der Schuldenberater

pocoyo2007
pocoyo2007
16.01.2008 | 14 Antworten
das müsst ihr euch anschauen, die sind ja voll krass, das ist die fortsetzung von letzter woche ..



ANSCHAUEN! ANSCHAUEN! ANSCHAUEN!
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Wenn ich
das will kann ich mich auch auf blöd stellen. haha... man kann´s ja mal probieren, ist ja auch bequem so. Find das echt assi!!!
sanmod
sanmod | 16.01.2008
13 Antwort
gebe euch recht
die soll den verlassen...ein typischer moslem, die frau kann nichts und darf nichts...habe nichts gegen ausländer!!!!!aber hatte selber so einen, der mir mit 16 verbieten wollte ohne ihn weg zu gehen! obwohl, es soll ja nur in der öffentlichkeit so sein und eigentlich haben die frauen zuhause die hosen an....wer weiß vielleicht ist sie gar nicht so naiv wie sie tut
blondie-im-net
blondie-im-net | 16.01.2008
12 Antwort
Ja aber
sie hat ja garnix von den schulden gewußt. die briefe mit den mahnungen hat der typ doch immer verschwinden lassen. deswegen wäre ich sofort aufgestanden und wäre mit den kindern weg. und wenn das tv da ist. das wäre mir egal. der soll selbst schauen wie er mit dem mist den er gebaut hat fertig wird.
elke-1979
elke-1979 | 16.01.2008
11 Antwort
hallo
ach ihr kennt die nicht die ale lügen die haben das geld versteht und die wolen das die ganze schulen auf einmal weg ist ihr kennt die ausländer leider nicht wenn die das geld nicht haben warum haben die soooooooo einen schönen fernsehen oder???????????
Nady1234
Nady1234 | 16.01.2008
10 Antwort
an sanmod
da hast du nicht ganz unrecht.....
pocoyo2007
pocoyo2007 | 16.01.2008
9 Antwort
eins noch:
Die Frau tut mir nicht leid! Wie kann man denn so blauäugig sein? Naiver gehts nicht...sie hat genauso mitschuld, trägt genauso die Verantwortung für ihre Familie!
sanmod
sanmod | 16.01.2008
8 Antwort
Schaue es
auch gerade an. der typ hat net mehr alle lichter in der lampe. wie kann man so nur sein. der hat seiner frau doch tatsächlich die schulden verschwiegen. da hätte ich mich an ihrer stelle sofort getrennt. die arme. die soll ihn verlassen. das ist besser für sie.
elke-1979
elke-1979 | 16.01.2008
7 Antwort
Trennung!!!
Ich empfehle der Frau nur die Trennung.... auch wenns Hart auf Hart kommt aber so nen Kerl hat die net verdient.......
pocoyo2007
pocoyo2007 | 16.01.2008
6 Antwort
oh den könnt ich
ja gleich mal eine links und rechts geben...man ist der doof
MamavonMaya
MamavonMaya | 16.01.2008
5 Antwort
Jup...
da bin ich auch dran! Was für Leute... Wie kann man so verantwortungslos sein wenn man Familie hat! Ätzend...
sanmod
sanmod | 16.01.2008
4 Antwort
-......
ja des schau ich auch habe letzte woche auch gesehen
jessi210
jessi210 | 16.01.2008
3 Antwort
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
der mann ist ein A.............
pocoyo2007
pocoyo2007 | 16.01.2008
2 Antwort
Oh jaaa das tue ich
mir tut die Frau und die Kids so leid! Bei soooo einem Idiot als Mann........ LG
Maxi2506
Maxi2506 | 16.01.2008
1 Antwort
das stimmt ...
... so viele kinder und evtl bald kein dach mehr über den kopf! ich hab auch letzte woche die erste folge schon gesehen und muss mir jetzt das geben! gruß
jungeMama1
jungeMama1 | 16.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: