Hallo kann ich meinem Sohn schon Sommersachen anziehen

Opelaner
Opelaner
03.05.2008 | 12 Antworten
Kallo mein Sohn ist 6 Monate alt. Morgen soll es doch gut warm werden kann ich ihm da schon sommersachen anziehen oder soll ich noch warten? In welchem alter kann man denn Sommersachen anziehen?
Grüße Nicole
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
zieh dein kind so an,
wie du dich kleidest! dann machst du das bestimmt richtig! jedoch meine tochter ist erst 14 wochen und meist zieh ich sie doch noch etwas wärmer an! aber ich finde sie ist noch klein und ja, , ,
piccolina
piccolina | 03.05.2008
11 Antwort
mein kind frirt nicht
wenn es so ist dann ziehe ich ihm leichte sachen an aber das war nicht der fall nur am abend!!und ich mache es nach meinen gefühl
mama0018
mama0018 | 03.05.2008
10 Antwort
ich finde es für sommersachen noch zu früh
ich zieh meiner maus bei dem wetter ne dünne hose und socken an, lasse strumpfhose weg, ein tshirt und ne dünne jacke über und natürlich mütze... was hat das mit abhärten zu tun, wenn dein kind friert...
mama280907
mama280907 | 03.05.2008
9 Antwort
Ziehe die Kleine
so an wie du dich anziehst! Nehme leichte Sachen zum Drüberziehen mit falls es doch zu kühl ist! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 03.05.2008
8 Antwort
SOMMERSACHEN
HI.ICH WÜRDE IHM EINE NORMALE HOSE , SÖCKCHEN UND EIN T-SHIRT ANZIEHEN.DU MERKST ES JA DANN WENN IHM ZU KALT WIRD, DANN KANNST DU IHM IMMER NOCH NE STRICKJACKE ANZIEHEN.ABER SONNEN HUT NICHT VERGESSEN. GANZ WICHTIG!!! UND EINCREMEN!!
anke26
anke26 | 03.05.2008
7 Antwort
also ich
ziehe mein kind so an wie es mein gefühl sagt wenn es mir kalt ist ziehe ich meinnen kleinen warm an so wie ich mich halt anziehe
mama0018
mama0018 | 03.05.2008
6 Antwort
Bei diesem Wechselhaften Wetter ehr warm anziehen
Hose/Jeans, Langarm-Shirt, Pulli oder Sweatshirtjacke und ne leichte Mütze ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 03.05.2008
5 Antwort
mein kleiner
ist 5 monate alt und hat heite auch schon sommer sachen angehabt weil ich möchte mein kind abhärten nicht das es wegen jeder klein igkeit krank wird
mama0018
mama0018 | 03.05.2008
4 Antwort
..............
würde ich noch nicht machen. So warm ist es ja auch noch nicht. Meine Oma hat mir immer folgende Faustregel mit auf dem Weg gegeben. "Ziehe dein Kind an so wie du dich an ziehst, jedoch immer einen Tick wärmer" Das heißt, wenn du T-Shirt an hast, bekommt dein Kind einen Pulli ;)
Luzifee
Luzifee | 03.05.2008
3 Antwort
Sommersachen
zieh dein kind so an wie du dich selbst kleidest!
resal
resal | 03.05.2008
2 Antwort
................
klar aber zieh ihm aufjedenfall noch etwas drüber eine jacke oder so... und fühle im nacken, wenn der warm und feucht ist kannst du ihm was ausziehen, andersrum genauso wenn er kalt ist im genick zieh ihm was drüber
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2008
1 Antwort
Glaube hängt nicht am Alter
sondern wirklich wie warm es ist. Unsere ist sieben Monate und hatte heute in der Wohnung Sommersachen an, für raus eine leichte Jacke und eine leichte lange Hose und Sommerfusssack Man soll sie anziehen wie´sich selbst
neferety
neferety | 03.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ich kann nichts mehr anziehen!
13.08.2012 | 13 Antworten
Hilfe wie überzeuge ich meinen Sohn :-(
05.07.2012 | 10 Antworten
was anziehen nachts
01.07.2012 | 10 Antworten
geht das schon
17.06.2012 | 12 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading