mu.... aber hier schrein wenn man mal nach nem playboy bademantel fragt.... ui ui ui
Schnatti1984
Schnatti1984 | 05.05.2008
30 Antwort
@ashley
ja ich merk das schon und zu hause haben se auch andauernd den finger an der mu.... aber hier schrein wenn man mal nach nem playboy bademantel fragt.... ui ui ui
Schnatti1984
Schnatti1984 | 05.05.2008
29 Antwort
@Schnatti
Ich sag nur prüde Obermama´s....und dann wundern sie sich, wenn der Partner weg rennt...naja, das ist eine andere Sache...lassen wir des. Ich schau einfach mal weiter und schau mich um...ich werd schon früher oder später fündig werden...
Ashley1
Ashley1 | 05.05.2008
28 Antwort
Vielleicht solltest
bei freundinnen deinen Wunsch äußern... Jeder will gern was ausgefallenes schenken, und dass wär ja originell;-) Wär mal was anderes zur Geburt...
Mia80
Mia80 | 05.05.2008
27 Antwort
@elysa
Danke, für deine Hilfe. Ich schau einfach nochmal weiter...bzw frag mal amerikanische Freunde. Vielleicht weiß da jemand was genaueres.
Ashley1
Ashley1 | 05.05.2008
26 Antwort
@ashley
ja ich merk das schon und zu hause haben se auch andauernd den finger an der mu.... aber hier schrein wenn man mal nach nem playboy bademantel fragt.... ui ui ui
Schnatti1984
Schnatti1984 | 05.05.2008
25 Antwort
@Zlatina
Ich fragte nicht nach eurer Meinung, ich fragte, ob jemand weiß, wo es diese Bademäntel gibt...da besteht ein Unterschied...das zum Thema wer lesen kann ist klar im Vorteil...
Ashley1
Ashley1 | 05.05.2008
24 Antwort
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ALSO HABE GERADE MEINE SCHWESTER ANGERUFEN DIE ARBEITET BEI DER LUFTHANSA UND REISST IMMER UND BRINGT IMMER VON AMERIKA VOLL DIE SCHÖNEN SACHEN UND SIE HAT SCHON MAL WAS VON PLAYBOY GESEHEN ABER KEINE BADEMANTEL ALSO SORRY KANN DIR NICHT WEITER HELFEN ABER WENN ICH WAS HÖR UND SEH MELDE MICH LIEBE GRÜSSE
elyasa2006
elyasa2006 | 05.05.2008
23 Antwort
@chelseasmutti
Wie gesagt, deine Klamotten, die du da deinem Kind angezwickt hast, find ich persönlich auch geschmacklos... Können wir diese Debatte an dieser Stelle beenden?? Und, zu den ernstgemeinten Antworten übergehen? Danke!!
Ashley1
Ashley1 | 05.05.2008
22 Antwort
ashley
ich verstehe nicht -erstes fragst du nach meinungen und wen man sein meinung sagt regst du dich so auf es hat hier keiner gasagt das es hässlich ist scghliesllich ist es deine entscheidung aber beleidigen brauchst du nicht weil dir hat auch keiner beleidigt m f g
zlatina
zlatina | 05.05.2008
21 Antwort
Seh ich auch so...
Ich meine, wir reden von einem Bademantel...nicht von einem Vibrator oder sowas... Aber, alle die hier so aufschreien sind die, die irgendwas ganz böses mit Playboy verbinden...dabei sind es ja nur Photo´s von schönen Frauen...und keine Sexheftchen...mei, mei, mei...
Ashley1
Ashley1 | 05.05.2008
20 Antwort
ashley...........................................
habe ich hier mit einem wort erwähnt das playboy häßlich ist, nee.also richtig lesen.habe lediglich gesagt das es nicht gerade kind gerecht ist.tja schönheit liet im auge des betrachters, manche leute haben kein auge für schönes.nur mal so neben bei
chelseasmutti
chelseasmutti | 05.05.2008
19 Antwort
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ICH MEIN SIE TUT IHREM KIND NICHTS BÖSES UND DAS IST DAS WICHTIGSTE UND HALLO ES IST DOCH NUR EIN BADEMANTEL WAS ICH ERLICH GESAGT TOTAL SÜSS FIND IST DOCH EGAL OB PLAYBOY ODER WAS ANDERES IHR NEHMT DAS MIT DEM PLAYBOY VIEL ZU ERNST:::
elyasa2006
elyasa2006 | 05.05.2008
18 Antwort
Gerne! Mein
Sohn liebt diese Sachen ;-) Wirst bestimmt das richtige finden... ;-)
Mia80
Mia80 | 05.05.2008
17 Antwort
ja ja und zu hause wahrscheinlich die schlimmsten
heftchen aufn tisch liegen und hier ne welle machen....
Schnatti1984
Schnatti1984 | 05.05.2008
16 Antwort
@chelseasmutti
Die Klamotten, die du da von deinem Kind hier vertickst, find ich ehrlich gesagt auch häßlich...aber, ist ja deine Sache, oder?? Also, bitte...erzähl du mir nichts von häßlich oder schön... So ein Kindergarten hier...Prüde, prüde, prüde...
Ashley1
Ashley1 | 05.05.2008
15 Antwort
@ashley
ja ich merk das schon und zu hause haben se auch andauernd den finger an der mu.... aber hier schrein wenn man mal nach nem playboy bademantel fragt.... ui ui ui
Schnatti1984
Schnatti1984 | 05.05.2008
14 Antwort
ashley
du prangerst uns nicht an, aber sagst wir sind prüde.hat mit prüde sein nichts zu tun.meine meinung, playboy ist nicht kindgerecht.
chelseasmutti
chelseasmutti | 05.05.2008
13 Antwort
ICH FINDE ES NICHT SO SCHLIMM!!!!
ICH FINDE ES ÜBERHAUPT NICHT SCHLIMM ICH MEINE WENN SIE DAS SCHÖN FINDET WARUM NICHT SIE WOLLTE JA NUR WISSEN WO ES SOWAS GIBT ::::: ICH KANN DIR LEIDER NICHT WEITER HELFEN UND SO WIE ICH MITBEKOMMEN HABE BEKOMMST EIN SOHN NA ALSO DAS PASST DOCHVOLL SÜSS EIN KLEINER PLAYBOY ICH FINDS SÜSS:::::::
elyasa2006
elyasa2006 | 05.05.2008
12 Antwort
@Mia...
Ja, die Marke kenn ich. Hab auch einiges davon im Kleiderschrank. Danke, für den Tipp, da schau ich mal.
Ashley1
Ashley1 | 05.05.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: