Schuldenerberatung

Nady1234
Nady1234
16.01.2008 | 18 Antworten
ihr glaub doch nicht das diese familie arm ist ich kenn die ausländer die wollen nur die schulden weghaben sonst garnicht die sachen die die alles gekaift hat haben die bei bekannte versteht und wollen die schulden raus haben und fertig.
ich kenn die ausländer
Mamiweb - das Mütterforum

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
Anjeli87!!!!!!!!!!!!!!!!
warum sollten wir das nicht verstehen?? also ich bin auch der meinung nicht immer sind die ausländer die schlechte und gewalttätigen...deutsche sind es auch.
Anna26
Anna26 | 16.01.2008
17 Antwort
ja das ist ja mein
reden man darf nicht immer nur alles auf die ausländer schieben! naja ach egal....
MamavonMaya
MamavonMaya | 16.01.2008
16 Antwort
also.........
bei einem türken kenn ich es nicht. bei mir is es ein deutscher. is ja auch egal. das versteht eben nicht jeder.
Anjeli87
Anjeli87 | 16.01.2008
15 Antwort
also ich würdem ich nicht soweit aus dem
fenster hängen, wenn ich es nicht selbst mitgemacht hätte. Ich war selbst 5 jahre mit einem türken zusammen und weiss wie er schlagen kann. Ich würd aber nie sagen "alle" ausländer oder so... ich war selbst schuld das ich soo dumm war um bei ihm zu bleiben! Sie ist dumm dumm dumm...und ich kann mir das erlauben sowas zu sagen glaub mir mal!
MamavonMaya
MamavonMaya | 16.01.2008
14 Antwort
Anjeli87!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja ich weiß das ist schwer aber wir wissen auch nicht was bei den abgeht...du weißt ja selber wie das ist sagst du...ok das ist schwer aber soll man sich sein ganzes leben nur schlagen lassen oder sich fertig machen lassen?? auch wenn kinder sind ist es schwer..aber man muß auch durchgreifen müssen...
Anna26
Anna26 | 16.01.2008
13 Antwort
uschi...
HAST VOLLKOMMEN RECHT!!!! ES GIBT GENUG DEUTSCHE DIE SCHULDEN HABEN ES SIND NICHT IMMER NUR DIE AUSLÄNDER..!!!!
Anna26
Anna26 | 16.01.2008
12 Antwort
Naja......
Also zu sagen dass die Frau schön dumm ist wenn sie bei ihm bleibt, finde ich auch nicht in ordnung. So einfach ist das nicht. Ich weiß selber wie das ist. Man wird eigentlich wie mist behandelt, villeicht geschlagen oder erpresst oder was weiß ich. Und trotzdem kann man sich nicht trennen. Besonders nicht wenn Kinder dabei sind. Das ist schwierig. Frauen die das nicht kennen können das auch nicht verstehen.
Anjeli87
Anjeli87 | 16.01.2008
11 Antwort
schulden
ja sicher tut sie mir auf eine seite leid aber auf der anderen seite nicht die könnte bestimmt ein besseres leben haben ohne den trottel
sheki
sheki | 16.01.2008
10 Antwort
mamavonmaya
da hast du aber recht weil deutsche gibts genug von der sorte
sheki
sheki | 16.01.2008
9 Antwort
irgendwo ist sie selbst schuld...
aber jetzt mal im ernst sie tut mir schon leid wenn ihr die erste folge gesehen habt dann wisst ihr was ich meine...und der schuldnerberatet tut mir auch voll leid...er reisst sich den a... auf und der gibt immer noch fett geld aus...spinner...sie sollte sich von ihm trennen!!!
Anna26
Anna26 | 16.01.2008
8 Antwort
schulden
hallo ich bin auch mit einem ausländer verheiratet und will gleich mal klarstellen nicht alle ausländer sind so.und die frau ist selber schuld wenn sie sich so behandeln lässt hab gerad zu meinem mann gesagt ich hätte mich schon mit meinen kindern getrennt.
sheki
sheki | 16.01.2008
7 Antwort
dann wollt ich noch sagen,
das du das mit den ausländern ja nicht so sagen kannst... viele deutsche sind auch vershculdet und denken nicht dran, was zu bezahlen
MamavonMaya
MamavonMaya | 16.01.2008
6 Antwort
ja also
sie hat doch selbst schuld wenn sie so dumm ist und bei ihm bleibt
MamavonMaya
MamavonMaya | 16.01.2008
5 Antwort
weiß nicht so recht....
...was ich von denen halten soll, mir tut nur der Schuldnerberater leid, da er sich den hintern für die Vollidioten ausreisst... und die Kinder, die eigentlich an garnichts schuld haben....
pocoyo2007
pocoyo2007 | 16.01.2008
4 Antwort
ne Gegenfrage:
Was is n das für´ne Frau, wenn sie sich alles bieten läßt?
sanmod
sanmod | 16.01.2008
3 Antwort
ja, aber
meine Güte...der war bestimmt schon immer so... selber schuld...
sanmod
sanmod | 16.01.2008
2 Antwort
ohoh....
seeeeeeeeeeeeeeehr dünnes Eis, auf dem du dich bewegst
tinkerbell
tinkerbell | 16.01.2008
1 Antwort
seit IHR
AUCH DER MEINUNG ER HAT SIE GANZ SCHÖN UNTER KONTROLLE SIE TRAUT SICH JA GARNIX ZU SAGEN-ICH GLAUB SIE HAT ANGST VOR IHM-ER VERSUCHT IHR JA STÄNDIG EINZU REDEN WIE DUMM SIE IST-WAS N DAS FÜR N TYP-
papisliebling9
papisliebling9 | 16.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: