sorry bekomme grade die kise

sophie25ssw
sophie25ssw
05.05.2008 | 11 Antworten
will keinen angreifen Keinen aber wiso sagen immer jungemamas sollen sich erstmal ausleben , , , , ja es stimmt mit 15 oder 16 ist es wirklich zu früh aber ich habe mamas kenngelernt deren kinder sind viel zu früh gekommen ein beispiel die frau war 17 und ihr kleiner kam in 23ssw sie hat sich zu ruhent um das kind gekommert wo mansche andere mit 30 sich eine scheide abschneiden konnen ich habe beiden seiten gesehen man kann nicht alle auf ein kam schmeissen es jeden selber uberlassen wann sie ihr kind bekommt



ps wie gesagt wil kein angreifen

lg melli
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@babywunsch
Sag mal, welchen Film schiebst du?? Ich habe DICH NICHT angeprangert...wieso beziehst du das denn alles auf dich selber und stichelst da rum...das ist mehr als nur kindisch. Du hattest diese eine Frage mit dem Sex und den Schmerzen gestellt, ich hab dich was gefragt und du hast mir mehr als nur komisch geantwortet. Dann hab ich dir meine Meinung dazu geschrieben und du warst "angepisset". Ich habe überhaupt kein Problem mit dir....bekomm meinetwegen 10 Kinder...mir auch vollkommen egal...macch was du willst. Aber, lies mal, was andere dir schreiben und sei nicht immer schon vorher auf 180. Danke.
Ashley1
Ashley1 | 05.05.2008
10 Antwort
@Ashley1
E reicht jetzt echt mal. lass es doch mal gut sein...kennst du mich?NEIN also beurteile mich nicht.
Babywunsch_90
Babywunsch_90 | 05.05.2008
9 Antwort
@Babywunsch...
meinetwegen kannst du 10 Kinder bekommen...du bist noch nicht mal in der Lage wegen Schmerzen vom Arzt zu gehen, wie willst du ein Kind bekommen, wenn du noch nicht mal für dich und deine eigene Gesundheit sorgen kannst´...
Ashley1
Ashley1 | 05.05.2008
8 Antwort
@Ashley1
auch wenn ich jetzt ein kind bekommen würde käme es e erst mit 18 also mach dir nicht ins hemd ok
Babywunsch_90
Babywunsch_90 | 05.05.2008
7 Antwort
Ok, jetzt bekomm ich auch mal ne Kriese...
und, zwar, weil ich alle unter 18 jährigen, die so meinen ein Kind bekommen zu müssen, mitfinanzieren darf, weil das von meiner Steuer die ich jeden Monat fein abdrücken darf abgezogen wird...und, das nervt tierisch. Wieso kann ein junger Mensch nicht erstmal was lernen, arbeiten, Geld verdienen und dann schwanger werden?? Ich meine, da kann man dem Kind auch was bieten und nicht am 20. des Monats fragen, ob denn nun am 30. oder am 1. des Monats das Geld vom Amt kommt.
Ashley1
Ashley1 | 05.05.2008
6 Antwort
du ich meinte dich nicht
aber wenn du dich angesprochen fühls bitte ich wöllte nur meine meinung sagen u wenn ich dich meinte hatte ich dich per pn angemelt den ich mag es nicht wenn man ein angreift u das noch offen ..........es halt meine meinung u nix anderes .habe doch gesagt das ich Kein angreifen will auch nicht dich
sophie25ssw
sophie25ssw | 05.05.2008
5 Antwort
Und, genau das habe ich auch geschrieben
Und nicht, das alle 17 Jährihge kein Kind groß bekommen können... Wer lesen kann ist klar im Vorteil, gell Sophie?!?
Ashley1
Ashley1 | 05.05.2008
4 Antwort
......................
& wenn man mal in der Statistik schaut bei den Kindesmisshandlungen..da sind es meist die jüngeren, die mit ihren Kindern nicht klar kommen, weil sie auf einemal ein Klotz am Bein geworden sind...& die junge Mutter nicht mehr auf Party gehen kann.. Ich bin auch der Meinung, das man erst eine schulische Bildung , sowie eine Ausbildung absolvieren sollte , um dem Kind auch eine Perspektive bieten zu können.
Luzifee
Luzifee | 05.05.2008
3 Antwort
richtig
genauso sehe ich das auch, die einen sind eben schon früh bereit dazu ein kind zu bekommen und andere eben nicht. es gilt nicht gleich junge mütter=schlechte mütter.so ist es nicht. eine 30 jährige kann genauso in der sache erziehung versagen wie eine 17 jährige. und man sollte den leuten wirklich selbst die entscheidung überlassen wann der richtige zeitpunkt ist... auch ich will keinen jetzt damit angreifen
Babywunsch_90
Babywunsch_90 | 05.05.2008
2 Antwort
Ich sehe das genauso wie Du.
Es gibt solche und solche.
Binahex
Binahex | 05.05.2008
1 Antwort
Sag doch, das du meine Meinung
meinst... Du solltest aber, bitte, wenn du mich schon hier anprangerst auch das schreiben, oder zumindest kopieren, was ich geschrieben habe.
Ashley1
Ashley1 | 05.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ich packe grade koffer
27.07.2012 | 19 Antworten
Wie bekomme ich wieder Milch?
06.01.2012 | 3 Antworten
Wie bekomme ich ihn nur trocken?
02.01.2012 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: