nichts für schwache nerven

sanfel
sanfel
16.01.2008 | 17 Antworten
habe hier mal was entdeckt .. legt taschentücher bereit wenn ihr euch das anseht


http://www.myvideo.de/watch/611463
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
abtreibung.
ich finde auch man soll nur abtreiben wenn es aus medizinischen gründen ist. ansonsten ist es schlicht weg MORD. es gibt genug paare die sich kinder wünschen und kein bekommen können. aber abtreibung ist absolut keine lösung.
sheepgirl
sheepgirl | 16.01.2008
16 Antwort
@sanfel
Steinigen deswegen, weil diese, also meine Meinung, über Abtreibung immer wieder als FALSCH angesehen wird. Für Frauen die natürlich nicht verhüten, wenn sie kein Kind wollen, finde ich Abtreibung natürlich nicht in Ordnung. Aber selbst finanzielle Sorgen, oder eine ungewollte SS trotz Verhütung und man hat erst ein Kind bekommen, oder eine Vergewaltigung usw...Da kann ich Frauen verstehen die eine Abtreibung machen lassen...
JaLePa
JaLePa | 16.01.2008
15 Antwort
warum denn steinigen..??
für deine meinung??ne jeder hat seine eigene. ich bin der meinung es sollte den frauen vorgezeigt werden die zu dumm sind zu verhüten. wenn man abtreiben muss weil es aus medizinischer hinsicht nicht anders geht ist das was ganz anderes.für alles andere gibt es andere lösungen!wie z b adoption usw.
sanfel
sanfel | 16.01.2008
14 Antwort
Also ganz ehrlich...
Ich halte nichts von solchen Abtreibungsvideos... Es gibt 1000 verschiedene Gründe warum eine Frau es macht. Ich bin nicht gegen Abtreibung... Und nicht bei jeder Frau ist eine Abtreibung ein kinderspiel...Viele Frauen handeln aus Not so und haben auch Probleme mit der Abtreibung und auch danach. Und wenn man dann an solche Abtreibungsgegner kommt, wird die Frau nur noch fertiger und kommt vielleicht gar nicht mehr klar. Überlegt bitte vorher erst was ihr sagt. und vor allem fragt erst nach dem Grund und nicht immer gleich loshetzen, Abtreibung ist Mord usw...Das hilft euch nicht, und der betroffenen Frau auch nicht. So und jetzt könnt ihr mich steinigen...
JaLePa
JaLePa | 16.01.2008
13 Antwort
hab mir das video gerade angeschaut......
Hätte ich besser nicht machen sollen.......musste weinen......man mir sowas im moment nicht anschauen, das sollte man echt in Beratungsstellen zeigen, wär würde nach dem Vidio sowas schreckliches noch immer machen. verstehe solche leute nicht, es gibt immer eine Möglichkeit mit Kind.....würde auch nie sowas machen
Sabel
Sabel | 16.01.2008
12 Antwort
boah...
das ist einfach zu traurig... ich kann nicht verstehen wie manche frauen abtreiben können...das ist das schlimmste was es gibt....solche leute sind es überhaupt nicht wert geliebt zu werden... gut es gibt aber auch ausnahmen..z.b wenn die mutter schon zu alt ist und das nicht schaffen würde, ist ja ein risiko... aber dann gibt es ja welche die können einfach nicht verhüten, treiben immer wieder ab...das ist das schlimmste... also als ich mir das angeschaut habe musste ich grad auch weinen...
Juliette88
Juliette88 | 16.01.2008
11 Antwort
bo voll
übel. habs gerade mir angesehn... hammer... bin etzt voll traurig..
babe_007
babe_007 | 16.01.2008
10 Antwort
oh mein Gott
ich bin auch sprachlos...
Vonne79
Vonne79 | 16.01.2008
9 Antwort
hallo
Wow...das video ist gut gemacht...kann man gut nachvollziehen!
Kirschbluete85
Kirschbluete85 | 16.01.2008
8 Antwort
............
wow der hammer, sollten die allen zeigen, die sich eins weg machen lassen wollen...es ist traurig!
bunny-omv
bunny-omv | 16.01.2008
7 Antwort
oh mein gott...
ich bin sprachlos.........
janineoeder
janineoeder | 16.01.2008
6 Antwort
ich finde
das viedeo sollten sie in den beratungsstellen mal zeigen damit die frauen wissen was sie da eigentlich tun.
sanfel
sanfel | 16.01.2008
5 Antwort
.....
häftig....
Angel25
Angel25 | 16.01.2008
4 Antwort
das kenn ich schon
davon gibt es auch einen Text, der hier im Mamiweb zu finden ist. Diesen habe ich mal bei netmoms veröffentlich und da wurde diskutiert, insgesamt über 2000 Besucher, zig kommentare und gemeldet wurde das auch. da haz sich eine sooooooooooo reingesteigert, mit der konnte man über das heikle thema abtreibung nicht diskutieren. LG Nicole
bluestar_one
bluestar_one | 16.01.2008
3 Antwort
das...
hatte jemand schonmal hier rein gestellt .... aber ist dennoch immer wieder traurig ...
borschky
borschky | 16.01.2008
2 Antwort
....................
ist es das abtreibungsvideo? so etwas kann ich nicht sehen
Serafina
Serafina | 16.01.2008
1 Antwort
nee nicht schon wieder
das ist das vidoe wegen der abtreibung ne....das kann ich nicht mehr sehen...das ist zu traurig
tinchris
tinchris | 16.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

blau-grün schwäche mit knapp 3 Jahren?
28.11.2011 | 10 Antworten
Gelbkörperhormon Schwäche
23.11.2011 | 4 Antworten
31 ssw und von kind total genervt?
29.05.2011 | 11 Antworten
Schwache Blase
05.04.2011 | 5 Antworten
Beckenbodenschwäche
20.03.2011 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: