Irgendwann fackel ich noch die Bude ab!

kanne
kanne
29.04.2008 | 13 Antworten
Habe gerade festgestellt, das ich vorhin wieder einmal vergessen habe den Wickelheizstrahler auszumachen! Der glüht jetzt schon wieder seit 19.30Uhr! Das passiert mir leider ständig! Wem geht es noch so? Ich könnte mich jedesmal dafür Ohrfeigen!
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Rauchmelder
habe ich 3 Stück in der Wohnung verteilt! Werde es mal mit der Eieruhr probieren! Danke für Eure Antworten!
kanne
kanne | 29.04.2008
12 Antwort
Abschalten!
Ich glaube nicht, das er sich automatisch abschaltet, da er immer voll am glühen ist, wenn ich es dann merke!
kanne
kanne | 29.04.2008
11 Antwort
Hab was vergessen .......
Auch wenn Du an den Heizstrahler denkst, aber ich würde Dir generell Rauchmelder empfehlen. LG
Tornado
Tornado | 29.04.2008
10 Antwort
Ach, ich
vergess ständig den Netzstecker vom Babykostwärmer zu ziehen, der war mal ne ganze Nacht an......
Frauke_660
Frauke_660 | 29.04.2008
9 Antwort
Heizstrahler ...
Bei meiner ersten Tochter ist es mir auch ständig passiert ... Bei meiner zweiten Tochter hab ich mir einen neuen geholt - MIT ABSCHALTAUTOMATIG :o) LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 29.04.2008
8 Antwort
.....
stell dir beim wickeln ne eieruhr auf.. mach sie an in etwa weiß man ja wie lange man braucht... es ist ja nicht nur das , sondern auch unnötige stromkosten
Navilona
Navilona | 29.04.2008
7 Antwort
Nicht solche Sachen machen ;o)
Vielleicht solltest Du eine Zeitschaltuhr zwischen Steckdose und Stecker einstecken damit der Heizstrahler ab einer bestimmten Zeit einfach stromlos ist, das könnte zumindest das Schlimmste verhindern. Oder hänge Dir ein Schild an die Tür-Innenseite , damit Du drandenkst. LG
Tornado
Tornado | 29.04.2008
6 Antwort
Wickeln!
Auf der Wickelkommode im Kinderzimmer! Ich finde es dort immer ziemlich kalt, und da er im Moment etwas verschnupft ist, mache ich das Ding wieder öfter an!
kanne
kanne | 29.04.2008
5 Antwort
Heizstrahler
Das Problem hatte ich auch mal. Dann hat mein Mann mir ne Zeitschaltstecker geholt, so dass er sich abgestellt hat.
leosas
leosas | 29.04.2008
4 Antwort
wickelheizstrahler
geht dein wickelheizstrahler denn nicht selber aus? meiner ist immer von selber ausgegangen, ne schutzfunktion vorm überhitzen
scarlet_rose
scarlet_rose | 29.04.2008
3 Antwort
hab einen mit Sicheheit...
der geht nach zehn Minuten von allein wieder aus...! Häng DIr was ins Wohnzimmer-- irgendwas grosses, rotes, oder Noengelbes... das errinnrt Dich und ist besser, als irgenwann in ner brennenden Bude zu sitzen!!!
lillyrockt
lillyrockt | 29.04.2008
2 Antwort
ich vergesse aaaaaandauernd
die Herdplatte auszuschalten. Das fällt mir dann auch eine Stunde später auf.....
akamee
akamee | 29.04.2008
1 Antwort
wo wickelst du dein
kind das du einen heizstrahler brauchst
blacklady33
blacklady33 | 29.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

jetzt kommt schwung in die bude XD
13.08.2012 | 3 Antworten
Geht das gefuehl irgendwann?
10.06.2012 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: