Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » Vatertag!

Vatertag!

angelsdevil
morgen ist ja vatertag, bekommen eure maenner etwas von euch?
von angelsdevil am 30.04.2008 20:47h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
nulle_68
.....
ich bekomme zum muttertag den stress einer tauffeier von meinem mann geschenkt. stimmt vielleicht sollte ich ihm doch noch etwas schenken ;-)
von nulle_68 am 30.04.2008 21:02h

10
angelsdevil
er ist mein mann und nicht mein vater.....
wir sind ja auch nicht die muetter von unseren maennern und bekommen doch eigentlich auch etwas von ihnen zum muttertag oder nicht? kenne einige frauen die sogar zickig werden wenn sie nichts bekommen zum muttertag von den maennern.
von angelsdevil am 30.04.2008 20:55h

9
mameha
mein mann...
...ist gott sei dank auch nciht mein vater ;-) aber ich vertrete die kiddies dieses jahr noch für vatertag. sie sind noch ein bisschen klein. das geschenk wird aber von meinem grossen überreicht ;-) lg, mameha
von mameha am 30.04.2008 20:50h

8
nulle_68
.....
er ist doch mein mann und nicht mein vater!!! nööö gibt nix.. er hat einen wundervollen sohn von mir bekommen!
von nulle_68 am 30.04.2008 20:48h

7
mameha
wir haben heute...
...einen mutter-kind portrait machen lassen von den zwei jungs und mir. den kriegt er papa morgen...in einem kleinen schreibtischbilderrahmen. lg, mameha
von mameha am 30.04.2008 20:47h

6
Janne74
Mein Mann bekommt
von mir, dass er morgen nachmittag ab 5 Uhr mit 3 Freunden losziehen kann und ich das akzeptiere und nicht rumzicke! Bin ich nicht nett???????????? :-)
von Janne74 am 30.04.2008 20:47h

5
linsan80
hallo
nee, von mir nicht, aber von den kindern natürlich. die haben im kindergarten was selbst gebastelt und gemalt und gewerkelt. musste ich heute verstecken, damit er das nicht sieht.
von linsan80 am 30.04.2008 20:49h

4
Anschesa
Er bekommt...
...morgen früh das Kind in die Hand gedrückt, damit ich mal ausschlafen kann ;) Gibt es ein schöneres Geschenk als Zeit mit seinem Sohn verbringen zu dürfen?!
von Anschesa am 30.04.2008 20:47h

3
mama75
hallo
habe von meinem sohn hand und fussabdrücke gemacht und auf eine karte geklebt. nicht sehr orginell aber für mein mann das beste überhaurt ::::))))
von mama75 am 30.04.2008 20:46h

2
HORSE
ja, meiner kriegt was von mir
Schokolade, und von den Kindern auch:-))! LG
von HORSE am 30.04.2008 20:46h

1
Solo-Mami
Mein EX bekommt garantiert nix von mir ....
Aber ich hab mich mit meiner Großen hingesetzt und hab ihr beim Karte basteln geholfen ... die bekommt er von Ihr ... nicht von mir !!!
von Solo-Mami am 30.04.2008 20:46h


Ähnliche Fragen


Vatertag
29.05.2011 | 9 Antworten

wie war " euer" Vatertag?
13.05.2010 | 8 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter